Kulturstufe nach Eroberung

TheZodiac

Gast
Nabend zusammen,

ich wollte mich einmal informieren, ob meine Kulturstufe erhalten bleibt, wenn meine einzige Stadt erobert wird und ich auf der gleichen Welt nach der Eroberung neu starte? Soweit ich weiß ist das nämlich nach einem direkten Neustart nicht der Fall oder lieg ich da falsch?

Schonmal vielen Dank für Antworten.

Noch ein närrisches Treiben in den nächsten Tagen

wünscht euch

TheZodiac
 

Clephian

Gast
Bei einem Neustart verlierst du die bis dahin erreichte Kulturstufe und fängst wieder unten an und mußt dich wieder hoch arbeiten.
 

TheZodiac

Gast
Momentan habe ich Kulturstufe 4 erreicht. Die welt, auf der ich spiele, ist Pella; insgesamt habe ich 4354 Bashpunkte gesammelt.
 

TheZodiac

Gast
Kann ich dann einen sofortigen Neustart durchführen oder muss ich das Ende der Eroberung abwarten?
 

DeletedUser40455

Gast
Du musst die EO abwarten, sonst startest du nur mit 2 KS.
 

DeletedUser13650

Gast
Du musst die EO abwarten, sonst startest du nur mit 2 KS.


hää??

man startet immer mit 1/3 (man kann also maximal 3 städte besitzen, hat aber nur eine am anfang) sei es nun durch neustart, verlust der letzten stadt oder erstanmeldung (bei heldenwelten ist dies anders).
hat man mehr kulturstufen gehabt, verfallen diese.
 

DeletedUser40455

Gast
hää??

man startet immer mit 1/3 (man kann also maximal 3 städte besitzen, hat aber nur eine am anfang) sei es nun durch neustart, verlust der letzten stadt oder erstanmeldung (bei heldenwelten ist dies anders).
hat man mehr kulturstufen gehabt, verfallen diese.
Du solltest vielleicht noch mal auf einer Welt starten, und dann machst du einen Screenshot und zeigst uns allen deine 3 KS, bei mir stand da bisher immer 1/2 Städten, aber vielleicht macht Inno bei dir ja ne Ausnahme.

3037589549.jpg


Du musst 3 Triumphzüge, oder 3 Stadtfeste oder 3 Olympische Spiele oder eine Mischung daraus feiern um KS 3 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man startest neu mit 1/2 Kulturstufen.

Wenn du eroberst wurdest und mehr als 2 Polis hattest bzw.mehr als 2 Kulturstufen dann startest du mit 1/3 Stufen.

Und die Kampfpunkte bleiben erhalten, man kann sie nur nicht einsetzen, erst wieder wenn man das xfache von 300 erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

neechoi

Gast
kultur-nach-eroberung.png

so sah es bei mir aus, nachedem meine einzige stadt erobert wurde
 
Oben