Lösung gesucht

DeletedUser7153

Gast
Abend

seit tagen hängt grepo bzw hat lange Ladezeiten. ich habe firefox neu installiert und sämtliche skripte, trotzdem zeigt mir die Fehlerkonsole immer folgendes an.

getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. jquery-1.10.2.min.js:4
inputEncoding sollte nicht mehr verwendet werden.


alles andere (was nichtmmit Grepo zu tin hat) funktioniert ohne Probleme. eventuell kann mir da einer weiterhelfen.


Danke
 

DeletedUser11342

Gast
Wie siehts denn aus, wenn du die Skripte deaktiviert hast?
 

DeletedUser10548

Gast
Naja das ist eher ne Warnung als ne Fehlermeldung. Ich hatte das glaub auch schonmal.
 

DeletedUser7153

Gast
Funktioniert es denn in anderen Browsern richtig?

Erstelle am besten ein Ticket ( http://support.innogames.de/login/to/game/grepo/market/de ), dann können wir dir individuell besser helfen. An der Fehlermeldung sollte es aber nicht liegen.

ich habe im moment nur firefox,

Wie siehts denn aus, wenn du die Skripte deaktiviert hast?

wenn ich die Skripte deaktiviert habe,läuft es flüssiger und die Fehlerkonsole zeigt den oben genanten fehler nicht an.
habe das Problem vorher nie gehabt und ich habe mit euren beiden Scripten bisher nur gearbeitet.
deswegen verstehe ich es nicht.
das beste beispiel ist das Farmen bei den BD. mit Ouack sein script hat man sich 1 klick gespart sobald ich es aktiviere sind die Ladezeiten aus meiner sicht nicht mehr akzeptabel.
vielleict liegt es ja wirklich an firefox, werde es nach den updates noch mal deinstallieren und wieder neu drauf ziehen.
 

DeletedUser2344

Gast
WAs noch Interessant ist; Von wo spielst du Grepo? Also Mobil oder PC/Laptop?
 

DeletedUser11342

Gast
Würde es dann mal mit Chrome probieren. Dort läuft Grepo bei mir auch deutlich flüssiger. Gerade in Bereichen wie Bauerndörfer, Höhlenübersicht und Kulturübersicht kann es bei meinem Skript schon mal Performanceeinbrüche geben. Liegt halt daran wieviele Städte man hat und wie stark dein PC ist. Die Fehlermeldung oder Warnmeldung kommt glaube ich aber nicht von meinem Skript, da ich den Befehl dort nicht benutze. Sollte aber wirklich nicht weiter schlimm sein, wenn der auftritt.

Gruß
Quack
 
Oben