Laberecke

StefanSkystalker

Gast
da behauptet stefan morgen du schleimst dich bei mir ein, da du mir recht gibst lol


aber mal spaß bei seite, derren beleidiungen sollten mal hier gepostet werden, damit alle bescheid wissen welche spieler keinen anstand haben !


selbst wenn ich mal ne stadt verliere begegne ich denjenigen spieler mit respekt und höfflichkeit, schade das einige aus nicht ersichtlichen gründen beleidigend werden.

mozilla_firefox-1046.jpg
hmm? :D Und die Beleidugungen können hier gepostet werden. lector was hast du immer geschrieben? "@Skyschei..." <-- War doch so oder? Mein kleines Mädchen :*
 

DeletedUser16259

Gast
das noob keine beleidigung ist sollte wohl jeden hier klar sein.

ich weiß wer beledigt hat und wer beleidgt wurde leider kenne ich den genauen inhalt nicht, deswegen poste ich auch keine namen !
solltest du stefan in deiner ally was zu melden haben bring deinen leuten mal die grundlagen des höfflichen umgangs nahe, aber ich befürchte das du die selber nicht kennst :p
 

StefanSkystalker

Gast
das noob keine beleidigung ist sollte wohl jeden hier klar sein.

ich weiß wer beledigt hat und wer beleidgt wurde leider kenne ich den genauen inhalt nicht, deswegen poste ich auch keine namen !
solltest du stefan in deiner ally was zu melden haben bring deinen leuten mal die grundlagen des höfflichen umgangs nahe, aber ich befürchte das du die selber nicht kennst :p
Dann schreib mir doch mal Ingame, wer wen beleidigt hat. Vielleicht kann ich das lösen und sie auf eine sich gegenseitige nur provozierende Linie führen ;)
 

laberhababa

Gast
wird mal wieder zeit für neue Gerüchte ist ja kaum noch was los hier....

man munkelt bei just 4 fun ist der wurm drin. Odem will seine Städte abgeben und aufhören ( RL bestimmt... ). und die kleine Steffi hat vor Wut ihr Barbie Traumhaus zerstört, weil Odem ihr keine Stadt abgibt und sie ausserhalb der Ally verteilen möchte.

Ausserdem munkelt man das die kleine Steffi als Leader nicht toleriert wird und auch drüber nachdenkt ihre Städte abzugeben und sich wieder in ihre Barbie Traumwelt zurückziehen will, aba da sie ja ihr Barbie Traumhaus puttgemacht hat muss sie sich wohl wieder städte von inaktiven Gamern suchen...
 

DeletedUser29255

Gast
wird mal wieder zeit für neue Gerüchte ist ja kaum noch was los hier....

man munkelt bei just 4 fun ist der wurm drin. Odem will seine Städte abgeben und aufhören ( RL bestimmt... ). und die kleine Steffi hat vor Wut ihr Barbie Traumhaus zerstört, weil Odem ihr keine Stadt abgibt und sie ausserhalb der Ally verteilen möchte.

Ausserdem munkelt man das die kleine Steffi als Leader nicht toleriert wird und auch drüber nachdenkt ihre Städte abzugeben und sich wieder in ihre Barbie Traumwelt zurückziehen will, aba da sie ja ihr Barbie Traumhaus puttgemacht hat muss sie sich wohl wieder städte von inaktiven Gamern suchen...

Noch heißt die Ally just4fun also haben wir ja alle noch Spaß da :)

und ne Onkelz Signatur und dann selbst Gerüchte verbreiten das passt nich ganz^^

Aber suche weiter und Finde die Wahrheit :)
 

lector8888

Gast
56Rtd.png


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Krieger können überleben!
Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära!

Gibt es noch viele Schwächere hier die du erobern kannst ?
Müsstest du dich nicht löschen wenn du nach diesem Leitsatz spielst ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

laberhababa

Gast
Noch heißt die Ally just4fun also haben wir ja alle noch Spaß da :)

und ne Onkelz Signatur und dann selbst Gerüchte verbreiten das passt nich ganz^^

Aber suche weiter und Finde die Wahrheit :)

"Wir bringens auf den Punkt, sagen das was sich keiner traut. Gegen jede Regel es wird zeit das ihr es auch glaubt.
wir sind der Stachel im ... der Nation, glorreiche Halunken nichts bleibt von uns verschont"
( auch ne Tote Hose nicht :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ja wir könnten uns nun mit Onkelztexten bombardieren die ich auch gerne höre nur schaffen Sie es noch nicht in meine Städtenamen^^

Dafür haben die Hosen noch genug Lieder die kurz genug vom Namen sind :)

Aber aufjedenfall sind die Gerüchte über den Zwist in unserer Ally sind maßlos übertrieben n(um Mark Twain etwas abzuwandeln^^)
 

DeletedUser29255

Gast
56Rtd.png


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Krieger können überleben!
Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära!

Gibt es noch viele Schwächere hier die du erobern kannst ?
Müsstest du dich nicht löschen wenn du nach diesem Leitsatz spielst ? ;)

und nun gut ich muss ja da anfangen zu erobern wo ich anfange zu spielen sollte dir ja ein Begriff sein und warum warten bis die Leute ihre Städte ausgebaut haben wenn ich das auch übernehmen kann wenn die in meinem Besitz sind

und wenn wir jetzt schon anfangen wollen Spieler als schwach zu bezeichnen die gerade angefangen haben und für die zeit relativ weit sind muss ich dir schon sagen etwas armselig^^

und wenn du wüsstest woher das Zitat stammt und worum es geht passt es auch :)
 

lector8888

Gast
Du wechselst ja die Allys fast im Wochenschnitt.
WLSfI.png


Mal schauen wie lange du es bei just aushälst... ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Du wechselst ja die Allys fast im Wochenschnitt.
WLSfI.png


Mal schauen wie lange du es bei just aushälst... ;)

Naja die Doppel 88 in deinem Namen zeigt ja schon das du auf den Kopf gefallen bist

und wenn ich weiterhin wechsele, was geht dich das an wenn es nicht passt in der Ally in der man ist geht man halt in eine andere. Die erste Ally die Hells Angels hieß(was uns vom Supp aber dann verboten wurde) sollte für die Ewigkeit auf Mara sein was aber nun leider nicht geklappt hat

und das einzige was wir von dir nun wissen is das du Grepostats aufrufen kannst und Screens schießen richtig tolle Eigenschaften für nen Grepo Spieler
 
56Rtd.png


Bald geht's los! Bereitet euch darauf vor!
Nur echte Krieger können überleben!
Weg mit den Schwachen!
Mit dem unaufhaltsamen Lauf der Zeit beginnt die Neue Ära!

Gibt es noch viele Schwächere hier die du erobern kannst ?
Müsstest du dich nicht löschen wenn du nach diesem Leitsatz spielst ? ;)

Das ist ein Zitat aus den Weltbekannten Anime "One Piece", welches von "Don Quichotte de Flamingo" einer Nebenfigur der Handlung im 4 Teil des Animes ausgesprochen wurde.
Die Figur "Dunkler König" ist ebenfalls eine Nebenfigur im Anime "One Piece", welche allerdings noch an Bedeutung gewinnt und "Silvers Rayleigh" eigentlich heißt.
Von daher wird dieses Zitat wohl im Kontext zu sehen sein, dass unser *Dunkler König* ein eingefleischter One Piece Fan ist ;)
 

DeletedUser29255

Gast
@ Quallenwolf das ich Fan bin zeigt ja schon mein Bild und der Name^^

Naja das Zitat läutet die 2te "Neue Ära" im Manga an und das wird dann auf Marathon auch noch kommen die jetzigen kleinen werden die großen von übermorgen^^
 

StefanSkystalker

Gast
Ich glaube ich wurde erwähnt bzw. wurde als "Mädchen" bezeichnet, was übrigens keine Abwertung ist. Ich sag mal so. Guckt Morgen in die Stats und redet dann weiter unfug ^^ Finde es übrigens süß, dass hier einige versuchen mich ziemlich labil rüberbringen. Ich lieb euch trotzdem weiterhin :* Viel Spaß Kitty und Sebo bzw. piwo!! Das war Heute mal nichts. War beim Arzt und sehe Kolo in meiner Stadt von Sebo. Das Dumme nur war das Kitty deff 30min nach Kolo ak timet xD

Nächstes mal Schnurzelbär :)
 

StefanSkystalker

Gast
Neues Gerücht: Kitty hat keinen Plan vom Leben ^^ Phalanx nimmt am Leben von Kitty teil, sprich hat auch keins ^^




And now: Haters gonna hate
 

lector8888

Gast
Und der Preis für den Hauptabnehmer von just4fun Städten in den letzten 2 Tage geht an New Republic...
VyNWS.png
 

DeletedUser29255

Gast
Also Lector das du Screens machen kannst wissen wir aber mach das nächste mal welche mit Aussage

Das zeigt uns allen das wir Städte verlieren im momentan was solls is halt ne Momentaufnahme

Man könnte nun perfekt die Phrase einfügen:

"Wir haben zwar die ein oder andere Schlacht verloren, aber den Krieg noch lange nicht"
 
Oben