Kuschelserver goes nowhere

lara feder

Gast
Ich bin für Ende im Gelände mit dem Namen Kuschelserver.

Man kann sich genausogut kloppen und wird den Gegner nur einfach nicht so schnell los, weil man seine Städte nicht so einfach kriegt, aber ansonsten...

Der Server ist was jeder aus ihm macht, Stadtschutz hin oder her, der Server lebt von der Aktivität jedes Einzelnen.

Ergo gibt es auch ein völlig unnützes Phänomen: Massenallianzen. Braucht man ja nicht zum Deffen einer gefährdeten Stadt, was also übrig bleibt ist ein Punktezusammenschluss, Angst machen Namen wie -Morituri te Salutant- jedenfalls nicht und keiner kann mir erzählen, dass sich 123 Leute richtig kennen, ich bezweifle sogar, dass mehr als einer alle Namen ohne Nachgucken zusammenkriegt!

Nieder mit Massenallianzen, Nieder mit dem Kuscheln (außer einer agressiven Kuschelvariante ausgetragen mit Waffen!).

Ich fordere hiermit jeden aktiven Spieler auf Hyperborea zum Bashen heraus!
(Wer nicht weiß, was bashen ist, wird aufgefordert sich ein anderes Spiel zum "rumklickern" zu suchen oder sich beraten lassen, wie man endlich mal richtigen Spaß erleben kann!) Falls ihr kein Opfer "findet", seit ihr bei mir persönlich gerne Willkommen.


MfG
lara feder
 

chajara

Gast
Im Zentrum treiben sich die ganzen Bashwilligen rum, ich muss mal in die andere Richtung siedeln ;)
 

youngster007

Gast
Joa...

Jo, bei mir ist auch tote Hose.
Und das blöde ist, keiner gibt bei mir auf.
Also auch keine grauen Städte.
=
Viele freie Kulturstufen. ;)
 

Kobra I

Gast
lara feder und was das für ein kuschel server ist, in etlichen tagen "inaktiv" hast du eine gewisse person gerade mal 3 mal angegriffen :rolleyes:
Kommt dann das zurück hauen ist dein Hafen wieder clean... ups
Meine mal du hast es in deiner langen zeit noch nicht verstanden das man biremen bei angriffen weg lassen sollte also viel lernt man wohl nicht auf hyper
Und nein Kobra spielt hier nicht
 
lara feder und was das für ein kuschel server ist, in etlichen tagen "inaktiv" hast du eine gewisse person gerade mal 3 mal angegriffen :rolleyes:
Kommt dann das zurück hauen ist dein Hafen wieder clean... ups
Meine mal du hast es in deiner langen zeit noch nicht verstanden das man biremen bei angriffen weg lassen sollte also viel lernt man wohl nicht auf hyper
Und nein Kobra spielt hier nicht

Ich freue mich immer wenn lara mich mit Biremen angreift. Am besten dort wo ich eh keine Schiffe habe. Ach ne falsch, da waren Transporter drin die mir eine lara als Deff geschickt hatte, gabs also doch bissel Bashpunkte.

Aber im Moment hol ich mir die grauen Städte ihres Ex-Members. *gg* muss sie bissel warten mit ihren 300k Punkten.


Nieder mit Massenallianzen, Nieder mit dem Kuscheln (außer einer agressiven Kuschelvariante ausgetragen mit Waffen!).

Ich fordere hiermit jeden aktiven Spieler auf Hyperborea zum Bashen heraus!
(Wer nicht weiß, was bashen ist, wird aufgefordert sich ein anderes Spiel zum "rumklickern" zu suchen oder sich beraten lassen, wie man endlich mal richtigen Spaß erleben kann!) Falls ihr kein Opfer "findet", seit ihr bei mir persönlich gerne Willkommen.

MfG
lara feder

Dann tret aus deiner Massenally aus.

Außerdem bau erstmal gescheite Truppen, wird ja langweilig immer deine Reiter zu verhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lara feder

Gast
Schön, das ihr euch amüsiert. 8-)

@spock: Was meine Transporter angeht, die muss ich ja irgendwie loswerden und dein Hafen bietet sich da an.

@inaktive: sorry wenn ich euch nicht genug bashe, aber irgendwann wird es langweilig und wenn meine Lager überlaufen oder so naja, da brauche ich das auch nicht unbedingt. Abgesehen davon, dass es eindeutig zu viele Städte git, die man angreifen kann. Und bekanntermaßen kann man sich nicht alles holen.

@graue Städte: hol dir, was du möchtest. Ich hole mir das, was ich haben will und kriege dabei genug ab und habe meinen Spaß und ich persönlich finde, da ist nichts falsch daran. Auch wenn etwas mehr Aktivität schön wäre, so sind im Moment genug graue Städtchen für alle da (zumindes in 44).

@meine Reiter: werden regelmäßig bei dir geschrottet, gibt ordentlich bashies und außerdem kann ich dann jedesmal neu planen. Ansonsten verkommt das Spiel ein bisschen zum nur rumklicken, ich rechne dann lieber mal was aus. (meine persönliche Meinung)

Aber eins muss mir noch jemand erklären: Aus welcher Massenallianz soll ich austreten? Wir sind 21 Spieler und falls uns jemand unterstellt, nur Ppunktegeil zu sein, dann soll er lesen lernen, da wir gerade in letzter Zeit sehr viele liebe nette kleinere Spieler zum Fördern und Fordern angeworben haben.

Trotz allen Diskussionen und erhitzten Gemütern über meine persönliche Spielweise und Definition von Spaß, wollte ich bloß ein bisschen mehr Leben auf dem Server provozieren.
Scheint mir ja gelungen zu sein.

MfG
lara feder
 

Kobra I

Gast
das nette ist ja wenn sie mich basht sind danach immer ihre Häfen leer... ziehe dich warm an ist bald wieder soweit^^
das schöne an den server ist das man da wachsen und gedeien kann wann man will, viel passieren tut eh nicht abgesehen von lara die versucht zu bashen^^
man kann sich da übelst verhauen das mag ja richtig sein aber letztlich fehlt da der erfolg und auch etwas das ziel:rolleyes:
 
Och ich kann nicht klagen, immer was los.
Grad eben blinkts wieder.

Und 21 sind viel wenn man gegen 10 kämpft.

 
Zuletzt bearbeitet:

chajara

Gast
Ich biete übrigens immer noch Lilaia 03.1 an zum Bashen, aber keiner kommt schnief ;)
 

Kobra I

Gast
@chajara da versammelst immer alle truppen wenn du off gehst oder wie^^

Deine ally hat aber ein nettes prof bild

@spock, du magst laras häfen auch so gern?:D

in einer der vielen städte hat sie aber 140 biremen oder so, hab auch kurz überlegt ob man die nicht einfach mal entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
nee du umgekehrt hätte man was machen können^^

Edit: puh 24 std fs laufzeit das ist ja nen stück, bis lang habe ich die fs immer für lara genutzt ist glaub der grund warum ich da überhaupt vorbei schaue^^

spock könnte ich aber ärgern da ist die 1 nur 1std und nen bissel weg^^

Noch mal Edit: und es ist doch ein kuschel server der öde ist, alle 5 gelöscht


# XboboX hat die Allianz verlassen. am 11.11.10 um 02:46 Uhr
# Joker1896 hat die Allianz verlassen. am 02.11.10 um 02:11 Uhr
# Tomatz hat die Allianz verlassen. am 01.11.10 um 02:11 Uhr
# Madness? hat die Allianz verlassen. am 28.10.10 um 02:11 Uhr
# Dubamit hat die Allianz verlassen. am 14.10.10 um 02:59 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
@lara,
hab es nicht geschafft auf alle städte see off zu schicken aber ich hoffe ich habe was getroffen, deine biremen hab ich mich nun doch entschieden zu killen, hoffe kuschelst nicht uns lässt alles stehen?:D
oder bist nicht on bis heute nachmittag wäre auch toll:)
 

lara feder

Gast
Hmm, ausschlafen lassen wäre demnächst nett,
aber ansonsten freue ich mich, dass ihr Spaß hattet.

Mir macht sowas dann auch Spaß, ich mag nicht immer das Gefühl haben als einzige die Klicks zu machen!


Ansonsten hattest du wohl etwas pech dass von einer Erberung noch alles zusammen stand, aber so ist das leben.

MFG
lara feder
 

Kobra I

Gast
warum pech?
Wenn du mal genau guckst war das "fair" play bei den wo biremen im hafen standen kam mit gunst und ein paar fs mehr nur waren leider keine biremen da, deine häfen haben aber mal schnell 10k off bash eingefahren, also wenn dir sowas gefällt hmm kann ich dich gern öfter besuchen kommen, brander sind aber lästig die kannst weg lassen oder beschied sagen dann kille ich die anders^^
 

lara feder

Gast
Pech insofern, dass relativ viel gut zusammenstand und an anderen stellen fast garnichts + fast alle brander in einem Hafen.

Gegen regelmäßige Besuche habe ich nichts. Ich komm dann im Gegenzug auch mal vorbei. Es kriegen ja immer beide Bashies bei solchen Aktionen und ständig bloß Einheiten rumstehen haben, bringt auch nichts.

lg
lara feder
 

Kobra I

Gast
Na wenn das alles war was du in dein häfen hast solltest du dir gedanken machen^^
Ich komme dich doch nur besuchen wenn du mich durch deine besuche dazu aufforderst....
Wann mein Besuch dann kommt verpetzte 8ich aber nicht sonst versteckst ja alles^^
da du doppelt so viel städte hast wie ich hat es nicht für überall gereicht bzw hätte ich noch ewig lange wach bleiben müssen, ist ja auch doof:D
Aber das nächste mal bringe ich dann alle FS mit und nicht nur 1400:D
 
Oben