Behoben Ladefehler auf verschiedenen Welten

Hallo,

ich bin in Methone, Istros, Kasteria und Leontini aktiv.
In allen Welten habe ich Ladeprobleme. Es dauert immer wieder eine Ewigkeit, bis die Welten geladen sind.
Bei Istros, Kasteria und Leontini verzögern sich die Befehle wie Bauerndörfer plündern, Bauaufträge aufgeben und Truppen ausbilden.

Auf Methone verschieben sich die Berichte zu den Angriffen oder werden überhaupt nicht angezeigt. Abgesendete oder zurückgeholte Truppen verschwinden vom Bildschirm...
Kein Mensch weiß, wo die Truppen sind. Berichte dazu fehlen leider.

Grüße
Arthemiana
 
Hallo Arthemiana,

danke für deine Meldung.
Die Welten Istros, Kastoria und Leontini laufen nach unseren Anzeigen stabil.
Auf Methone gibt es aber immer mal wieder kurzzeitige Probleme, die zu temporären Ladeverzögerungen bei Aktionen im Spiel führen (z.B. Befehle, Berichte, Bauaufträge, Öffnen von Fenstern usw.).
Da arbeiten unsere Entwickler aber gerade dran.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
GIC
 
Woran liegt es dann, dass die anderen Welten verlängerte Ladezeiten haben? So langsam verliere ich den Spaß am Spiel... Ständig warten, bis alles geladen hat oder auf meine Klicks reagiert.
 
Weil keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, verschiebe ich den Fehler bis auf Weiteres. Sollten noch weiterhin Probleme bestehen, bitte noch einmal melden. Danke!
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
ich kann es nur für Methone weiter bestätigen
 
Danke für die Rückmeldung.
Was genau lädt denn so lange? Und wie lange genau bis es sich dann öffnet?
Und passiert das auch, wenn du die Userskripte deaktiviert hast?
 
@Gaius Iulius Caesar = Die Welten Istros, Kastoria und Leontini laufen nach unseren Anzeigen stabil.

so stabil das ich in Leontini nichtmal mehr reinkomme....moltostabile !
die neue art der stabilität : stabil den server nicht erreichen....
echt - ich sags nochmal : holt euch endlich techniker die ihren namen verdienen und keine astronauten ^^
 
Wer den Bogenschützen rechts unten für das erste völlig ignoriert ist im Vorteil.... den dann funktioniert das Spiel fast so wie es sein sollte....
 
Oben