Behoben Ladefehler auf verschiedenen Welten

DeletedUser59362

Gast
Ich kann mich auf Methone ebenfalls nicht einloggen - weder in der App, noch am Laptop. Super, wenn der Feind es doch schafft und dann wieder Städte weg sind - da bringen mir 10% verbesserte Ressourcen übers Wochenende überhaupt nichts.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm danns cheinste wohl nix im spiel gemacht zu haben, oder hast dich ans goldene g so gewöhnt das es nciht mehr auffällt, also einloggen geht, aber berichte aufmachen ist ne qual, zum glück braucht man bei grepolis kaum berichte, gibt ja genug minispiele, die ohne auskommen.
 
I swear..... ich habe den ganzen Morgen Angriffe losgeschickte, Städte erobert, lfd. Revos von mir ausgelöst bei fremden kontrolliert, Ressis verschoben, Spios logeschickt..., natürlich auch Berichte geguckt, ob Städte schon leer sind.

nix, rein gar keine Probleme
 
Liebe Spieler,

dieser Fehler wurde soeben von mir mit dem Präfix "Behoben" versehen und er wurde ins "Behoben"-Forum verschoben. Das heißt nicht, dass der Fehler unbedingt behoben sein muss. Er ist vermutlich nicht behoben.

Seit dem Update auf Version 2.210 wurden viele Änderungen vorgenommen, die die Situation verbessern sollten und verbessert haben. Ganz besonders mit Update 2.214 wurden noch einmal große Änderungen an den Datenbanken vorgenommen.

Das bedeutet, dass das Grepolis jetzt nicht mehr das Grepolis ist, was es zum Zeitpunkt der Threaderstellung gab. Die Fehler, die sich jetzt zeigen, sind also nicht mehr die gleichen wie kurz nach dem Update auf 2.210.

Um die Fehler, die aktuell auftreten, ordentlich weiterleiten zu können, sodass die Entwickler sie beheben können, müssen wir eine neue Bestandsaufnahme machen. Wir müssen die Fehler sammeln und weitergeben, wie sie konkret nach Update 2.214 auftreten - denn ich verliere langsam den Überblick und kann deswegen die Fehler nicht mehr richtig weiterleiten.

Bitte meldet alle Fehler, die jetzt noch auftreten, mittels neuer (!) Screenshots erneut hier: Sammelthread: 2.210-Probleme, die weiterhin bestehen. Dankeschön!

Viele Grüße
GIC
 
Ich bin seit der Welt Ithaca bei ohne Pause bei Grepolis. Ich habe dafür Verständnis, dass Fehler auftreten und es Zeit dauert sie zu beheben. Die Ladeprobleme ziehen sich über mehrere Monate hin und dann wird dreist der Fehler in "behoben" verschoben. Einfach nur lächlicher. Für mich war es die letzte Welt.
 
Ich bin seit der Welt Ithaca bei ohne Pause bei Grepolis. Ich habe dafür Verständnis, dass Fehler auftreten und es Zeit dauert sie zu beheben. Die Ladeprobleme ziehen sich über mehrere Monate hin und dann wird dreist der Fehler in "behoben" verschoben. Einfach nur lächlicher. Für mich war es die letzte Welt.
Hallo! Entschuldige bitte, dass für dich Probleme auftreten.

Kannst du uns etwas genauer beschreiben, wobei diese Probleme genau auftreten? Es kann nämlich sein, dass es sich um gänzlich andere Probleme handelt als die, die in diesem Thread beschrieben sind.
 
Der Fehler ist bereits mehrfach beschrieben: Ewig laden und entweder ich komme erst gar nicht auf die Welt oder ich starte mit der zuletzt besucht Stadt und kann in keine andere Stadt wechseln. Man wird angriffen und will schnell on gehen und nichts passiert! Macht riesig Spass. Ist es vorübergehnd kann ich damit leben, aber definitiv über mehrer Monate. Ich kann nicht nachvollziehen warum man nicht auf das letzte funktionierende Update zurück geht. Man will gute Funktionen beschneiden um den Fehler zu beheben. Jedes Update macht das Spiel schlechter statt besser!
 
Ein Glück, dass dieser Fehler behoben worden ist! Ich habe gestern ca. 20 Minuten gebraucht bis auf überhaupt eine Aktion machen konnte. Meist komme ich erst gar nicht auf die Welten oder kann nur in einer Stadt etwas machen, da kein Stadtwechsel möglich ist. Ich habe keine Lust meine sehr geringe täglich Freizeit mit laden und neuladen von Grepolis zu verbringen. Ich konnte meinen Steinboni dadurch nicht wirklich nutzen und habe 2 Möglichkeiten bei Sparta gegen Hades nicht nutzen können. Ich habe keine Lust mehr!
 
Oben