L. E. S.

shakal79

Gast
Also um meine Meinung auszusprechen:
Ich finde L.E.S hat die Welt ordentlich eingeheizt und gezeigt das sie der beste Trupp sind und wenn sie nun keine Lust mehr haben auf der Welt zu spielen dann ist es ihre Sache, L.E.S hat schon die Aufgabe gelöst was sie mussten nun sind noch die übrigen dran.

sprichst mir ausder seele ehrlich RK soll uns topen würde ich sagen indem die es schaffen 7 ww zubauen und gleichzeitig mehr als 1k gs die wir hinterlassen haben zu erobern lach ^^
 

DeletedUser41384

Gast
sprichst mir ausder seele ehrlich RK soll uns topen würde ich sagen indem die es schaffen 7 ww zubauen und gleichzeitig mehr als 1k gs die wir hinterlassen haben zu erobern lach ^^

ach shakal die können das doch net sie müssen ersrmal daran arbeiten wie man kolos erforscht.
 

DeletedUser41329

Gast
soviel selbstüberschätzung ist nicht zu überbieten... ohne worte

das my sterben wird, liegt doch nur an den membern die diese welt verlassen, denke sie haben alle kleinen umsich erobert und hatten gegen größere keine chance, deswegen ihr abgang von my.
sie suchen sich auf neuen welten anfänger damit sie mal wieder erfolge vorweisen können und paar bashies..lach
alles nur punktegeier ( Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel )
 

knoby25

Gast
als ihr die WWs gebaut habt habe ich viele städte von euch( LES) erobert ihr wart nicht in der lage mich ernst haft anzugreifen was einleichtes gewessen wäre dies habt ihr nie gemacht der einzige der es gemacht hat war dings auch nur weil ich nicht on war.Wir sind eine intakte ally alein das ist eine leistung auf my da my zu ende geht
 

DeletedUser26468

Gast
Von ernsthaften Angriffen müsst ihr gerade reden? :D
Ihr könnt doch selbst nur Angriffe über 10 Stunden oder länger schicken und das tagelang obwohl ihr nicht wirklich ne Ausbeute macht. Das ist nicht ernsthaft, das ist lächerlich. ;)
 

DeletedUser41384

Gast
Von ernsthaften Angriffen müsst ihr gerade reden? :D
Ihr könnt doch selbst nur Angriffe über 10 Stunden oder länger schicken und das tagelang obwohl ihr nicht wirklich ne Ausbeute macht. Das ist nicht ernsthaft, das ist lächerlich. ;)

Mein ich auch so knoby sagte was von Punkten dabei ist RK selber nur ne Punkteally mit noos zusammen vermischt.
 

DeletedUser26468

Gast
Sie stellen ja noch nichtmals Deff in ihre Belagerungen sodass wir heute schon 3 Kolos erwischt haben :D
 

DeletedUser26468

Gast
Ich find lustig, sie spekullieren in ihrem Forum ob ich frustriert bin.

Ich finde es eher viel frustrierender wenn einem ne menge Landoffs absaufen.

Also dann Knoby und co. lassts doch mal richtig krachen ich brauche noch ein paar Triumphzüge für meinen nächsten slot um mir bald die nöchste Stadt in euerer Nähe zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Ich find lustig, sie spekullieren in ihrem Forum ob ich frustriert bin.

Ich finde es eher viel frustrierender wenn einem ne menge Landoffs absaufen.

Also dann Knoby und co. lassts doch mal richtig krachen ich brauche noch ein paar Triumphzüge für meinen nächsten slot um mir bald die nöchste Stadt in euerer Nähe zu holen.

Der war geil8-)
 

DeletedUser26468

Gast
Na dann sieh dir das mal an, seit 2 stunden stehen die wohl in der Stadt drinnen aber bringen nicht mehr als 300 Bieremen zusammen. xD

http://www.youscreen.de/wmwtoxuf16.jpg

Rang 1 Massenally Bersärk schaffts nicht gegen 4 Leute wie uns :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Oh mein Gott da hätte ich mit 3Städte und 30k Punkten mehr Truppen man sind die unfähig.
 

DeletedUser26468

Gast
Wenn ihr es von vornherein wisst warum versucht ihr es dann? Außerdem hat der liebe Dieter 86 Städte in diesem Meer aber leider nur Mischstädte sowie wohl die meisten von eueren Bobs. ;)

An dieser stelle möchte ich mich auf für die 60 Angriffe auf die Stadt "Ragnarök stinkt" bedanken.
Ich bin gespannt wieviele Landoffs an meinen Bieremen absaufen :)

Wollt ihr nich noch etwas mehr schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Sie glauben echt das du mir 10.000 Bieremen geschickt hast :D

Wann kommt denn deine nächste deff? 8-)
 

LukeStylewalker

Gast
ich wurde leider erst jetzt auf diesen thread aufmerksam gemacht, schade eigl. hab gut gelacht ^^

es kann ja wohl nicht angehen das leute von der siedler alli nr. 1 ( RK / Bersärk ) hier auch nur ansatzweise nen dicken machen gegenüber einer alli wie L.E.S.
selbst die top leute bei RK hatten von 400 städten 350 nicht erobert sondern gesiedelt oder gs übernommen. ich hatte mit meinen 110 städten knapp die hälfte der bashies des nr.1 spielers auf my der damals ca. 450 städte hatte. schon allein sowas sagt mmn. viel über die fähigkeit aus ein "kriegsspiel" zu spielen. bei den siedlern wären solche leute definitiv besser aufgehoben.
der top 1 alli (in jeder beziehung) dann feigheit oder dergleichen zu unterstellen ist doch mehr als lächerlich.

gerade die leute die hier einen auf ganz dicke hose machen haben es nicht mal ansatzweise geschafft auf einer speed 4 welt (pella) fuss zu fassen.
dort reicht es einfach nicht nur zu siedeln und eine massenalli kann man mit dem memberlimit von 30 auch nicht machen.
als die ersten von RK dort aufgetaucht sind hab ich ja schon mit wings von wings von den wings gerechnet. ausser söckchen, der es bei 23 städten geschafft hat 4 geschenkt zu bekommen und 19 zu siedeln (ganz die alte bersärk manier), habe ich dort noch niemanden von RK gesehen der auch nur ansatzweise etwas gebacken gekriegt hat.
achja, er ist von uns weggesiedelt, sonst hätte er schon neustart drücken können ^^

uns "Thraker" wurde ja auch flucht unterstellt.
bis auf 3 leute hat mich aber absolut niemand von RK beeindruckt oder gar eingeschüchtert. 2 ihrer besten spieler haben die alli sogar verlassen. im großen und ganzen gab es also nur noch einen der mich beeindruckt hat, von dem hab ich hier aber noch nichts gelesen.
selbst bei den restlichen von uns die sich noch einen spaß daraus gemacht haben einen krieg mit RK anzufangen haben mich die berichte eher belustigt als alles andere.

ich hab schon lange auf so einen "wir sind die besten, wir sind die gewinner" thread von RK a.k.a. Bersärk gewartet aber wie gesagt leider erst heute gesehen.

Bersärk..... u made my day
lol16.gif
 

-firewitch-

Gast
*lach* um heute Mittag die Zeit totzuschlagen bis ich losmusste, dachte ich mir ich guck mal ins My-Forum und gucke mal was bei den Geisterjägern so geht...meine anfängliche Langeweile schlug aber sehr schnell in ziemliche Belustigung um...

ich weiss gar nich wo ich anfangen soll :D aber ein Kommentar is für mich echt unumgänglich^^

ich habe in meiner Zeit auf My einige Spieler und ihre Artund weise kennengelernt...ob ich nun selbst mit ihnen schrieb oder mir von einigen PN's zugetragen wurden...ich hab mir mein Bild gemacht...

als ich damals die Pinkys auflöste und mit meinen 3 verbliebenen Leuten zu Bersärk wechselte in der Hoffnung endlich wieder Leben ins Spiel zu bekommen war ich ehrlich gesagt wie vor den Kopf gestossen...natürlich mochte ich einige Leute auf Anhieb und hatte auch viel Spass im skype...aber spielerisch -.- ich glaub ich wurde ganz grün im Gesicht als ich die vielen BND's sah... biss aber die Zähne zusammen, weil ich absolut nix von Allyhoppen halte und ich wie gesagt zumindest die skypler unter ihnen mochte...
Bersärk selbst ein riesiger Verbund, massig registrierte Nutzer...denn als Spieler kann man die wenigsten bezeichnen^^
vielleicht 10 aktive Leute...von denen dann auch noch nur 4 waren die tatsächlich mal jemanden erobert hatten...klar auf diese ca. 10 konnte man sich immer verlassen wenn man mal Def brauchte...aber im grossen und ganzen tote Hose
is ja auch kein Wunder wenn man sich mit so vielen Leuten nich traut ne 2. Front zu haben :D
gar nich mein Fall

als ich dann vor lauter Langeweile schon Lust hatte Grepo einfach hinzuschmeissen nutzte ich dann doch die 2. Option und verliess die Ally um wieder mehr Spass zu haben und vor allem um meine früheren Feinde DWW wieder kloppen zu können^^ (viele von ihnen beschimpften mich hinter meinem Rücken als Verräterin von daher isses mir jetzt auch Latte was nun über mich gedacht wird)
dadurch lernte ich einige von LES kennen...das war so eig nich geplant aber darüber bin ich heute sehr dankbar...absolut dufte Leute mit denen man durch dick und dünn gehen kann und ich sehr froh bin heute noch mit ihnen gemeinsam zu bashen...das sind Kämpfer ganz nach meinen Geschmack...
eine Front? wie langweilig... zwei Fronten? reicht auch noch nich...wir mögens gerne andersrum...ein BND rest Feind ;)
also von feige kann hier definitiv nich die Rede sein... vor allem wenn sowas von so einer Memme wie Marcos Porliorketes kommt *rofl*
klar gibt es solche und solche...auch LES hatte schwarze Schafe... es aber als Flucht zu bezeichnen find ich schon sehr an den Haaren herbeigezogen obwohl als Flucht vor der Langeweile und den Noobs könnte passen :D ... My ist einfach am ende...es war nur noch öde...und diejenigen die sich jetzt noch an diese tote Welt klammern und die Fresse weit aufreissen haben doch nix wirklich geschissen bekommen...ja Marcos ich meine u.a. auch dich...du bist doch derjenige der sich sämtliche Frontstädte bis zum kotzen mit Def vollknallen lässt..wer is also der Feigling? aber siedelt mal schön weiter und nehmt die ganzen GS...und klopft euch auf die Schulter wie toll ihr jetzt erobern könnt ;)
auf den neuen Welten finden sich wenigstens ein paar Gegner und nich solche Opfer wie ihr :D
da sind wenigstens nich solche Hohlbratzen die 15h Kolos schicken...

ich könnte noch viel mehr schreiben...aber ich will euch jetzt nich total überfordern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben