Kulturstufen Countdown

  • Themenstarter DeletedUser55842
  • Startdatum

Sollte eine Anzeige der verfügbaren Stadtfeste unter der Kulturleiste sichtbar sein?

  • Ja

    Abstimmungen: 14 70,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 6 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .

DeletedUser55842

Gast
Bei der Schnelleiste / unter Kultur / müßte in der blauen Leiste ersichtlich sein, ob und wieviel Stadtfeste gefeiert werden können. Und wie viele noch bis zur nächsten KS nötig sind. Anschließend müssten die Std : min : sek bis zur neuen KS angezeigt werden. So könnte man besser planen.
 

DeletedUser49229

Gast
Was sagt ihr dazu? Sollte eine Anzeige mit eingefügt werden, wieviele Stadtfeste man abhalten kann mit Zeitangaben bis zum nächsten Fest?
 

DeletedUser13650

Gast
nööö bin ich dagegen, das ist teilweise nen premiumfeature (anzahl der möglichen feste)
das mit der zeit für die nächste stufe ist nen skript (oder doch schon implementiert?) und auch nur im verwalter ersichtlich.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
nööö bin ich dagegen, das ist teilweise nen premiumfeature (anzahl der möglichen feste)
das mit der zeit für die nächste stufe ist nen skript (oder doch schon implementiert?) und auch nur im verwalter ersichtlich.
Informiere dich doch vorher bitte erst einmal. Die Anzahl der möglichen Stadtfeste etc. sind alles Funktionen von verschiedenen Skripten. Wenn man ohne Skripte und Premium Features spielt, dann sieht das so aus:
61666ef1633841f7a357396ac8a56200.png

Man könnte schon noch ein paar extra Infos bekommen, deswegen dafür.
 

DeletedUser13650

Gast
hab mich zwar auf die premiumfeatures bezogen, aber wie ich festellen muss ist die anzahl der feste dort auch nicht standart sondern nen skript, in sofern, bin ich dabei das zu übernehmen, allerdings nicht in der agora.

denn ohne verwalter wissen die andern städte ja gar nciht das man feiern kann oder feiert, von daher ist es für mich eher ein premium feature.
 
Oben