L. E. S.

GottesRechte

Gast
Liebe My-ler

heute gibt die Allianz L.E.S ihre Auflösung und Löschung bekannt.
Lange haben wir die Geschicke von My mitbestimmt, haben polarisiert, waren in schwere Kämpfe verwickelt und oft haben sich unsere Feinde geschworen, uns auszulöschen. Die Weltwunder in unseren Händen und die Statistiken sprechen am Ende doch ihre eigene Sprache.

Wir bedanken uns bei allen Verbündeten für die Unterstützung, die wir erfahren haben; bei allen Feinden für die unterhaltsamen Stunden und vielen Kämpfe; bei allen ehemaligen Weggefährten für den Einsatz unter gemeinsamer Fahne.

Jetzt gehen wir den Weg, der von Anfang an unser einzig gehbarer Ausweg schien und in Anbetracht der aktuellen Situation von My der letzte mögliche Weg ist.

Allen verbleibenden My-lern wünschen wir viel Spaß bei der Jagd nach Geisterstädte - dies ist jedoch nicht unser Spiel. Mögen andere es genießen.

Es verabschiedet sich Last Exit Suicide
 

shakal79

Gast
Liebe My-ler

heute gibt die Allianz L.E.S ihre Auflösung und Löschung bekannt.
Lange haben wir die Geschicke von My mitbestimmt, haben polarisiert, waren in schwere Kämpfe verwickelt und oft haben sich unsere Feinde geschworen, uns auszulöschen. Die Weltwunder in unseren Händen und die Statistiken sprechen am Ende doch ihre eigene Sprache.

Wir bedanken uns bei allen Verbündeten für die Unterstützung, die wir erfahren haben; bei allen Feinden für die unterhaltsamen Stunden und vielen Kämpfe; bei allen ehemaligen Weggefährten für den Einsatz unter gemeinsamer Fahne.

Jetzt gehen wir den Weg, der von Anfang an unser einzig gehbarer Ausweg schien und in Anbetracht der aktuellen Situation von My der letzte mögliche Weg ist.

Allen verbleibenden My-lern wünschen wir viel Spaß bei der Jagd nach Geisterstädte - dies ist jedoch nicht unser Spiel. Mögen andere es genießen.

Es verabschiedet sich Last Exit Suicide

kann mich nur anschliessen bye MY
 

Stephano

Gast
HoHo, hätte ich gewusst das LES sich sowiso Endgültig zurückziehen wollte, währe ich sogar mit euch gegangen, ich bin ja vorher Raus weil einfach nixmer los wahr bei LES, ist auch verständlich, der einzige der noch Spass hatte wahr ja ich an meiner Süd-Front, aber da haben die 4 Ally-Gegner ja auch aufgegeben und da sie jetzt Freie GS Kolo Fahrt haben wovon sie immer träumten :D leg ich meinen ACC auch noch dazu.

Also Liebe Restliche Myler, viel Spass bei den GS und alles Gute.

Lg Stephano aka Schweizer :D
 
Schade, das zu lesen...

Nun ja, das Sterben von My ist nicht aufzuhalten, also kann ich euch gut verstehen....
Machts gut und falls ihr auf einer anderen Welt neu durchstartet, wünsche ich euch viel Spass!

Alles Liebe

nightbat
 

DeletedUser26468

Gast
Es ist wirklich schade das eine neue Speed 4 Welt bei denn meisten die Löschung auf my hervorgerufen hat.

Ich wünsche jedem viel Erfolg egal was er jetzt vor hat.
 

DeletedUser16979

Gast
Es ist wirklich schade das eine neue Speed 4 Welt bei denn meisten die Löschung auf my hervorgerufen hat.

Ich wünsche jedem viel Erfolg egal was er jetzt vor hat.

das war aber ansich vorher zu sehen
eine neue Speed 4 welt heist das es ne möglichkeit gibt für Mehr Spaß
das dieser von den Speed 4 suchtern von My nachgegangen wird war eigentlich klar
 

Stephano

Gast
Hey Nicki, Danke dir auch :)
LG.

Wir haben nicht wegen der neuen Speed 4 aufgehört, sondern weils auf MY zu langweilig wurde, jede Front wahr ToT und WW hatte auch keiner mehr Interesse, alles halb so wild, hat Spass gemacht und wie auf MY wird keine neue Welt jemals sein für mich.

Aber alles hat ein Ende und Neu Anfang :)

Man siet sich.

Lg
 

marcos poliorketes

Gast
Schade, dass LES aufgibt. War aber absehbar, sind innerlich zerfallen und zuletzt hatte man den Eindruck, dass sie führungslos dahinvegitierten. Aufgeben bevor das Spiel abgepfiffen ist, sieht nicht ganz so heldenhaft aus. Der Eindruck, man flieht, bevor einem die endgültige Niederlage droht, lässt sich nicht ganz vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41329

Gast
lachnummer l.e.s

Schade, dass LES aufgibt. War aber absehbar, sind innerlich zerfallen und zuletzt hatte man den Eindruck, dass sie führungslos dahinvegitierten. Aufgeben bevor das Spiel abgepfiffen ist, sieht nicht ganz so heldenhaft aus. Der Eindruck, man flieht, bevor einem die endgültige Niederlage droht, lässt sich nicht ganz vermeiden.

sign marcos !!!!!

das sieht sehr nach fahnenflucht aus was die da machen, da gerade shakal noch ein nettes rundschreiben abgesetzt hat mit folgendem inhalt :

shakal79 am 07.02.13 um 19:16 Uhr
so jede aktion gibt ein reaktion auf gs oder inaktive kann man gehen aber ihr kommt zu euer grenzen bei aktiven°!
ww ist mir mitleer weile egal geworden da AT tot ist wechsel ich mein front wollte es schon mal ankündigen warm anziehen solche aktionen wie heute werdet ihr immer wieder bekommen baba kommt dahin , nach diese aktion wenn ich ihr wäre hätte ich löschen gedrückt das was ihr elebt habt ist demütigung hoch 10 danke für die bashis bin bald an euer nacken !

LG shakal79

da fragt man sich doch wofür dann diese zeilen wenn die gegner so inaktiv waren.
aber der name von dieser ally ist programm.. letzter ausweg...löl...
ich wollte schon aus angst löschen drücken... grins

wir bleiben noch ein wenig denn der zerfall von l.e.s heißt ja nicht das ende von my.
sollten die member woanderst zocken tun mir die zukünftigen mitspieler jetzt schon leid, immer wenn es eng wird... sind sie weg

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Natürlich war das abzusehen das viele von My auf Pella gehen weil auf my sowiso nicht mehr viel läuft. Ist auch richtig so. Schade ist es aber allemal da es nun noch schneller zur schließung von My kommen wird.
 

GottesRechte

Gast
An die, die unseren Abgang als Feigheit sehen:
ich denke, dass wir verschiedenen Spielern und Allianzen bewiesen haben, was wir als Allianz können. Wir waren groß, lange bevor RK überhaupt irgendwo als Name auftauchte... wir haben an verschiedenen Fronten Kämpfe ausgetragen, aus denen wir zumindest nicht als Verlierer hervorgingen.
Dass wir - oder einige - von uns jetzt zurückziehen, zeigt bloß, dass wir nicht mehr von Feinden umgeben sind, wie wir es gewohnt waren... mit AT im Norden, TS im Westen, Süden und Osten sind mir grad nicht weiter bekannt - also keine wichtigen Namen [oder regelmäßig wechselnde] ... und das heißt für uns auch, dass diese Welt ihre Bedeutung verloren hat und in unseren Augen nicht mehr die Zeit wert ist, die andere noch in sie investieren wollen.

Wer das als Schwäche von uns deutet, der möge sich einmal die Statistiken vor Augen führen und schauen, welche Allianz als Kämpfer[Verteidiger oder Angreifer] an erster Stelle genannt wird.

Wir haben Schlimmeres [bzw spielerisch Besseres] erlebt als eine neue Massenally, die sich zu Untergangszeiten von My erhebt...
Vor diesen "Feinden" verneigen wir uns rückblickend auch, denn sie waren es, die uns zu Lebzeiten von My das Leben interessant gemacht haben und eben diesen danken wir auch für die unterhaltsamen Stunden.

Wer uns als Feiglinge sieht, hat während der letzten 2 Jahre nie uns gegenüber an einer Front gestanden.

In dem Sinne
freundliche Grüße
GottesRechte
 

DeletedUser41329

Gast
wenn man die statistiken bemüht macht es natürlich den anschein das es eine gute allianz gewesen sein mußte, aber welche kriege die l.e.s erklärt hat wurden denn gewonnen ???? (statistiken halt)
kleine member erobern ist keine kunst in der gemeinschaft^^ gerade was AT,Troja oder die jetzigen RK (Bersärk ) betrifft, wo hat l.e.s da wirkliche erfolge erzielt ??
im ressis verschicken waren sie wirklich gut und wenn grepo durch erschaffen einiger ww die welt gewinnen läßt, fragt man sich schon nach dem sinn ( es ist doch ein taktisches kriegsspiel ) sonst könnte man doch gleich siedler spielen^^
natürlich gab es wirklich gute spieler bei l.e.s die es verstanden haben, aber als gemeinschaft (allianz ) haben sie das spiel nie richtig gesehen.
wie laut waren die stimmen damals als das update kam ( keiner will in die heldenwelt und niemand möchte ww haben) dann war l.e.s die ersten die sie erbauten^^

wäre es nicht schön gewesen die welt als echter sieger beenden zu können ???
warum auch viele immer wieder neue welten beginnen entzieht sich meiner kenntnis, denn es ist immer das selbe, aufbauen, erobern und wachsen.
wie gut eine allianz und die darin befindlichen member wirklich sind, zeigt sich doch nur über einen langen zeitraum,also von anfang bis ende der welt.
wer hier von massenally schreibt, hat auch den sinn dieses spiels nicht begriffen weil gerade die schwierigkeit darin besteht viele verschiedene charaktäre zusammen zu bringen und zu vereinigen.
wirklich gute allianzen gibt es wenig wobei sicherlich MW, iMy, Troja und RK zu nennen sind.... sorry sollte ich eine vergessen haben sorry

in dem sinne würde ich sagen, vllt habt ihr daraus was gelernt ihr l.e.s, ler

wünsch euch trotzdem eine schöne zeit auf anderen servern

mfg
 

DeletedUser26468

Gast
Niemand wollte 2.0 in denn alten Welten haben, tatsache ist nur das viele Allianzen sich einen aussichtslosen Kampf gegen InnoGames gewidmet haben, während die anderen die Initiative ergirffen und das beste aus 2.0 für ihre Ally machten.

Ich bin kein Fan von LES oder sowas, aber ihre Weltwunder ins negative zu ziehen finde ich keineswegs fair.
 

DeletedUser16979

Gast
wenn man die statistiken bemüht macht es natürlich den anschein das es eine gute allianz gewesen sein mußte, aber welche kriege die l.e.s erklärt hat wurden denn gewonnen ???? (statistiken halt)
kleine member erobern ist keine kunst in der gemeinschaft^^ gerade was AT,Troja oder die jetzigen RK (Bersärk ) betrifft, wo hat l.e.s da wirkliche erfolge erzielt ??
im ressis verschicken waren sie wirklich gut und wenn grepo durch erschaffen einiger ww die welt gewinnen läßt, fragt man sich schon nach dem sinn ( es ist doch ein taktisches kriegsspiel ) sonst könnte man doch gleich siedler spielen^^
natürlich gab es wirklich gute spieler bei l.e.s die es verstanden haben, aber als gemeinschaft (allianz ) haben sie das spiel nie richtig gesehen.
wie laut waren die stimmen damals als das update kam ( keiner will in die heldenwelt und niemand möchte ww haben) dann war l.e.s die ersten die sie erbauten^^

wäre es nicht schön gewesen die welt als echter sieger beenden zu können ???
warum auch viele immer wieder neue welten beginnen entzieht sich meiner kenntnis, denn es ist immer das selbe, aufbauen, erobern und wachsen.
wie gut eine allianz und die darin befindlichen member wirklich sind, zeigt sich doch nur über einen langen zeitraum,also von anfang bis ende der welt.
wer hier von massenally schreibt, hat auch den sinn dieses spiels nicht begriffen weil gerade die schwierigkeit darin besteht viele verschiedene charaktäre zusammen zu bringen und zu vereinigen.
wirklich gute allianzen gibt es wenig wobei sicherlich MW, iMy, Troja und RK zu nennen sind.... sorry sollte ich eine vergessen haben sorry

in dem sinne würde ich sagen, vllt habt ihr daraus was gelernt ihr l.e.s, ler

wünsch euch trotzdem eine schöne zeit auf anderen servern

mfg

ich bin bzw. war einer der ersten Spieler auf My und war eignetlich stetig (bis auf die lezten 2 Monate) aktives Mitglied bei At ehemals TA
und ich muss sagen das die "Schlusskriege" zwischen LES/AT oder sonstige ja nur durch V2 enstanden sind und bereits dort sehr viele inaktive rumgeisterten.
Diese Schluss Kriege kann keine Ally gewinnen weil es Kriege sind die mit der Zeit im Sand verlaufen wegen distanz oder zu vielen GS

Auch wen es Krieg mit LES gab hatte ich dort gute Bekannte und muss sagen das LES eine gute und erfahrene Ally war, gemeinsam mit AT und der UA wurde vor V2 viel erreicht.
Die letzten kriege sagen nichts über die ganze Ally aus da dies eigentlich "nur" Kriege zwischen sehr wenigen aktiven spielern waren.

Und was deine guten Allianzen betrifft.
Jede Ally auf My hat ihre Qualitäten, doch leider wurde jede Ally von inatkivität befallen aus verschiedenen Gründen.
MW, iMy etc haben sich ihre Qualitäten
aber auch die "toten" Ally´s wie LES oder auch AT haben bzw hatten gutes Teamwork.
Den sonst hätten die Ally´s LES/AT/UA nicht den server beherscht.

So wurde z.B der erste Krieg gegen MW deutlich gewonnen an dem UA und AT beteiligten waren.
Aber auch im Osten konnten AT und LES ordentlich aufräumen

Ich persönlich fand es schade das es zum krieg zwischen LES und AT kam.
Und auch wen sie Feinde für mich sein soltlen wünsche ich allen gutes gelingen und werd mit im Hinterkopfbehalten wie gut sie gespielt haben.
Vl trifft man sich ja mal wieder :D
 

Stephano

Gast
Ich glaub ich Lese gerade ned Richtig, Kaum ist LES weg, Wird von Flucht gesprochen etc..von irgendeinem Spieler der bis Dato noch nie ein Wort gesagt hat oder ich erlebt habe im Spiel.

Du gehörst warscheindlich zu RK und oder TS oder sonst eines der Vielen BND da, was willst du LES von einer Ally erzählen, was habt ihr erreicht?

Wie GR schon sagte Rang 1 auf Deff/Off, das sagt schon alles aus.

Wie lange habt ihr es an mir versucht im Süden, 1 Monat lang, mit 4 Allianzen und Angriffen mit bis zu 30h LZ, 3 Grosse Off auf mich, aber NICHT 1 Kolo ist gelandet...Als ich 1 Gross Off plante, landeten 3 Kolos erfolgreich.

Ich sagte es euch schonmal und Shakal79 hatt Recht, das einzige was Ihr Geschafft habt sind GS/Inaktive und Spieler wo ihr die Zeiten gekannt habt zu EO, aber gegen Aktive wie mich, habt ihr nichts aber garnichts gebacken gekriegt und das wisst ihr selber, egal was ihr dazu sagt.

Bei Meiner Gross/Off wahrt ihr Online und Hattet sogar 20h vorher Zeit euch vorzubereiten weil ab da Angriffe liefen...diese Tatsache alleine zeigt einfach, das ihr niemals an LES rangekommen wärd, aber das RK und TS sich für Elite-Pro halten ist mir bekannt, aber dabei rausgekommen ist nie was.

Und wie du schon selber sagtest Anfang bis zum Schluss, ne Massen-Ally wird bis zum Schluss da sein, weil ihr Masse seit aber nicht mehr, an meiner Front wahr keiner der an mich rangekommen ist von euch und das ist Fakt, Cat3100 hat mir sogar mal per PN bestätigt das sie auf Mike warten das er aus de UM fällt um ihn zu EO auf meinen Inseln, weil es gegen mich Aussichtslos wahr.

Also hör hier auf jetzt einen auf Gross-Kotz zu machen, LES hat genug Bewiesen wovon Ihr nur zu Träumen wagt.

Lg.

Weiteren Kommentar zu eurer Lächerlichen unterstellungen werdet ihr ned bekommen.
 

shakal79

Gast
sign marcos !!!!!

das sieht sehr nach fahnenflucht aus was die da machen, da gerade shakal noch ein nettes rundschreiben abgesetzt hat mit folgendem inhalt :

shakal79 am 07.02.13 um 19:16 Uhr
so jede aktion gibt ein reaktion auf gs oder inaktive kann man gehen aber ihr kommt zu euer grenzen bei aktiven°!
ww ist mir mitleer weile egal geworden da AT tot ist wechsel ich mein front wollte es schon mal ankündigen warm anziehen solche aktionen wie heute werdet ihr immer wieder bekommen baba kommt dahin , nach diese aktion wenn ich ihr wäre hätte ich löschen gedrückt das was ihr elebt habt ist demütigung hoch 10 danke für die bashis bin bald an euer nacken !

LG shakal79

da fragt man sich doch wofür dann diese zeilen wenn die gegner so inaktiv waren.
aber der name von dieser ally ist programm.. letzter ausweg...löl...
ich wollte schon aus angst löschen drücken... grins

wir bleiben noch ein wenig denn der zerfall von l.e.s heißt ja nicht das ende von my.
sollten die member woanderst zocken tun mir die zukünftigen mitspieler jetzt schon leid, immer wenn es eng wird... sind sie weg

mfg
schau mal auf datum schlau meier 15 .2 haben wir eine abstimmung gemacht und nach hin und her haben wir beschlossen auf zuhören glaub mir du oder deine 5 alis hätten keine chance nur haben wir keine lust gehabt gs zu jagen und wenn du weiter krieg willst komm auf pella und gehe zu ali noob wo du hingehörst!^^
 

DeletedUser32453

Gast
Mit Spannung habe ich darauf gewartet dass sich hier "Feinde" zu Wort melden.
Und siehe da, ein "Top 30" Spieler von My meldet sich zu Wort.
Sorry Commander, bevor Du hier irgendwelche Statistiken zitierst schau Deine Statistiken an. Zunächst Deine Eroberungen sind alles Geisterstädte, Inaktive von LES, wo Euch zugesteckt wurde dass diese Spieler inaktiv sind oder eben Inaktive Deiner Ally. Dann schauen wir Deine OFF Bashies an: 802.501
Mit solchen OFF Bashies hast Du es weiss Gott nicht unter die ersten 100 Spieler verdient ;)
Und an Dir ist offenbar ein echter Philosoph verloren gegangen... Zitat "wäre es nicht schön gewesen die welt als echter sieger beenden zu können ???
warum auch viele immer wieder neue welten beginnen entzieht sich meiner kenntnis, denn es ist immer das selbe, aufbauen, erobern und wachsen.
wie gut eine allianz und die darin befindlichen member wirklich sind, zeigt sich doch nur über einen langen zeitraum,also von anfang bis ende der welt.
wer hier von massenally schreibt, hat auch den sinn dieses spiels nicht begriffen weil gerade die schwierigkeit darin besteht viele verschiedene charaktäre zusammen zu bringen und zu vereinigen."

Die Welt als echter Sieger beenden zu können: Seit Januar 2012 hat jeder Spieler von LES den Award bekommen: Sieger der Welt My. Oder meinst Du damit: Wenn ich Commander es jemandem sage, dass er der Sieger ist, erst dann ist er der Sieger? ;)

Warum viele neue Welten beginnen denke ich brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das hat jeder für sich frei zu entscheiden.

Und das Geschwafel von wie gut eine Ally ist usw.. Selbst wenn LES den Schirm zusperrt wird RK nicht diese Statistiken hinbekommen und an LES vorbeiziehen. Also einen Zeitraum von über 2 Jahren findest Du als zu kurz? Oder nicht repräsentativ?

Naja den letzten Satz mag ich schon gar nicht kommentieren. Kennt jemand das Wort Charaktäre eigentlich?
Kleiner Grammatik Exkurs: Bezieht sich Deine Aussage auf einen Charakter einer Person dann ist das Plural Charaktere. Man kann aber auch "die Charakter" sagen ;)

Eigentlich wollten wir uns hier bei unseren BND und Feinden gleichermassen verabschieden. Wie Shakal es bereits erwähnte wir haben eine Abstimmung gemacht wie es weitergehen soll.

Dank übrigens an GottesRechte, der den Forumeintrag gemacht hatte und uns durch Spitzenkommentare Einzelner damit trotz weinendem Auge zum Lachen bringt.
Nightbat, ingame konnte ich mich nimmer verabschieden. Dir auch alles Gute.

MfG
scooter-nrw (My)
 

DeletedUser41329

Gast
Die Welt als echter Sieger beenden zu können: Seit Januar 2012 hat jeder Spieler von LES den Award bekommen: Sieger der Welt My. Oder meinst Du damit: Wenn ich Commander es jemandem sage, dass er der Sieger ist, erst dann ist er der Sieger?

du mußt schon richtig lesen scooter...... wenn man eine welt gewinnen kann indem man ressis verschickt..... ist etwas grundlegendes falsch gelaufen.
kann mich gut an die rundschreiben erinnern wo alle gegen die v2 waren, hätte keiner ein ww gebaut wäre das ne geile sache gewesen, aber die gier war wohl doch zu groß um den award zu bekommen.

einge von den l.e.s leuten waren sehr gut, das gebe ich schon gerne zu und deswegen gratuliere ich ihnen auch für die leistung und den spass den wir hatten.

da sie aber nun weg sind, stellt sich auch die frage ob es noch sinn macht auf my weiter zu spielen und eine neue welt anfangen, sicher nicht. es gibt auch ein rl damit hast du recht und jeder darf das natürlich für sich entscheiden.

deine restlichen unqualifizierten kom. darüber werde ich mich nicht auslassen.

viel spass also noch, wo auch immer

mfg
 

Xaari

Gast
du mußt schon richtig lesen scooter...... wenn man eine welt gewinnen kann indem man ressis verschickt..... ist etwas grundlegendes falsch gelaufen.
kann mich gut an die rundschreiben erinnern wo alle gegen die v2 waren, hätte keiner ein ww gebaut wäre das ne geile sache gewesen, aber die gier war wohl doch zu groß um den award zu bekommen.

einge von den l.e.s leuten waren sehr gut, das gebe ich schon gerne zu und deswegen gratuliere ich ihnen auch für die leistung und den spass den wir hatten.

da sie aber nun weg sind, stellt sich auch die frage ob es noch sinn macht auf my weiter zu spielen und eine neue welt anfangen, sicher nicht. es gibt auch ein rl damit hast du recht und jeder darf das natürlich für sich entscheiden.

deine restlichen unqualifizierten kom. darüber werde ich mich nicht auslassen.

viel spass also noch, wo auch immer

mfg

Spricht da der Neid?

Wo warst du denn, als wir Ressis geschoben haben für die WWs?
Oder haben wir es vllt geschafft Ressis zu schieben und sogar gleichzeitig unsere Städte zu verteidigen? *lach*

Man man man...

Ich habe gegen und auch mit LES gekämpft, es war ne schöne, stressige und auch lustige Zeit, schade das es vorbei ist!

Ich wünsch euch alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Also um meine Meinung auszusprechen:
Ich finde L.E.S hat die Welt ordentlich eingeheizt und gezeigt das sie der beste Trupp sind und wenn sie nun keine Lust mehr haben auf der Welt zu spielen dann ist es ihre Sache, L.E.S hat schon die Aufgabe gelöst was sie mussten nun sind noch die übrigen dran.
 
Oben