Laberecke

DeletedUser29255

Gast
Naja deinen Anteil denke ich wirst du als genannter Spieler im Allyprofil schon haben :D
 

lector8888

Gast
Ach Skystalkerchen deine Zeit wird kommen und zwar immer schneller ;) Hast du bisschen Angst bekommen? ;)
35015102540-orig.png

Oder ist es weil euer einziger guter Spieler aufgehört hat ? :)
 

StefanSkystalker

Gast
Ach Skystalkerchen deine Zeit wird kommen und zwar immer schneller ;) Hast du bisschen Angst bekommen? ;)
35015102540-orig.png

Oder ist es weil euer einziger guter Spieler aufgehört hat ? :)

Süß ^^ mehr muss ich dazu nicht sagen..soll ich mal par Berichte zeigen? 3 Kolos? billig ^^
 

DeletedUser16259

Gast
hey stefan,

ich als spieler der phalanx möchte dir gerne was von deinen heutigen kolo aus deiner stadt " sonne für euch " ausrichten.
was dein kolo dir zu sagen hat ist : gluck gluck
 

DeletedUser26612

Gast
falls du sarkasmus nicht verstehst, hier die explanation: mit diesem kommentar wollte ich dir klarmachen wie unnötig der spruch war^^
 

DeletedUser26612

Gast
Ach Skystalkerchen deine Zeit wird kommen und zwar immer schneller ;) Hast du bisschen Angst bekommen? ;)
35015102540-orig.png

Oder ist es weil euer einziger guter Spieler aufgehört hat ? :)
auch wenn der liebe herr skystalker nicht gerade mein bester freund ist ;), muss ich ihn hier in schutz nehmen, das ist vermutlich einfach nur eine ganz normale LD-Stadt...
obwohl er dann zu viele transen gebaut hat
oder aber er hat sich einfach ein bisschen standdeff reingestellt/reinstellen lassen
 

DeletedUser16259

Gast
hat er doch richtig gemacht, frontstädte zu deffen ist doch logisch
 

DeletedUser16259

Gast
oh mein fehler, mich noob zu nennen war dein fehler !

vermutlich haste dich richtig zudeffen lassen und nun kannste ne große klappe haben, nun sei es drum, das klären wir ingame !
 

StefanSkystalker

Gast
oh mein fehler, mich noob zu nennen war dein fehler !

vermutlich haste dich richtig zudeffen lassen und nun kannste ne große klappe haben, nun sei es drum, das klären wir ingame !

Hahahaha. Okay. Ich habe 90k Landdeff in jeder meiner Städte ^^

Warte was war der Fehler? NOOB ;)
 

DeletedUser16259

Gast
ich bin eh zu weit weg um dich zu atten, kennste blitzbingo ?

aber mit deiner großen klappe passt du perfekt zu j4f, mir kam zu ohren das ihr sehr gerne provoziert und auch beleidigt.


ist wirklich schade das einige spieler durch ihr verhalten den ganzen ruf ihrer ally in den dreck ziehen.
 

DeletedUser16259

Gast
@ lucky1986
Gebe ich dir Recht...

da behauptet stefan morgen du schleimst dich bei mir ein, da du mir recht gibst lol


aber mal spaß bei seite, derren beleidiungen sollten mal hier gepostet werden, damit alle bescheid wissen welche spieler keinen anstand haben !


selbst wenn ich mal ne stadt verliere begegne ich denjenigen spieler mit respekt und höfflichkeit, schade das einige aus nicht ersichtlichen gründen beleidigend werden.
 

StefanSkystalker

Gast
@ lucky1986
Gebe ich dir Recht...

Hust Schleimer. Hör auf zu schleimen... Hust... oder Grecco? :D

Klar kenne ich das Spiel. Kennst du Grepolis ^^ ? Aber spiel ruhig Blitzbingo wenn du sonst nichts besseres zu tun hast ;)



Wen haben wir denn beleidigt? Noob ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache :p
 
Oben