Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

  • Themenstarter DeletedUser15004
  • Startdatum

DeletedUser15004

Gast
Hi Boyne,
brauch ein neues ingame wappen wär nett wenn du eins erstellen könntest hab selbst keine zeit(schreib demnächst ne arbeit un musss viel lernen)
auf dem Wappen sollte ein kämpfender hoplit zu sehen sein beim rest lass ich dir freie auswahl vielen dank im vorraus bin gespannt :).
Mfg link222222



@link222222

link222222b.jpg


link222222c.jpg


?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebblg88

Gast
Ich finde deine Wappen auch sehr schön. Wo bekommst du nur die schönen Hintergründe her?
Könntest du mir auch ein Ingame Wappen für mein Profil erstellen?
Namen und Allianz kann ich selbst einfügen damit es nicht so viel Arbeit ist das kann ich selbst machen. Nur finde ich nicht solch schöne Hintergründe wie du :)
 

DeletedUser15004

Gast
Servus Boyne,
könntest Du mir bitte die Vorlage vervollständigen,als Profilbild.
Statt des Stück Fleisches,z.b. ein Schiff das flieht oder was Dir so einfällt.
Dazu rechts von oben nach unten mein Name: bobbel40.
Kannst aber wenn Du was besseres weißt ganz deine creativitaet austoben.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Schönen Gruß von Kappa,bobbel40

bobbel40.jpg


bobbel40b.jpg
 

DeletedUser15004

Gast
Ich finde deine Wappen auch sehr schön. Wo bekommst du nur die schönen Hintergründe her?
Könntest du mir auch ein Ingame Wappen für mein Profil erstellen?
Namen und Allianz kann ich selbst einfügen damit es nicht so viel Arbeit ist das kann ich selbst machen. Nur finde ich nicht solch schöne Hintergründe wie du :)

Fertige Bilder finde ich meist auch nicht, es sind dann immer Collagen aus mehreren Bildern..
 

sebblg88

Gast
ich kann die aber noch nicht so gut zusammenfügen. hast du ein paar tipps für Gimp oder ein anderes Programm (kostenlos)?
 

DeletedUser15004

Gast
Gimp soll gut sein und alle Möglichkeiten bieten die auch Photoshop bietet.
Ich weiß es nicht, habe es mir nie angesehen, ich arbeite mit Photoshop CS3.
 

DeletedUser11445

Gast
Danke, die sind echt gut geworden.

Ich werd zwar ohne h geschrieben, aber so kleinkariert bin ich nicht. Also nochmal danke^^.
 

DeletedUser23297

Gast
Hallo boyne,
finde es deine arbeiten richtig gut, hätte deshalb auch die frage, ob du mir einen ingame avatar erstellen kannst, wo man den rücken eines kleinen jungen/baby/kleinkind sieht, der dort in der rechten hand ein blutiges, langes messer hält.
3:)
 

A Life

Gast
Hey,
deine Bilder sehen echt mal gut aus. Ich könnte auchmal ein neues Ig-Bild gebrauchen. Ich hab auch schon eine grobe Vorstellung, am besten eine Stadt, wo im Hintergrund ein helles Licht ist. Sind aber nur ungefähre Vorgaben, wenn dir was besseres einfällt kannst gerne kreativ sein.
Und mein Name auf dem Bild wär auch nett, aber nicht A Life sondern nur Life.

Schonmal danke im Vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15004

Gast

DeletedUser15004

Gast
Hey,
deine Bilder sehen echt mal gut aus. Ich könnte auchmal ein neues Ig-Bild gebrauchen. Ich hab auch schon eine grobe Vorstellung, am besten eine Stadt, wo im Hintergrund ein helles Licht ist. Sind aber nur ungefähre Vorgaben, wenn dir was besseres einfällt kannst gerne kreativ sein.
Und mein Name auf dem Bild wär auch nett, aber nicht A Life sondern nur Life.
Schonmal danke im Vorraus:)

life.jpg


life2.jpg
 

DeletedUser25983

Gast

Servus,
ja so gefällt mir das.Wäre es noch möglich den Tigerkopf größer zu machen.
Wie wenn er Übermaechtig dem Schiff gegenüber scheint.
So wie am Anfang mit dem Stück Fleisch,nur minimal größer.
Aber super Arbeit,irgendwie lern Ich das nicht mehr,lol.;)
 

link222222

Gast
hi boyne,
ein freund von mir fand das profilbild von mir wass du erstellt hast so geil das er selbst eins haben will er sagt es soll drauf:
-ein Reiter(Griechisch is klar ne?^^)
-sein name: Night rider13
-beim rest lässt er dir freien lauf ich bedanke mich für ihn und sag viel spass bei der arbeit ^^
Mfg link222222
 
Oben