Laberecke

El.Grecco

Gast
Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber

El Goldo hat wieder zugeschlagen !



Mein Nik ist El.Grecco

Aus dem Spanischen übersetzt El=Der Grecco=Grieche


Falls es dir entganegen sein sollte ,es Golden mindestens alle Top100 , wenn nicht noch mehr
Der eine mehr , der andere weniger

it`s so simple...

Jetzt wissen alle das ich Massiv gegoldet habe,
und was weiter ???????????????
Was wolltest du damit hier allen mitteilen ?

Ändert das etwas daran das du und deine ally totale Noobs seid ?
Ich denke mal nicht , oder ?

Ihr solltet froh sein , das ich auf eurer Insel bin, da sind doch jetzt Bashis garantiert

Ist schon klar das ihr mich da weghaben wollt, aber dann solltet ihr es etwas geschikter anstellen ;)

Bis jetzt sind eure 2 Allyaktionen voll in die Hose gegangen, und da bringt es wenig , wenn man im ÖF versucht durch solche Postings , wie deinen , von seiner Unfähigkeit abzulenken



Du solltest auch die Berichte euer Allyaktionen hier mal Posten, damit alle sehen was für ein toller Haufen ihr seid

Ist das vll zu Blamabel für euch hier zu zeigen, das ihr es als ganze Ally nicht geschafft habt , einen einzelnen Spieler ,eine Stadt abzunehmen ?

Round abount waren es knapp 40-50 K Bashis von euch,bei euren 2 Aktionen ,
meine gegoldeten Angriffe nicht mitgerechnet

Da aber die meisten sich nur von ihrer schönen Seite zeigen,und ich heute meinen sozialen Tag habe, poste ich eure "Glorreiche" Aktion, damit jeder sehen kann , wie Schlau, Schön und Harmomisch ihr alles geplant und ausgeführt habt

Das glaube ich, hat nichts mit Gold zutun, oder?


Last but not Least, an dieser Stelle nochmal ein recht herzliches Dankeschön , auch von Lennox ,für die ganzen Bashis und KS,
ich werde sie sinnvoll in eure Städte Investieren, damit ihr auch was davon habt ;)
Und nicht vergessen alle guten Dinge sind 3,von daher aur ein neues

Natürlich werden jetzt einige eurer Fürsprecher aus der versenkung auftauchen, aber das Tangiert mich Peripher
auf Deutsch gesagt " Es geht mir am Ars.. vorbei"

Fakt ist und bleibt das ihr es nicht geschafft habt und da kannst du noch 1.000.000 mal El Grecco hat gegoldet schreiben

Schreib Innogames an , und sag denen die sollen das Golden einschränken,
Schreib Aldi , Lidl usw. an sie sollen ihre Tageseinnahmen auf 1000 euro
oder auf deinen Wunschbetrag , beschränken
Schreib an wenn du willst, teile dich mit,was und wie du dir etwas wünscht
Vll werden deine Wünsche erhört , in einer freien Marktwirtschaft , wo die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Wer ermöglicht dir und den anderen Schlaumeiern , das Grepolisspielen ?

Ironie On
Bestimmt nicht die zahlenden Spieler , sondern solche die es völlig umsonst Spielen ,
und Innogames würde das Spielen weiterhin ermöglichen , auch ohne Einnahmen,
nur um den Mutter THeresia Preis zu bekommen , oder??????????????
Ironie Off

Aber wie du schon sagtest " hab zwar keine Ahnung um was es geht"
gibst dir aber die allergrösste Mühe , deine Stimmungsmache gegen Goldspieler , hier zum besten zu geben

In diesem Sinne




400200931-orig.png


400071482-orig.png


400061756-orig.png


400051744-orig.png


400041526-orig.png


400031629-orig.png


400021343-orig.png


400010328-orig.png


323593843-orig.png


323573554-orig.png


323562781-orig.png


323532533-orig.png


323520260-orig.png


323502143-orig.png


323491136-orig.png


323480522-orig.png


323470412-orig.png


323452854-orig.png








EDIT


Und dieser Spieler der ohn Fs angreift hat 100000?!

Kann ich mir net vorstellen:D


Schau mal noch einen Angriff , ganz zum schluss an
dann reden wir nochmal über deine Vorstellungskraft ;)


Und jetzt sag mir wie man da ohne gold mithalten soll^^ der hat seine truppen schneller wieder aufgebaut als man das kolo da hat...
und timen kann er...also ohne gold fast null chance

Mach dir mal keinen Kopf deswegen,solange sich einer "normal" Benimmt und Artikuliert, hat er nichts zu befürchten, es sei den er führt sich hier auf wie jemand , der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat
Ist doch einleuchtend wenn man Druck erzeugt ,das dann gegndruck kommt........

Und das solche Sprücheklopfer , die einen im Öf vorführen wollen , als erstes dran sind , sollte auch klar sein
Dann spielt der ein oder andere Euro keine Rolle

Gegen dich und deine Ally haben wir IMMER fair gekämpft , auch ohne Gold,
bisher waren es in meinen Augen , nur Scharmützel , nicht mehr und nicht weniger

Ich habe euch sogar verteidigt, als einer hier meinte , EO gegen Semper , sind wie Int. Eo

Solchen und anderen Grosschnauzen kann man nur Ingame die adäquate Antw. geben die sie auch verstehen ;)
Ausgenommen davon , die Forentrolls aus anderen Welten, die meinen das ihre Meinung hier gefragt ist.......
Aber Hauptsache die haben ihren geistigen Müll hier abgeladen , und fühlen sich wohl dabei

Schau mal hier
Ist Peinlich denke ich mal,
aber vll ist das nur passiert weil ich Gegoldet habe, oder aber Inno hat die Truppenstärke von Deff in Off umgewandelt
Was Ich damit sagen will ist , es sind immer die anderen Schuld weil sie Golden , und nicht die Unfähigkeit der anderen
Und Premiumspieler sind Noobs, weil sie nix draufhaben ausser Golden , oder wie erklärt sich dieser Angriff?
403294341-orig.png



OMG die nächste Angriffswelle kommt
Hoffentlich überleb ich das

403570777-orig.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32528

Gast
Dieser eine angriff ohne Fs zum totlachen hahahahahahah

Tja das gab aber mal wieder Bashs:D
 

DeletedUser32528

Gast
Und dieser Spieler der ohn Fs angreift hat 100000?!

Kann ich mir net vorstellen:D
 

DeletedUser32528

Gast
Die Berichte sind echt komisch...

Manche richtig Noobig aber zum Glück nicht meine Alli ahhahahahahaha
 

Immortalis

Gast
ich frage mich warum hier immer über Gold Disskutiert wird.. es ist doch jedem selbst überlassen ob und wieviel Gold eingesetzt wird wen ein proplem mit Goldspielern vorhanden ist empfehle ich Hyperborea oder Elysium da wird euch keine Stadt geklaut ist ja schrecklich das geheule wegen dem bösen Premium Usern
 

Rabladora

Gast
Bezug auf Beleidigung/ Beleidigung entfernt

Aus dem Spanischen übersetzt El=Der Grecco=Grieche
Nee, irgendwie nicht, oder? Heißt "Grieche" im Spanischen nicht Griego? Klingt eher italiano,
aber dort nur mit einem c: "greco" ;)

Beleidigungsbezug/Beleidigung entfernt

it`s so simple , aber anscheinend zu hoch für dich.....
Nananana, wir werden mal hier nicht die intellektuelle Leistungsfähigkeit anderer Spieler in Frage stellen. Solche Beiträge werden nämliche gerne mal *disparu* - verschwinden gemacht. Es ist ihm ja nicht zu hoch. er fragte nur, wie soll er mithalten?

Was wolltest du damit hier allen mitteilen ?
Dass er nicht goldet. Ist doch klar, oder?

Ändert das etwas daran das du und deine ally totale Noobs seid ?
Ich denke mal nicht , oder ?
(chuckle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El.Grecco

Gast
Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht, aber

El Goldo hat wieder zugeschlagen !

Ich denke mal nicht das man es aufs Golden schieben kann , wenn man sich so Profesionell verhält
und anscheinend bist du nicht der einzigste auf den das hier zutrifft

"Ich hab zwar keine Ahnung um was es geht,"


GUCKST DU HIER
2UT Mutterseelenallein , auf weiter Flur

NeEf4.png


und jetzt wird wieder zugeschlagen.........

OMG das ist schon mehr als voll Peinlich

Entweder es sagt ihnen einer, das die Eo nicht geklappt hat, oder das die LZ für einen neuen Koloversuch einfach zu lang sind für eine Speed3 Welt.......

Egal , danke schonmal für die bashis im vorraus
 

DeletedUser40539

Gast
Nun gut, bisher wollte ich mich hier eigentlich fernhalten. Aber nun geht es doch nicht anders, es ist offensichtlich warum...ein Spieler von uns, der sich nichtmal beteiligt hat, soweit ich sehe meinte dann doch hier den bei uns im Forum geposteten Beitrag über el.grecco hier zu kopieren. Logischerweise lies die Reaktion nicht lange auf sich warten. Dass mir nun der Hohn und spott in die Füße fällt, von mir aus, komme ich gut damit klar. Dass es erfahrene spieler sind wie grecco oder Rabladora, auch noch in Ordnung, auch wenn mich direkt nicht die schuld trifft.
Die große sauerei in meinen Augen ist, dass da plötzlich ein Spieler kommt der sich Aragorn7 nennt. Dazu muss man die Hintergrundgeschichte wissen. Gestern schrieb dieser im geteilten Forum "Warum geben wir nicht gleich auf, wir haben eh keine Chance gegen die Kittys". Bereits dort und in den folgendne Beiträgen habe ich mich furchtbar über dich geärgert...warum? Da kommt jemand mit 1 Stadt und 1.600 Punkten und erklärt anderen wie das Spiel funktioniert, ja nee is klar.
Als du dann der erste warst, der meinte mich und meine Ally zu verspotten, da konnte ich nicht mehr und musste mich auch registrieren, irgendwann ist dann auch genug!
Mal ganz ehrlich, nur weil jetzt gegen einen stärkeren Feind spielen, sollen wirs erst garnicht versuchen? Ja klar, dann wirds mit sicherheit besser, beschränekn wir uns kolos abzuwehren ( was in den letzten tagen sehr oft vorgekommen ist, nicht nur unsere Kolos sind abgesunken ) wozu gibt es Off? Wer braucht die schon?
Mir persönlich hat es in den letzten tagen trotz zweimaliger Niederlage soviel Spaß gemacht wie lange nicht, da finde ich es sehr unschön, dass das jetzt so werden musste...
Vielleicht sollten einige neutrale dann mal über den tellerrand hinausschauen. Wow ich habe einen Angriff ohne FS gesendet...und wenn da 30 dabei gewesen wären wären auch 90% Transen untergegangen. Das macht natürlich einen Riesenunterschied. Mit FS wäre der angriff 18 sek. vorm kolo gekommen, nach abbrechen und neustart ohne waren es dann nur 3.
ich muss mich wirklich schämen, ich habe es nicht geschafft mit Hilfe meiner Ally bei einem der top-spieler dieser Welt ein Kolo zu setzen.
Also würde ich mal vorschlagen, alle die das noch nicht geschafft haben, halten mal ihren Mund...UPS!? hat ja noch niemand geschafft bei el.grecco ein Kolo zu setzen...na sowas aber auch...

PS: Erwarte keine Reaktion Aragorn..

Beleidigungen entfernt, bitte privat klären (PM!). Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32528

Gast
Ich habe so das Gefühl als ob du mit Kritik nicht umgehen kannst...
Ich habe auch nicht gesagt das wir direkt aufgeben sollen!
Da hast du meinen Post falsch interpretiert

Außerdem bin ich nicht bei euch sondern bei einem Bnd!

Klärt das bitte privat. (Diogenes.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim197

Gast
Mein Nik ist El.Grecco


Aus dem Spanischen übersetzt El=Der Grecco=Grieche

Wer hat dir das denn erzählt? Bei uns heißt der Grieche "el griego" ;)

Grüße aus Madrid

edit: Oh, Rabladora hat es schon geschrieben. Und Recht hat er. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El.Grecco

Gast
Nun gut, bisher wollte ich mich hier eigentlich fernhalten. Aber nun geht es doch nicht anders, es ist offensichtlich warum...ein Spieler von uns, der sich nichtmal beteiligt hat, soweit ich sehe meinte dann doch hier den bei uns im Forum geposteten Beitrag über el.grecco hier zu kopieren. Logischerweise lies die Reaktion nicht lange auf sich warten. Dass mir nun der Hohn und spott in die Füße fällt, von mir aus, komme ich gut damit klar. Dass es erfahrene spieler sind wie grecco oder Rabladora, auch noch in Ordnung, auch wenn mich direkt nicht die schuld trifft.
Die große sauerei in meinen Augen ist, dass da plötzlich ein Spieler kommt der sich Aragorn7 nennt. Dazu muss man die Hintergrundgeschichte wissen. Gestern schrieb dieser im geteilten Forum "Warum geben wir nicht gleich auf, wir haben eh keine Chance gegen die Kittys". Bereits dort und in den folgendne Beiträgen habe ich mich furchtbar über dich geärgert...warum? Da kommt jemand mit 1 Stadt und 1.600 Punkten und erklärt anderen wie das Spiel funktioniert, ja nee is klar.
Als du dann der erste warst, der meinte mich und meine Ally zu verspotten, da konnte ich nicht mehr und musste mich auch registrieren, irgendwann ist dann auch genug!
Mal ganz ehrlich, nur weil jetzt gegen einen stärkeren Feind spielen, sollen wirs erst garnicht versuchen? Ja klar, dann wirds mit sicherheit besser, beschränekn wir uns kolos abzuwehren ( was in den letzten tagen sehr oft vorgekommen ist, nicht nur unsere Kolos sind abgesunken ) wozu gibt es Off? Wer braucht die schon?
Mir persönlich hat es in den letzten tagen trotz zweimaliger Niederlage soviel Spaß gemacht wie lange nicht, da finde ich es sehr unschön, dass das jetzt so werden musste...
Vielleicht sollten einige neutrale dann mal über den tellerrand hinausschauen. Wow ich habe einen Angriff ohne FS gesendet...und wenn da 30 dabei gewesen wären wären auch 90% Transen untergegangen. Das macht natürlich einen Riesenunterschied. Mit FS wäre der angriff 18 sek. vorm kolo gekommen, nach abbrechen und neustart ohne waren es dann nur 3.
ich muss mich wirklich schämen, ich habe es nicht geschafft mit Hilfe meiner Ally bei einem der top-spieler dieser Welt ein Kolo zu setzen.
Also würde ich mal vorschlagen, alle die das noch nicht geschafft haben, halten mal ihren Mund...UPS!? hat ja noch niemand geschafft bei el.grecco ein Kolo zu setzen...na sowas aber auch...

Als erstes, gut das du es nicht auf das Golden schiebst , wie dein Member und mir auch keinen "Spitznamen" gegeben hast , wie die ganzen Blitzbirnen hier
Von daher Antw. ich dir folgendes
Lass es uns Ingame austragen wie Sportsmänner , von mir aus auch ohne Gold, aber halte deine Leute davon ab gegen mich oder meine Ally hier Stimmung zu machen
Ich glaube nicht das ich euch in irgendeiner Art und Weise nötig gehabt hätte , euch hier blosszustellen
Aber wenn mich jemand vorführen will , muss er mit was anderem kommen

Ich werde mich bessern und nächstes mal , Brot oder in Milchschwimmende Hohlkörper verwenden
damit solche Forentrolls wie Rabla und Konsorten was zu tun haben



Wenn denen die Munition ausgeht kommt wieder was mit Rechtschreibung , oder einen anderen schwachsinnigen Kommentar
Mir ist es vollkommen Peng on es halbspanisch oder Italiniesch ist , ebenso ob es mit 2 oder 1 c geschrieben wird
Ich könnte ihm jetzt auf seinen ganzen Müll antw , aber mal im ernst , hab ich es nötig mich mit solchen "Schlaumeiern" abzugeben ?
Er kann ja ne Kuschelstunde mit euren Member Beebbe1 veranstalten

Am besten die machen Gruppenkuscheln mit allen anderen Forentrolls zusammen . und können dann ihre Schenkelklopfer vom Stapel lassen , wie toll sie doch sind
Ich sag nur ,von Nix ne ahnung aber hier einen auf Lapaloma machen......
auch hinkt dein vergleich das er ein Topspieler ist , gewaltig
er wird mit an Sichherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie einer werden , geschweige den dazugehören
zumindest solange nicht wie er hier geistigen dünnpfiff gegen alle loslässt , die ihm die Meinung sagen


Abschliessend
mein Angebot steht Lass es uns Sportlich und Fair austragen , und Spas dabei haben
deswegen Spielen wir ja schliesslich ,um Spass zu haben
und die ganzen Forentrolls Kaspers und Klugscheisser einfach nicht beachten


Bevor ich es vergesse
frag mal wieviel Deffbashis Anusia gestern von Rablas toller Ally bekommen hat ?
Ka , aber waren wohl über 2000 Fs ,die jetzt irgendwo in der Ägais auf dem Meeresgrund liegen
wie gesagt , die machen sich über euch Lustig , sind aber selbst Noobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40539

Gast
Als erstes, gut das du es nicht auf das Golden schiebst , wie dein Member und mir auch keinen "Spitznamen" gegeben hast , wie die ganzen Blitzbirnen hier
Von daher Antw. ich dir folgendes
Lass es uns Ingame austragen wie Sportsmänner , von mir aus auch ohne Gold, aber halte deine Leute davon ab gegen mich oder meine Ally hier Stimmung zu machen
Ich glaube nicht das ich euch in irgendeiner Art und Weise nötig gehabt hätte , euch hier blosszustellen
Aber wenn mich jemand vorführen will , muss er mit was anderem kommen

Abschliessend
mein Angebot steht Lass es uns Sportlich und Fair austragen , und Spas dabei haben
deswegen Spielen wir ja schliesslich ,um Spass zu haben
und die ganzen Forentrolls Kaspers und Klugscheisser einfach nicht beachten

Genau darauf wollte ich hinaus. Was du ingame investierst, machst oder sagst ist mir schnuppe, nur dass hier finde ich nicht so fair, denn wenn du ehrlich bist, lief bei euch auch nicht alles so glatt und super ab, gegen uns, wie hier jetzt.
Aber gut ist vergessen, machen wir ingame weiter wie bisher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rabladora

Gast
er wird mit an Sichherheit grenzender wahrscheinlichkeit nie einer werden , geschweige den dazugehören
zumindest solange nicht wie er hier geistigen dünnpfiff gegen alle loslässt , die ihm die Meinung sagen
Naja, genau genommen Antworte ich nur mit Dünnpfiff auf Dünnpfiff. Wenn es mal konstruktiv wäre, aber da kommt ja nicht wirklich etwas.

frag mal wieviel Deffbashis Anusia gestern von Rablas toller Ally bekommen hat ?
Ka , aber waren wohl über 2000 Fs ,die jetzt irgendwo in der Ägais auf dem Meeresgrund liegen
wie gesagt , die machen sich über euch Lustig , sind aber selbst Noobs
Laß mich an dieser Stelle die alte Werbung mit Angelo auskramen: "Isch 'abe gargeine Alli...?!". Ansonsten frag mal,
wieviel Offbashis wir gestern bei Anusia gesammelt haben. Waren wohl so um die 2,5K Biris, die jetzt Anker in Anker
mit unseren FS auf dem Grund des Meeres dahinrotten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben