Kein Fehler Löschen von Berichten

Mir ist heute aufgefallen, dass die Buttons fürs Veröffentlichen/löschen getauscht wurden. Sodass ich durchgehend am Löschen von Berichten bin, die ich eigentlich posten möchte.
hrnzagswj67.jpg

vxftyafkl73.jpg

Bevor man einen Bericht öffnet ist "Löschen" auf der linken Seite, dann wenn man auf einen Bericht klickt, ist er auf der echten Seite.

Soll das so sein? Also ich finde das gerade etwas nervig
 
Mir ist heute aufgefallen, dass die Buttons fürs Veröffentlichen/löschen getauscht wurden. Sodass ich durchgehend am Löschen von Berichten bin, die ich eigentlich posten möchte.
hrnzagswj67.jpg

vxftyafkl73.jpg

Bevor man einen Bericht öffnet ist "Löschen" auf der linken Seite, dann wenn man auf einen Bericht klickt, ist er auf der echten Seite.

Soll das so sein? Also ich finde das gerade etwas nervig
Innogames möchte, das wir nicht einrosten, sondern jeden Bericht ca 45 Sekunden lesen. Durch das taktische Verwirrspiel soll unser Klickfinger keine Arthrose kriegen und nebenbei betreiben wir "Gehirnjogging", Augen-Hand-Koordination, das wird in zunehmenden Alter immer wichtiger. Daher müssen grade die, die schon lange zocken, mal etwas flexibler werden :wink:

Ob ich davon begeistert bin, ist ne andere Sache ^^

:grepolis:
 
Hierbei handelt es sich zwar um keinen Fehler. Aber wir haben euer Feedback zu der Änderung weitergeleitet und vorgeschlagen, den "Löschen"-Button nach links zu verschieben. Das wird mit Version 2.226 dann auch erfolgen.

Entschuldigt bitte in der Zwischenzeit, wenn ihr versehentlich Berichte löscht.
 
Oben