Löschen eines Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MGA75

Gast
Was ist denn das zum löschen 7 Tage warten

Grund
beschissene Position auf dem neuen Server und neu anmelden für andre Position
aber es dauert 7 in Worten S I E B E N Tage

HALLO
Dienstleistung

Dienstleistungwüste Deutschland mehr muss man dazu nicht sagen

Sonst geht doch der Support hier so gut aber das ist ja wohl nicht ernsthaft gemeint

möchte mich anmelden löschen und wenn es 20 millionen mal dauert bis ich die Position hab die mir gefällt


kann doch nicht ernsthaft so gewünscht sein
 

h3nny

Gast
Doch kann es.. ;)
Das hat man übrigens fast überall, dass man warten muss.
 

DeletedUser6

Gast
möchte mich anmelden löschen und wenn es 20 millionen mal dauert bis ich die Position hab die mir gefällt

Möchte ich aber nicht :p

PS: Irgendwann wird es evtl mal die Möglichkeit geben neu anzufangen, aber auch das wird beschränkt, damit niemand 20 Millionen Mal hin- und her hüpft, bis die Wunschposition gefunden wurde.
 

Regi

Gast
das leben ist weder ponyhof, noch wunschkonzert. das account löschen ist zum aufhören gedacht, und die sieben tage sind gewählt, damit man sich noch mal umentscheiden kann, wenn man einmal löschen geklickt hat.

ansonsten empfehle ich dir, zu warten. entweder die sieben tage, oder bis eine funktion "neu anfangen" eingebaut ist, wobei letzteres wohl länger dauern wird.

regi
 

MGA75

Gast
das leben ist weder ponyhof, noch wunschkonzert. das account löschen ist zum aufhören gedacht, und die sieben tage sind gewählt, damit man sich noch mal umentscheiden kann, wenn man einmal löschen geklickt hat.

ansonsten empfehle ich dir, zu warten. entweder die sieben tage, oder bis eine funktion "neu anfangen" eingebaut ist, wobei letzteres wohl länger dauern wird.

regi

mein leben ist ein wunschkonzert
:D

nee klar ich warte sieben tage hab wieder ne bescheidene position und lösche mich wieder und wie soll ich dann je anschluss nach oben erhalten hab doch gar keine chance mehr

ist doch zum kotz...
 

BigLuli

Gast
Du, der Sinn ist eben nicht die Position 20 Millionen mal zu wechseln ;)
 

h3nny

Gast
Ich wär auch lieber auf den Malediven geboren worden.. Soll ich mich jetzt auf die Schienen legen und hoffen das ich dort wiedergeboren werde? ^^
Wie gesagt, das leben ist kein Ponyhof.. *g*
 

eclypse

Gast
Ich wär auch lieber auf den Malediven geboren worden.. Soll ich mich jetzt auf die Schienen legen und hoffen das ich dort wiedergeboren werde? ^^
Wie gesagt, das leben ist kein Ponyhof.. *g*

Wobei du vorher zum Hinduismus konvertieren müsstest und dann noch die Gefahr hast, als Frosch wiedergeboren zu werden. :D
 

h3nny

Gast
Im übertragenen sinne ist das also quasi so, als wenn der Topicersteller wieder an einer falschen Stelle wär.. *g*
Zurück zum Thema:
Ich darf daran erinnern, das du bei deiner Registrierung den AGB zugestimmt hast. Dort steht in §7 - IX. , Zitat:
Aus technischen Gründen erfolgt die endgültige Löschung des Account und der Benutzerdaten erst mit einer Verzögerung von einigen Tagen.

Also muss das wohl einfach so akzeptiert werden.
 

MGA75

Gast
Im übertragenen sinne ist das also quasi so, als wenn der Topicersteller wieder an einer falschen Stelle wär.. *g*
Zurück zum Thema:
Ich darf daran erinnern, das du bei deiner Registrierung den AGB zugestimmt hast. Dort steht in §7 - IX. , Zitat:


Also muss das wohl einfach so akzeptiert werden.



und es bleibt so oder so quatsch

wenn jeder die gleiche lage und entfernung zu einen dorf und einer insel für ne stadtneugründung hätte wäre es alles kein problem aber so

nachteil
 

BigLuli

Gast
Oh ja, genau 2 Minuten längere Laufzeiten bei Koloniesierungen die durchschnittlich 1 1/2h dauern. Gott bewahre ;)
 

MGA75

Gast
Oh ja, genau 2 Minuten längere Laufzeiten bei Koloniesierungen die durchschnittlich 1 1/2h dauern. Gott bewahre ;)



was schreiben du --- du verstehst mich ich dich nicht


beim mir sind von insel zu insel unterschiede von 30min - 6h (dichteste stadt -- sehr gut für nachschub so ein unterschied um die neue stadt aufzuziehen) und von stadt zum bauerndorf längstens 1:06h Kumpel 30 min seine weiteste

nur mal so am rande zu deinem beitrag
 

BigLuli

Gast
Dan eben so. Du brauchst zu einem Bauerndorf 1:06? Glaube ich nicht. Aber wie gesagt, es ist eben nicht immer fair. Nimm es doch einfach so hin :)
 

MGA75

Gast
Dan eben so. Du brauchst zu einem Bauerndorf 1:06? Glaube ich nicht. Aber wie gesagt, es ist eben nicht immer fair. Nimm es doch einfach so hin :)

Ja das erste. 9:03
zweite 10:06

vierte: 36:58

sechste: 50:56

acht: 1:06:58

nicht immer fair aber das ist schon nicht mehr fair das ist fatal
 

bertchen

Gast
willst Du jetzt die 7 Tage damit rum bekommen uns weiter vollzuspammen?
Hier, nimm das solange....

taschentuch.jpg
 

DeletedUser161

Gast
sorry leute, aber dieser thread hat den nährwert eines durchgekauten knäckebrotes...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben