Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

DeletedUser764

Gast
Es kommen keine aussagekräftigen Rückmeldungen von Mitarbeitern die tatsächlich Ahnung haben(nicht Meinung)
Äh doch
Allerdings lässt dein Alter laut Forum, dein Einschätzungsvermögen gewaltig trüben
 

DeletedUser58331

Gast
ich möchte hier einmal etwas zu den Ping-Atts sagen (vorschlagen)

Zu den Spam-Atts nichts, dafür bin ich noch viel zu "jung" im Lande Grepolis.
Zu den Fakes, ich habe schon einmal ein Transportschiff als Fake-Def zu einem Fake-Kolo geschickt, nachdem man mir erklärt hatte "was das ist".
Auch hier wie man sieht ein bereits überaus reichlicher Erfahrungsschatz
smiley_emoticons_auslachen.gif

............................................................

naja ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass mir zu den anderen Sachen ganz eindeutig die Spielerische Erfahrung fehlt.
Von daher, was soll ich da spezifizieren ?

Wirklich äußerst befremdend finde ich das sich auf den von mir oben genannten Vorwurf (nicht einmal)der Betroffene innogames Mitarbeiter zu Wort meldet. Der soll ja angeblich schon so etwas wie ein "Grepolis Urgestein" sein habe ich mir sagen lassen.
Wenn das "die Linie von Innogames "ist, kein Wunder dass die Spieler abhauen. Wer will schon übergriffiges in seiner Freizeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58331

Gast
Tut mir leid ich kann leider keine Aussage in dem was du hier geschrieben hast erkennen.
Da fehlt für mich wirklich jeglicher Zusammenhang.
 

DeletedUser764

Gast
Verständlich, hab was missverstanden, Entschuldigung, habe den Beitrag gelöscht

Auch eine aussagekräftige allgemeinen Rückmeldung gab es, der Link von mir, welchen du ja ev nicht kennst, darum gefragt. Ob das für das was du haben willst reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58331

Gast
oben habe ich mich dazu ja nochmals selber zitiert. Da habe ich extra geschrieben dass ich zu den Lahmlegebefehlen nichts sagen möchte, weil mir dazu die Spielerfahrung fehlt.
Von daher ist auch der Link keine Antwort auf irgend etwas dass ich hier geschrieben habe.
Und seit dem Post #441 hat sich auch jeglicher Innogames Mitarbeiter hier "versteckt". Scheine wohl sozusagen "einen Punkt getroffen zu haben".
Naja schade um das Spiel, es könnte mir ja gefallen, das Potential wäre da.
Nur wie es sich entwickelt hat war wirklich nicht schön zu lesen. Die weiteren Aussichten sind da ja doch mehr düster als aufhellend.
 

DeletedUser58331

Gast
Was war noch mal dein Vorschlag der nicht sofort von den Spielern zerpflügt wurde?
Kommt hier ein großartiger Geist mit überaus hervorragendem Intellekt zu Tage?

Nun, Ich versuche es wenigstens mir etwas einfallen zu lassen, auch wenn mir die spielerische Erfahrung fehlt. Ich kann ja dazulernen.
Was tun sie? Kunden beleidigen? Welche überaus hervorstechende Leistung. Wie bedauernswert, das finde ich wirklich.
 
Kommt hier ein großartiger Geist mit überaus hervorragendem Intellekt zu Tage?

Nun, Ich versuche es wenigstens mir etwas einfallen zu lassen, auch wenn mir die spielerische Erfahrung fehlt. Ich kann ja dazulernen.
Was tun sie? Kunden beleidigen? Welche überaus hervorstechende Leistung. Wie bedauernswert, das finde ich wirklich.

Wenn das Ihr Vorschlag ist dann müssen sie sich nicht über die Reaktionen wundern. Und auf ihr Niveau? so weit runter komme ich gar nicht.
Wer trotz das die Spieler etwas nicht wollen verlangt das Inno genau das tut hat den Knall nicht gehört. Es reicht so schon das Inno macht was nicht allen gefällt.

Änderung der 3% Regel - nicht gewünscht.
weniger Angriffe - nicht gewünscht.
Angriffswarner deaktivieren, der Schuld an dem ganzen ist - nicht gewünscht
andere Einschränkungen - nicht gewünscht.
 

DeletedUser58331

Gast
@spock

auweeehh... wie soll ich Sie noch ernst nehmen ? was kommt dann nach offener Übergriffigkeit hier im Forum und der Verweigerung von ihnen sich wenigstens im Discord zu Entschuldigen als nächstes ? Laufen's doch jemand anderem nach.
Vielleicht nochmal lesen, nur falls sie glauben es sei für mich noch von Bedeutung was auch immer zu meinen Vorschlägen geschrieben wurde oder wird.
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/lösungsvorschläge-massenminibefehle-lahmlegen-spammen-pingen.35977/page-22#post-590495
Sollten Sie tatsächlich noch Fragen haben, dann schreiben's doch meinem Anwalt ein Briefchen, ich gebe Ihnen gerne seine Kontaktdaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
naja ich habe ja ausdrücklich geschrieben, dass mir zu den anderen Sachen ganz eindeutig die Spielerische Erfahrung fehlt.
Von daher, was soll ich da spezifizieren ?

Wirklich äußerst befremdend finde ich das sich auf den von mir oben genannten Vorwurf (nicht einmal)der Betroffene innogames Mitarbeiter zu Wort meldet. Der soll ja angeblich schon so etwas wie ein "Grepolis Urgestein" sein habe ich mir sagen lassen.
Wenn das "die Linie von Innogames "ist, kein Wunder dass die Spieler abhauen. Wer will schon übergriffiges in seiner Freizeit haben.
So damit ich jetzt eine klassifizierte konforme Antwort geben kann, die hoffentlich verstanden wird....Ich bezog mich primär um deinen letzen Beitrag mit : (das sich in 5 Monaten nichts getan hat und keine angemessene Antwort in dieser Zeit kam) den diesen hatte ich zitiert. Du brauchst nichts weiter spezifizierten, das war nur eine Abklärung obs passt und eine passive/inaktive Verlockung ob noch was offen wäre, was du geschrieben hast. Somit ist klar womit du auch noch Zorn haben könntest..... Danke für die Mitarbeit^^


oben habe ich mich dazu ja nochmals selber zitiert. Da habe ich extra geschrieben dass ich zu den Lahmlegebefehlen nichts sagen möchte, weil mir dazu die Spielerfahrung fehlt.
Von daher ist auch der Link keine Antwort auf irgend etwas dass ich hier geschrieben habe.
Und seit dem Post #441 hat sich auch jeglicher Innogames Mitarbeiter hier "versteckt". Scheine wohl sozusagen "einen Punkt getroffen zu haben".
Naja schade um das Spiel, es könnte mir ja gefallen, das Potential wäre da.
Nur wie es sich entwickelt hat war wirklich nicht schön zu lesen. Die weiteren Aussichten sind da ja doch mehr düster als aufhellend.
Stimm ich dir zu, hab nach ca 6/7 Jahren im Forum mich damit eigentlich grundlegend abgefunden. Ich hab stets versucht mitzuwirken, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die Ignoranz ist bemerkenswert hier....^^ Dazu könntest du noch ca 7-10 aktive Spieler bzw aktive Forumsleser + schreiber die hier noch von alten Zeiten her aktiv sind und was bewegen wollten auch dazu fragen... :D
Viel mehr sind da geschätzt nicht übrig geblieben. Als nicht interne Abteilung kommst in diesen engen Kreis, der Informationsblockade und Aufschlüsselung nicht ran zum Aufbrechen und fragwürdig ist sowieso ob das überhaupt auch der äußerste interne Kreis das überhaupt kann....

Ps: Die Beta-Test und Absprechgruppe die der Community mehr Rechte bzw Möglichkeiten gegeben haben verliefen als ganzes bewertet im Sande, soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe. Könnte man aber Draba und Qualle und die Vertreter von der Community aus unserer Abteilung fragen^^ Die können sogar den Internationalen Stand wie es in den anderen Communities dazu ausschaut gut schätzen ;) Und selbst der viel düster aus soweit ich meinen letzten ( glaub halbes Jahr) aktuellen Stand in Erinnerung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58331

Gast
@Terrakotta
ich war hin und her gerissen da "Gefällt mir" zu drücken.
Aber das ist ja doch nur ganz ganz traurig alles.
Sieht leider und wohl zum Bedauern vieler (oder auch der wenigen "übrig gebliebenen") so aus als würdens "den Karren gegen die Wand" fahren
smiley_emoticons_wallbash.gif
wollen. Seit 30.09.09 bist du dabei sehe ich.
Traurig und schade ums Spiel. Es hätte wirklich besseres verdient.
 

DeletedUser764

Gast
Das Spiel hat auch Bombenpotenzial, es wird nur kaputtbewirtschaftet. Aber gut für viele süchtige :D ;) Vor allem die sind es meistens, die es sich zu gut gehen lassen und sich vieles Leisten, die werden ordentlich für ihr schwaches Rückhaltevermögen zur Kassa gebeten^^
(hm Klagewelle für Inno hm)^^ pssst
 

DeletedUser58331

Gast
ahhh...(flüster) .... Klingelbeutel rumgehen lassen ? Stille Messen in allen 5 Hamburger Hauptkircchen ? -Notprogamm sozusagen?
 

DeletedUser764

Gast
Thematik Ping Atts war es glaub ich:
Ich traue mir deshalb etwas dazu zu sagen, weil diese "Spielfunktion" für mein Verständnis von Spielspaß, Unterhaltung, Teamplay und auch Konkurrenz denken bis hin zum ausrotten eines Gegners, nichts, aber auch gar nichts in einem Spiel zu suchen hat.(Sie hat nirgends etwas zu suchen, in einem Spiel erst recht nicht)
Auch nicht in einem 24/7 Kriegsspiel wie Grepolis
In meinen Augen hat das Thema sehr wohl was mit Grepolis zu tun, vor allem dann wenn man es sich aussuchen kann (was der Fall ist) ob man sich anpingen lässt oder nicht, dies ist soweit ich von früher wusste (äh 2017/2018^^) einstellbar gewesen und das seit Einführung.....
Jemand der nicht informiert werden will, über atts der soll das deaktivieren
Jemand der informiert werden will und jetzt kommts, hat auch alle damit verbunden Nachteile zu tragen. Selbst wenn ein Ping Att in 30min Verzögerung kommt. Ich als Profispieler werde dich in einem Kriegsspiel weiterhin damit in Form von Kleinatts damit mobben, einfach weil das Gang und Gebe ist in einem Kriegsspiel..... Schau dir ruhig als Vergleich genug andere Kriegsspiele an, da wirst du schwer auf.... jetzt gerade Angriffsstopp bin psychisch nicht in der Lage....nicht kommen, wenn was im Gang ist...

Die Tatsache das man es den Spielern faul machte, in dem sie nicht groß schauen müssen, wenn was kommt. Hat tendenzisierte ebenso weitläufige gegenseitig gekoppelte nachteile für Faulheit... Und das heißt höchst aktiv im Gegenteil sein müssen, sofern man solche Techniken gegen mich aufwendet als (behaupte bin ein Pro^^) mich mit Faulheit und Technik auszustechen will und das in einem Kriegsspiel.... Der bessere gewinnt und sei es bis der andere psychisch einbricht weil er schwächer ist^^ Aber natürlich jetzt nur gesagt auf Grund: Weil ich täglich mehr Einheiten zusammenbringe und weil ich klar besser bin (übertriebener Massen jetzt gesagt) Psychischen Schutz gibts nicht in einer Welt die dafür so eingestellt worden ist. Es gibt aber Welten die sind so "Soft" eingestellt worden (Friedenswelten)
Grepo war aber im klassischen Startprogramm ein Hardcore Game..... Es wurde nur immer Softer weil zu viele Spieler halt wie Babies sind.... Meine Meinung!

Die jetzigen Babies (sorry falls sich wer beleidigt fühlt aber kein Baby ist, Pros sowieso vorweg ausgenommen ) hätten mal zu >v1 und zu v1 spielen müssen. Da würde so mancher alter Spieler lachen wenn wer "herumheult" wenn bereits in einem Punkt, so viel verweichlicht wurde und es noch immer wenn zum Heulen bringt. :D :grepolis:
 

DeletedUser52175

Gast
Wenn das Ihr Vorschlag ist dann müssen sie sich nicht über die Reaktionen wundern. Und auf ihr Niveau? so weit runter komme ich gar nicht.
Wer trotz das die Spieler etwas nicht wollen verlangt das Inno genau das tut hat den Knall nicht gehört. Es reicht so schon das Inno macht was nicht allen gefällt.

Änderung der 3% Regel - nicht gewünscht.
weniger Angriffe - nicht gewünscht.
Angriffswarner deaktivieren, der Schuld an dem ganzen ist - nicht gewünscht
andere Einschränkungen - nicht gewünscht.


wie hies es woanders das hier nur 0,2% der Community anwesend is?

also sagen diese 0,2% wos langgeht weils inno ned schafft sowas mehr Leute zu fragen über alle Märkte verteilt obwohl sie die dafür notwendigen Mitteln hätten, und wenn dann noch die Merheit sagt ne so und so dann isses auch ok
 
Zur Info:


Es gibt mittlerweile also ein Userskript, das so ziemlich genau das tut, was wir hier als Lösung für Ping-Angriffe erarbeitet hatten, aber was Inno seit Jahr und Tag nicht umsetzt/nicht auf die Reihe bekommt. Und natürlich findet auch in diesem Fall niemand in Hamburg die Zeit, sich das Ding anzusehen und seine Benutzung freizugeben - das dürfte den Entwicklern der Dio/Quack-Nachfolgeskripte bekannt vorkommen.
 
Zur Info:


Es gibt mittlerweile also ein Userskript, das so ziemlich genau das tut, was wir hier als Lösung für Ping-Angriffe erarbeitet hatten, aber was Inno seit Jahr und Tag nicht umsetzt/nicht auf die Reihe bekommt. Und natürlich findet auch in diesem Fall niemand in Hamburg die Zeit, sich das Ding anzusehen und seine Benutzung freizugeben - das dürfte den Entwicklern der Dio/Quack-Nachfolgeskripte bekannt vorkommen.

wenn wer was nicht will , dann will er das nicht.
zu deutsch : du kannst denen mit noch so tollem augenaufschlag und sexy verpackt sowas anbieten.no way.

dabei wärs mehr als überfälliig mal ein wirksames instrument gegens pingen zu installieren.wenn schonnicht das laggen, das zur buguse benutzt wird technisch wegzubekommen ist , dann wenigstens die pinger dingfest machen !
leute / gruppen die wiederholt und dauerhaft buguse betreiben gehören aus der grepogemeinschaft ausgeschlossen.mit IP Ban etc. dauerhaft !
 
IP Sperre ist ja wohl alles andere als dauerhaft xD
wenn müsstest du schon das Gerät sperren, aber die meisten leute die pingen haben ja n bisschen geld ^^
 
Oben