Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

  • Themenstarter DeletedUser15004
  • Startdatum

tomatenketchup01

Gast
Hallo,
unsere Allianz GoB Destination braucht dringend ein neues Profilpic. Wir haben nur keine Ahnung, wie wir es anfangen sollen, deshalb brauchen wir deine Hilfe:

#Es sollte am besten der Schriftzug: GoB Destination vorhanden seien.
#Vielleicht auch noch eine starke Armee im Hintergrund, im Vordergrund die Führung/Leitung
#Möglichst wenig weiße / freie Fläche.
#Auch noch einige Grepolis-Gebäude, allerdings ist dies nicht so wichtig.
#...

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Tomatenketchup01
 

tomäus

Gast
hätte was :ein ingame ally wappen veni vidi vici
und ingame profil bild Tomäus
danke im vorraus
 

inneb 33

Gast
240 x 180 Pixel
Mein Name inneb 33 sollte vorkommen und meine Allianz Born to Die.
Im Hintergrund eine grepolisstadt.

Das wäre toll.
 

plemplem

Gast
Bilder (3)

Hallo liebe Boyne!
Da ich seh, dass du eine herrvorragende Kunstschmiedin bist, habe ich drei Aufgaben/Bitten an dich:

1. Könntest du dieses Bild auf 240x180 verpixeln? Das Logo soll weg und der Teufel soll gegen ein Hopliten kämpfen.
http://www.elation-nefarian.net/images/Bilder/world-of-warcraft-14.jpg

2. Kannst du mir auch dieses Bild verpixeln (240x180)? Und es soll noch etwas Blutiger aussehen.
http://www.guildwars2.com/global/includes/images/hero-warrior.jpg

3. Kannst du noch ein Bild erstellen (240x180), mit einen Hopliten, der den Rücken gekehrt hat, und ein blutiges Schwert in der Rechten Hand. Und im Hintergrund soll ein Kampf oder eine zerstörte Stadt zu sehen sein. Und mein name soll noch blutverschmiert drauf zu sehen sein.

DANKE!!!:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxi2203

Gast
kleiner Auftrag

Hi Boyne,

ich bräuchte für mich ein schönes Wappen!

Ich hätte gerne meinen Namen in dem Wappen und einen Wolf und einen Adler.
Sonst kannst du das Wappen gestalten wie du willst ich will nur dass ein Wolf ein Adler und mein Namen darin zu sehen sind

MFG Maxi

P.S. Danke schon mal im voraus und ich finde dass du wirklich gute Arbeit leistest!!!
 

DeletedUser15004

Gast
Das RL hat mich wieder voll in Beschlag.
Ich habe hier noch 15 offene "bitte bastel mir was" Aufträge.
Ich versuche sie zeitnah abzuarbeiten, kann aber keine genauen Zusagen machen, RL geht vor.
 

Hexe462

Gast
Wow... die sind ja alle echt cool, die Bilder!

Ich hätte vieleicht gerne eins für mein Profil!
Mit einer Hexe sie darf aber nicht soo hässlich sein. Immerhin soll sie MICH darstellen.
Gruseliger Hintergrund und... joa, halt noch mein Name!
Die Größen für nen Profilbild kennst du ja!

WIE machst du das?
Ich arbeite schon seit einer Zeit gerne mit Gimp, aber mehr als Schriftzüge und so bekom mih nicht hin. Bin ich einfach unbegabt?
 

xKrota

Gast
Nein, bist du sicher nicht, ich weiß aus eigener Erfahrung das Gimp einer der schlechtesten Programme ist die es gibt
 

xKrota

Gast
Ich hätte einen Wunsch

Ein Forumsprofilbild

Was soll drauf sein:
Mein Name in weißer Schrift, Hintergrund Schwarz und auf der rechten unteren Seite ein Reiter ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Häötte auch nen kleine auftrag,

profilbild.
größe :240 x 180 Pixel

Schriftzug : MARShall
Hintergrund: flammen
 

KalleHwi

Gast
Das RL hat mich wieder voll in Beschlag.
Ich habe hier noch 15 offene "bitte bastel mir was" Aufträge.
Ich versuche sie zeitnah abzuarbeiten, kann aber keine genauen Zusagen machen, RL geht vor.


ich glaube da müßt ihr ne menge geduld mit bringen :D
 

xKrota

Gast
ach und das weißt DU so gut:supermad: was ist den das BESTE ??????:confused:

Ooooh, Löwe, das wir uns nochmal sprechen hätte ich nicht gedacht, Schade das du nicht mehr auf Chi bist xDD


Zum eigentlichen Thema:Gimp ist nur Zeitverschwendung, es gibt eine Million bessere, welche für dich passt musst du selber herausfinden
 

EreBoS.-

Gast
Ooooh, Löwe, das wir uns nochmal sprechen hätte ich nicht gedacht, Schade das du nicht mehr auf Chi bist xDD
Er hat doch "aufgehört", natürlich nur wegen der schlechten Erreichbarkeit, da gab es keine Kolo oder so :p

Zum eigentlichen Thema:Gimp ist nur Zeitverschwendung, es gibt eine Million bessere, welche für dich passt musst du selber herausfinden

Gimp ist imo das beste Freeware Bildbearbeitungsprogramm das es zur Zeit gibt. Es ist nicht ganz einfach und etwas unübersuchtlich, aber es ist sicher keine Zeitverschwendung. Imo kannst du mit Gimp das gleiche machen wie mit PS, du brauchst einfach nur deutlich mehr Zeit um damit zurecht zu kommen.
Es gibt aber dutzende Tutorials im Netz, die dir das erleichtern und wer nach 10 Minuten schon aufgibt sollte das mit den Grafiken sowieso lieber lassen.
 

Hexe462

Gast
Es gibt aber dutzende Tutorials im Netz, die dir das erleichtern und wer nach 10 Minuten schon aufgibt sollte das mit den Grafiken sowieso lieber lassen.

Schon klar... aber ich HABE ja Tutorials gemacht und ich arbeite auch immer noch mit Gimp. Halt nur noch mit Schriftzüge unter irgendwelche Bilder stellen oder so, aber ich meine damit, dass ich es nicht schaffe, solche tollen Bilder selber zu machen. Heißt ich kann nicht selber daran malen und ich kann solche Bilder oder so niemals so super zusammen "kleben" wie die hier in der Kunstschmiede das alle machen...
Kennst du denn ein GUTES Tutorial, das ich vieleicht nutzen könnte?
Die meisten sind ziemlich unübersichtlich gestaltet, oder man versteht nur die Hälfte...
:confused:
Danke schon mal im Vorraus
Hexe
 

kaka22222

Gast
Hi wundert euch net über meinen namen das ist ne lange geschichte
könnte mir bitte jemand erklären wie man so ein Wappen in sein profil reinbekommt ich check das net :confused:



:) Mfg kaka22222
 
Oben