Kulturwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Agamemnon

Gast
Soooooo.....nachdem ich die Akademie auf 30 ausgebaut habe, probiere ich mal die Erhöhung des Kulturwertes durch Abhalten der Olympischen Spiele (jaaa...ich nutze den PA!).
Jetzt wird mir folgende Information gegeben:
4b6io2b4.jpg


Abgesehen davon, dass die Zeitanzeige zu weit nach unten gerutscht ist, frage ich mich, ob die Kulturerhöhung tatsächlich in 120 Stunden, also erst nach 5 Tagen eintritt?

Wenn ja....macht das Sinn? Kann ich die Olympischen Spiele 3x hintereinander abhalten?

Schade ist es auch, dass es keine Grafik gibt, die das festliche Ereignis anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eclypse

Gast
Um es kurz zu machen :)

Es dauert ganze 5 Tage du kannst aber alle Feste gleichzeitig abhalten bzw Theaterspiele nur wenn du das Theater gebaut hast.
 

Agamemnon

Gast
Und kann ich 3x nacheinder die Olympischen Spiele abhalten?
 

Re4lD4rknesS

Gast
Ja, aber dich hätte ich gern als Nachbarn. Dann würdest mit deinem PA dumm aus der Wäsche guggen :p
 

Agamemnon

Gast
...sagte der 428. im Ranking...

Es ist sinnlos hier eine Diskussion um den Premiumaccount anzufangen! Manche haben ihn und können ihn sich leisten....andere eben nicht! Man muss das nicht in jedem thread thematisieren.

Hier bitte: close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Re4lD4rknesS

Gast
Ist der 407. der hier schreibt, aber naja .. von Punkten mal abgesehen, ich hatte von dir noch keine sinnvolle Idee gelesen, geschweige denn Fehler die im Spiel auftraten. Also ---> Klappe halten
 

DeletedUser161

Gast
Hallo? Ist es eigentlich nicht möglich, in diesem Diskusisonsthreat ohne dieses angeflaume auszukommen???

Letztmalig möcht ich Euch bitten, in vernünftigem Ton miteinander umzugehen!

Danke!
 

rolds nessdark

Gast
Bevor dieser Thread geschlossen wird habe ich noch eine Frage die auch hier rein passt.

Was ist wenn ich ein Theaterspiele veranstallte und danach das Theater abreiße ? Bleibt dann der Kulturpunkt?
Bzw. was ist wenn ich es unter dem Theaterspiele abreiße ?
 

eclypse

Gast
Sondergebäude können nicht abgerissen werden. Darunter fällt auch das Theater.
 

Diogenes von Sinope

Gast
können Sondergebäude durch Katapulte zerstört werden?
 

Diogenes von Sinope

Gast
Irgendeine Möglichkeit muß es doch geben Dörfer wieder in Normalzustand zu bringen, wenn jemand totalen Bullshit gebaut hat.

Wahrscheinlich hat man das jetzt als temporäre Lösung eingeführt, damit nicht alle 12 Forschungspunkte abgrasen, die verteilen und dann das Gebäude wieder abreißen.
 

DeletedUser151

Gast
Kulturpunkte hat man sich erarbeitet. Die hängen nicht am Theater sondern an dem Theaterspiel, das ja schon abgehalten wurde. Des weiteren sind alle der Ereignisse direkt nach dem Auslaufen gleich wieder zu starten.

Mal sehen was sich nun so ergibt, denn in 5 Min startet meine erste Stadtübernahme ;)

Ok gerade mit Stufe 3 gesehen, dass ich 3 Städte haben kann. Die nächste Steigerung ist jetzt aber bei 18!!!! Kulturpunkten
 

Killerk

Gast
eine frage zu den festen:

erhöhen alle feste gleichermaßen den kulturwert um einen punkt?
oder gibt es da unterschiede, bzw steigern sie den überhaupt nur um 1 punkt oder mehr?
 

Nightfly777

Gast
Was ist denn günstiger? Die Rohstoffe für ein Stadtfest/Theaterspiel zu zahlen oder Kampfpunkte?
Ich meine sowas muss man gegenrechnen.......
 

DeletedUser696

Gast
Ich denke, das ist eine sehr persönliche Sache, wenn man gerne angreift, dann macht das ja mehr Spaß, wenn man hingegen eher der defensive Typ ist, dann wird wohl eher das Theaterspiel in Frage kommen.
Ich glaube nicht, dass sich das Spielvergnügen ausrechnen lässt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben