löschen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wrumms

Gast
ey ihr mods. löscht ma mein forumsaccount.. keine lust hier im korrupten spiel noch was zum besten zu geben..

viel spass hier mit der grepolismafia
 

Domenikus der große

Gast
ach, einer der erobert wurd^^ überleg mal hier anzufangen bevor du eh wieder aufhörst...
 

wrumms

Gast
ach heerje, dann schau vorher bei grepostats nach, ich hab bisher noch nie eine stadt an feinden verloren.. die einziogen städte die ich mal abegeben hab waren alli intern.. du bist ja ein noob
 

wrumms

Gast
hier gehts darum, das grepolis korrupt ist und multis nicht bestrafen wie multis sondern wie sittingverstoße...duch irgendwelche bekanntschaften.. aber du scheinst ja auch ein iq zu haben.... auf jedenfall einstellig
 

Domenikus der große

Gast
IQ 115 erstmal...

und multi wird nicht wie Sitting bestraft, sondern Sitting wie multis...
 

wrumms

Gast
nur komisch das ein weltbekannter multi nur 3-5 tage gesperrt wird.. ist ja auch egal, überleg das nächste mal einfach bevor du eine haltlose these in den raum stellst oder informier dich in einer der allgemeinen zugänglichen statistikplattformen (hätteste mit 155 wissen müssen .. das ist auch hier nicht das thema.. entweder sagt mir einer wo der löschen button ist oder ein mod machts für mich wenn es keine löschvorrichtung gibt... ich seh es nicht ein hier aktiv zu sein oder für das spiel wichtige werbung im freundeskreis zu machen, wenn hier falsch gespielt wird und dies dazu noch tolleriert und gefördert wird...
 

wrumms

Gast
nein, ich möchte eine löschung.. weil mit meiner person keine statistiken verfälscht werden sollen wie zB Mitgliederzahl usw.. muss ja wohl möglich sein meine daten aus dem system hier zu löschen.. gibt ja immerhin auch datenschutzbestimmungen nicht wahr
 

Domenikus der große

Gast
mhh, stimmt allerdings. 3-5 Tage ist wirklich bisschen mild...
 

Mars18

Gast
Du musst Jemanden aus dem Team anschreiben, nur so kannst du dich löschen.
 

wrumms

Gast
danke , eben geschehen.. wenn mein acc weg ist kann hier geschlossen werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben