Lachplatte

Andreas B.

Gast
Guten Morgen,

ich habe hier mal einen neuen Thread erstellt der gleich wieder gesperrt wird. So wie mein kompletter Account.

Ich finde es eine Lachplatte dass der Support hier nach Lust und Laune komplette Accounts sperren kann.
In meiner Anfangszeit (Welt phi) habe ich Fehler gemacht.............................ja. Das lag wohl daran dass ich mich damals nicht auskannte. Dass mir die Vergehen von damals immer noch angekreidet werden ist eine große Lachplatte.

Grund damals: Ich spielte Grepo und meine Tochter wollte auch. Also erstellte ich Ihr einen Account und sie konnte glücklich Städte bauen. Etwas später wurden wir dann wegen Doppelacount gesperrt. Den Verstoß gab ich problemlos zu...................ich kannte ja die Regeln nicht.
Also kein Problem, nach der Sperre aktivierte ich die geteilte Internetverbindung.
Das ging auch eine Zeitlang gut.

Aber dann........................................gabs den Mr. Support. Er stellte in der Welt Edessa fest dass ich und meine Tochter das selbe Passwort benutzen :eek:!!!!!!!!!!!!!!
Der gute Mann vom Support hatte sich verplappert und mir tatsächlich sagen können dass wir die selben Passwörter benutzen. Da stellen sich mir "im Zeitalter von Datenschutz" die Nackenhaare zu Berge.
Wie wird hier mit unseren Daten umgegangen? Wie weit kann der Support in unseren Account rein schauen?
Auf eine Klärung diesbezüglich warte ich bis auf den heutigen Tag.
Googelt mann etwas im Netz, wird mann feststellen dass der Support von Grepo scheinbar nach ganz eigenen Regeln spielt. Oder wie erklärt ihr das manche Spieler in Grepo (Pegasus) Informationen vom Support bekommt weil sie da jemanden kennt?

Nun gut, die Jungs sitzen am längeren Hebel.

Weil ich also in 3 Jahren Grepolis (verschiedene Welten) jetzt zum 4. mal gesperrt wurde (Begründung immer "Wegen Verdacht auf XXXXX ist dein Account global gesperrt"). Das ganze Geld dass im Account steckt soll also mit verloren gegangen sein.
Ich kann nur sagen, schade dass Fehler von früher nicht wie im KFZ-Bereich verfallen.

Nun gut, schauen wir mal was Innogames persönlich da sagt. Mail ist raus.
Dem Suppport hier braucht man ja nichts zu schreiben, da herschen scheinbar eh eigene Regeln.


ja, jetzt könnt ich ein Arschloch sein......................und die halbe Welt Edessa verpfeifen.
Nach 3 Jahren Grepo kenne ich viele Leute und weis wie oder mit was sie spielen. Aber ich halte mich zurück.
Auch wenn diese Leute laut den anderen Foren mich/uns hier beschimpfen Crudelis hätte unfair gewonnen.

So, Diskusion ist eröffnet bzw. höchstwarscheinlich gleich wieder geschlossen.

Dieses Risiko gehe ich ein.
 

DeletedUser16677

Gast
Da Sperren hier nicht diskutiert werden, hast du recht mit deiner Annahme, dass hier direkt zugemacht wird.
 
Oben