Laberecke

X P4iN X

Gast
Alles rein was die welt Marathon betreffen tut.

Man kann es auch als Gerüchteküche 2.0 sehen. (Gerüchteküche wurde ja geschlossen)

Also labbert!

Übrigens hab ich noch nie gesehen das eine Gerüchteküche geschlossen wurde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El.Grecco

Gast
LOGOB`S oder besser gesagt an alle die was von Ehre und sauberen Spiel geschrieben haben

35002022160-orig.png


Gekikt habt ihr ihn ja schon
Fs angriffe laufen auch schon
habt ihr gedacht wenn ihr ihn Kikt ,und dann erobert fällt eure schmutziges Spiel nicht auf ?

Ist das eure Spielweise , unschuldige öffentlich zu dififfamieren
und auch nach erwiesener Unschuld
auf so eine linke Tour zu Erobern?????????????????

Ihr seid das allerletzte..........
Das spottet jeder beschreibung
an falsch und verlogenheit ist sowas nicht mehr zu Toppen ,was ihr hier ,uns allen gezeigt habt


LOGOB`S nicht vergessen Melder bei euren "SUPERLEADER" zu stellen,
nicht das ihr ihn nachher auch der Spionage verdächtigt , wenn unsere Kolos bei ihm drin sind.....
Es sei den er aktiviert den Umod und macht sich langsam aber sicher von dannen ;)
35002221995-orig.png


@sotho
Ich habe gedacht das du wenigstens den Mumm gehabt hättest , dich hier zu Entschuldigen,

aber leider wurde ich eines besseren belehrt
Auf jeden Fall sag ich euch allen schonmal danke für den motivatiosschub den ihr uns gegeben habt um euch mit wahrer Wonne im Spiel zu zerlegen
Auch im Namen der Phalanx ein recht Herzliches dankeschön an euch
alles weitere klären wir im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow die erste Gerüchteküche die geschlossen wurde das ist eine Kunst!!!
Wir haben auch von allen gerüchtenküchen bei uns am meisten geschrieben 1.400 Beträge 8-)

Und bitte diesesmal nicht beleidigend werden!!!
 

Diogenes.

Gast
Gerne kann hier weiter diskutiert werden, hoffentlich diesmal ohne Beleidigungen und Provokationen, die unter die Gürtellinie gehen.

Ich werde da ein Auge drauf haben.
 
Grecco so wie ich das sehe hast du in der Gerüchteküche einen Auszug aus einer RM bzw aus den Forum der Gods gepostet.

Wenn den so ist hast du gerade zugegeben, dass du mit Spion spielen musst :D
 

DeletedUser38223

Gast
Ist das eure Spielweise , unschuldige öffentlich zu dififfamieren
und auch nach erwiesener Unschuld
auf so eine linke Tour zu Erobern?????????????????

Scheint wohl nur für Dich erwiesen zu sein, schön das es noch Leute gibt, die sich selbst was einreden können und
dann auch noch versuchen Andere davon zu überzeugen.
Klingt als müsstest Du Dich für was rechtfertigen


Grecco so wie ich das sehe hast du in der Gerüchteküche einen Auszug aus einer RM bzw aus den Forum der Gods gepostet.

Wenn den so ist hast du gerade zugegeben, dass du mit Spion spielen musst :D

Das ist schon mal Fakt!
 

DeletedUser26612

Gast
lbfiktwn66.jpg

das, lieber herr skystalker, nennt man taktik
ich bin ausgetreten, weil ich früher oder später überrannt worden wäre, dies ist auch offensichtlich, wenn du dir die lage meiner städte (außer 5&6) anschaust, weit und breit nur phalanx
und jetzt komm mir nicht mit "aber da ist doch noch BBB O K D BBB und DOA und NoN"
ernsthaft jetzt, nichts gegen die in diesen allys, aber da will doch keiner hin^^
back to topic: ich bin nicht ausgetreten, weil ich die leute bei LoGoB nicht mag, sondern weil ich keine zukunft bei LoGoB gesehen habe
ich kann nicht 24/7 online kommen/sein, und sie können nicht allein 8 städte von mir und noch mehr von anderen personen mit ausreichend standdeff versorgen, dass sie die angriffe von Phalanx überstehen
 

DeletedUser31566

Gast
Sehr schade das so etwas MEGAunterhaltendes wie die Gerüchteküche geschlossen wurde. Sooooo schlimm war der Ton doch garnicht, außerdem waren es immer dieselben Vögel die sich angeätzt hatten, lasst sie doch!!
Spio`s hin oder her... die wird es immer geben, ob man es nu beweisen kann oder nicht ist im Endeffekt egal. Es werden auch immer Spieler Info`s rausgeben, da treue zu Allys meist nicht allzu groß geschrieben wird.
Aber Sotho: Sei dir sicher der alex wird sich deine Entschuldigung schon Ingame bei dir abholen:grepolis:
 
lbfiktwn66.jpg

das, lieber herr skystalker, nennt man taktik
ich bin ausgetreten, weil ich früher oder später überrannt worden wäre, dies ist auch offensichtlich, wenn du dir die lage meiner städte (außer 5&6) anschaust, weit und breit nur phalanx
und jetzt komm mir nicht mit "aber da ist doch noch BBB O K D BBB und DOA und NoN"
ernsthaft jetzt, nichts gegen die in diesen allys, aber da will doch keiner hin^^
back to topic: ich bin nicht ausgetreten, weil ich die leute bei LoGoB nicht mag, sondern weil ich keine zukunft bei LoGoB gesehen habe
ich kann nicht 24/7 online kommen/sein, und sie können nicht allein 8 städte von mir und noch mehr von anderen personen mit ausreichend standdeff versorgen, dass sie die angriffe von Phalanx überstehen

Solche Leute kicke ich als Allianzleiter ganz konsequent oO
Hatte da sogar mal einen Spieler der unter der top 50 der welt war der mit genau deiner begründung zu uns wollte, habe den ausgelacht und Bewerbung abgelehnt ^^
Solche Feiglinge ohne Eier wie dich braucht die Welt nicht, am besten löscht du dich einfach, was für ein noob omg....
sowas von ehrlos und das lässt jemand in seine ally oO
Ganz peinlich phalanx ganz peinlich
 

lector8888

Gast
Gottseidank leiten Spieler wie du keine Ally, sondern es wird den guten Spielern überlassen dass zu tun ;)
 

StefanSkystalker

Gast

warte mal Grecco. Schleimt 100.000 jetzt auch oder wie soll ich das verstehen? Wenn ich zustimme schleime ich und wenn er jetzt lector zustimmt? Was ist dann? Und 100.000 wenn du mich schon zitierst dann guck mal meinen letzten Satz an bzw. meine letzte Frage. Treue? ;)
Lieber mit der Allianz untergehen als zum Feind zu rennen! NOOB
 

DeletedUser26612

Gast
warte mal Grecco. Schleimt 100.000 jetzt auch oder wie soll ich das verstehen? Wenn ich zustimme schleime ich und wenn er jetzt lector zustimmt? Was ist dann? Und 100.000 wenn du mich schon zitierst dann guck mal meinen letzten Satz an bzw. meine letzte Frage. Treue? ;)
Lieber mit der Allianz untergehen als zum Feind zu rennen! NOOB
ich kann treu sein und bin auch sehr gerne treu, doch erstens ist diese welt noch jung und zweitens hatte ich gute gründe
schleimen tue ich nicht, ich stimme ihm nur zu, wie du das interpretierst ist mir scheißegal
und ein anfänger bin ich auch nicht, nein
 

StefanSkystalker

Gast
ich kann treu sein und bin auch sehr gerne treu, doch erstens ist diese welt noch jung und zweitens hatte ich gute gründe
schleimen tue ich nicht, ich stimme ihm nur zu, wie du das interpretierst ist mir scheißegal
und ein anfänger bin ich auch nicht, nein

Ich interpretiere nichts ;) Nur wurde ich als Schleimer bezeichnet, weil ich ich sotho recht gab, dass es nur einige normale Player bei den Katzen gibt ^^

"..ich bin auch sehr gerne treu,.." <---Das hört sich irgendwie komisch an :D
 

DeletedUser26612

Gast
Ich interpretiere nichts ;) Nur wurde ich als Schleimer bezeichnet, weil ich ich sotho recht gab, dass es nur einige normale Player bei den Katzen gibt ^^

"..ich bin auch sehr gerne treu,.." <---Das hört sich irgendwie komisch an :D

von mir wurdest du nie als schleimer bezeichnet...

und jetzt, wo dus sagst, es hört sich wirklich komisch an :p
 

DeletedUser29255

Gast
Die Allys Dunkler Pakt und Reign of Chaos brechen auseinander

@StefanSkystalker daran bist du doch nicht unschuldig^^
 
Oben