Kythia

DeletedUser2344

Gast
Wie kann das sein das Jemand mit grad mal 3k Punkten schon eine 2. Stadt hat? Abgesehen von Leuten die schon 3 Städte haben. Dabei Existiert die Welt doch grad mal eine Woche. Da muss der Goldeinsatz aber enorm hoch sein.
 
Ja das kann sein da man nur Aka 22, Hafen 20 und Lager 13 braucht um das Kolo bauen zu können.

Außerdem kostet Kulturstufe 3 nicht mal 150 Gold.
 

Lupus Major

Gast
Der erste hat 5 Städte nach einer Woche und schaut mal auf die Bashies
Alles sehr seltsam
 

DeletedUser2344

Gast
Die minen müssen aber auch mit hochgezogen werden sonst klappts ja nicht mit den Ressis. Also einer Allein kann das nicht schaffen da müssen schon 2 den gleichen Account Spielen wenn man 24/7 online ist. Es ist ja nicht mal die KS da muss dann aber Extrem viel die Bauzeit verkürzt worden sein.
 

wilderSüden

Gast
was pfienst ihr denn nun immer noch rum?
Ihr habt doch alles was die Mehrheit nach monatelanger Abstimmung und seitenlangen wilden Diskussionen wollte:

eine von der Geschwindigkeit Euch passende Revoltewelt.....und dass auch noch incl. dem von der Mehrheit erwünschtem Suppentopf-Event.
Genauso wolltet ihr es - nun habt ihr es.
 

DeletedUser27145

Gast
Vorallem weil es durchaus gut möglich ist so schnell zu bauen.. Da braucht man kein Gold für.. Ist halt nur die frage wieso der feind sich nicht wehrt ;)
 

DeletedUser2344

Gast
Naja so ganz Koscher kann das dann doch nicht gewesen sein der Spieler ist nämlich gesperrt.
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser49293

Gast
Die Antwort darauf könnte evtl. das hier sein:

Nur eine Frage ja.

Bleibt aber bitte unter uns.

Wen du deinen Acc löscht (dan ist deine Welt hier gelöscht /deine Stadt wirt zur GS)

Ich erobee sie du kommst neu auf die Welt kannst bei (Allyname lasse ich mal weg) starten

die sind echt sehr gut!

Und bekommst 600 Gold von mir.

Ist nur eine Frage würdest du das machen?

(Natührlich würde ich deine Stadt mit Ressis versorgen)

Den hier würde deine Stadt nicht mehr lange leben...

(Nur eine Frage die aber BITTE unter uns bleibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben