Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

@Gaius Iulius Caesar
Ich habe das Gefühl, dass diese Änderungen nur in Italien stattfinden werden, ist das richtig :(? Wenn ja, wenn ich fragen darf, war es eine Entscheidung von Innogames oder des italienische CM?

Danke
Das kann ich dir nicht genau sagen. Wir wurden noch nicht dazu aufgefordert, die Funktion zu aktivieren. Und wir werden auch nicht darum bitten, diese Funktion auf dem deutschen Markt aktivieren zu dürfen. Wir haben 2018 über eine Funktion dieser Art diskutiert und sie als deutsche Community für ungeeignet für den deutschen Markt gehalten.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Das neue System zur Verhinderung von Spam-Angriffen wurde gerade in Italien angekündigt, es wird ab dem 1. März in Kraft treten
Das System zur Verhinderung von Spam-Angriffen funktioniert wie folgt:
  • Ein Spieler versucht, innerhalb von 60 Sekunden 12 Angriffe aus derselben Stadt zu senden
  • Die ersten 11 Angriffe sind zulässig. Beim 12. Angriff hat der Spieler 2 Stunden lang einen Block zum Senden von Angriffen
  • Die Blockade wird aktiv sein, um Angriffe aus allen Städten zu senden
  • Der Block wird nur aktiviert, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.
Ich weiß, das interessiert die deutsche Community nicht, aber leider wird dieses Anti-Spam-System auch in Polen eingeführt. Meine Meinung bleibt stark dagegen und ich glaube immer noch, dass es nicht das löst, was es sollte. Es tut mir leid, dass jetzt andere Welten (außer den italienischen Welten) von diesem System betroffen sein werden:confused:
https://forum.pl.grepolis.com/index.php?threads/antyspam.32025/
 
Dann ist der grobe Unfug nun (oder demnächst) also auf drei Märkten aktiv: Beta, Italien, Polen.

Eigentlich ist das nichts anderes als eine Beleidigung der Intelligenz der Spieler dieser Märkte. Es IST kein Anti-Spam-System, es schafft Probleme, anstatt auch nur ein einziges Problem zu lösen.

Und das Schlimmste ist, dass Inno das bewusst sein muss, und es trotzdem auf (mindestens) drei Märkte gekippt wurde.
 
Oben