Ladies and Gentlemen

Bashsound

Gast
Ihr solltet ehrlich aufpassen auf diese allianz sie ist sowas von hinterhältig !!!!
Wir standen "ANGEBLICH" mit ihnen in verhandlungen und was machen die während den verhandlungen ? Uns angreifen und ebenfalls
eine stadt von uns erobern (mehrere in der allianz) dann schreibt ein mitglied (wo ich keinen namen nenne) das es überhaupt nicht bekannt gegeben wurden ist das man dort verhandelt ... weder stand etwas im forum noch sonstiges !!
Der gründer sagte es wäre alles im GRÜNEN BEREICH , dabei hat man uns nur hingehalten und sie griffen dann zu das ist mehr als "blöde"
um es ordentlich auszudrücken ...!!!
Fallt nicht auf diese allianz rein denn sonst seid ihr verloren !!!

MFG BASHSOUND
 

Bashsound

Gast
und nach dem 1 angriff auf einen von uns hat man versichert das es geklärt wird und nixmehr passiert und was geschah ??? genau das gegenteil !
 

CrAzYmen

Gast
Ist pech hättest aber schneller Reagieren sollen. Eigentlich hättest du es schon nach der ersten eo merken müssen.
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deine Alli.

mfg
CrAzY
 

Sokrates vs. Pythagoras

Gast
Was plärst du denn hier rum die Leute von LuG wahren ja wie gesagt mit euch im gespräch und während dem gespräch ist natürlich noch kein Abkommen getroffnen sprich Angriffe und EO sind normal.
 

Casadonis

Gast
Sind Verhandlungen denn das gleiche wie ein Abkommen?
Was plärst du denn hier rum die Leute von LuG wahren ja wie gesagt mit euch im gespräch und während dem gespräch ist natürlich noch kein Abkommen getroffnen sprich Angriffe und EO sind normal.
Ich weiß nicht wie es früher bei dir war Schwertfisch, aber zu meiner Zeit war es noch so das während den Verhandlungen der jeweilige Gesprächspartner selbstverständlich nicht angegriffen wurde. Ich halte das auch heute noch so, aber ich bin was das angeht eh ein Dino, ist den meisten ja heute eh egal. Da werden auch BNDs abgeschlossen in dem Bewusstsein das man es in 2-4 Wochen wieder kündigt. Da werden Spione in anderen Allys eingepflanzt etc. pp. Daher braucht man sich über ein solches Verhalten nicht wundern. Ich würde allerdings die Verhandlungen sofort abbrechen.
 

Schwertfisch

Gast
Ich weiß nicht wie es früher bei dir war Schwertfisch, aber zu meiner Zeit war es noch so das während den Verhandlungen der jeweilige Gesprächspartner selbstverständlich nicht angegriffen wurde.

Ich bin da ganz Deiner Meinung - fraglich nur, was man unter "Verhandlungen" versteht. Ich kenne durchaus auch Fälle, wo in einer anderen Allianz kolportiert wurde, man wäre mit meiner Allianz "in Verhandlungen" und abseits einer Nachricht eines Spielers der anderen Allianz mit der Frage nach einem möglichen NAP, gab es keinen weiteren Kontakt.
 

Bashsound

Gast
da gebe ich auch casadonis recht die zeiten haben sich leider sehr geändert richtiges gaming gibt es kaum noch..
 

Helena4289

Gast
ach gibs jetzt hier auch schon Heulmails ^^ interessant...

hier meldet sich dann mal eine der angeprangerten Ladies zu Wort...

Lieber Bashsound,

wir sind unter den Top 5 Allys einer Welt, die es gerade mal 2 Wochen gibt.... 2 Wochen in denen sich am laufenden Band Allys bilden und wieder auflösen und in denen eine Ally wie meine, täglich BND-Anfragen bekommt, mit und ohne schriftlichen Kontakt dazu. Da ich ein höflicher und diplomatischer Mensch bin, habe ich dir auf deine PN geantwortet, aber seid deiner Anfrage auch nie wieder zu hören bekommen: "hey ihr greift uns an, ich denke wir stehen in Verhandlungen??? :O"

Ich überwache nicht den ganzen Tag, wen meine Spieler farmen und wir haben auch nicht die Absicht uns mit jedem zu befreunden. Es war absolut kein Hinhalten bei uns... wir lesen uns ne Menge durch was kommt und da seid ihr eben durchgerutscht... aber untätig abzuwarten ist keine intelligente Lösung, wenn dir ein BND wichtig ist... Hattest du Kontakt zu anderen Membern, wurde mir das nicht weitergeleitet, dafür entschuldige ich mich bei dir!

Nichtsdestotrotz finde ich auch hier jetzt einfach nur unfair über eine Sache herzuziehen, bei der die Ally, um die es geht schon gar nicht mehr exsistiert oder täusche ich mich da? Zumindest du bist ja kein Mitglied mehr in der Ally.

Am Ende ist und bleibt Grepo ein Kriegsspiel und in der Phase einer Welt, in der jeder noch seinen Platz sucht und sein Revier absteckt, passiert so etwas.... Ich spiele auch schon fast 3 Jahre Grepo und ja ihr habt Recht, früher waren alle nett und diplomatisch... aber heute geht es darum eine Welt zu gewinnen und die gewinnt nicht der, der die meisten BNDs hat.

Mit freundlichen Grüßen
Helena

PS: die nächste Beschwerde doch bitte direkt an mich, wenn schon über mich gelästert wird, möchte ich doch wenigstens mitlästern können ;)
 

-SirPatrick-

Gast
Also wir haben unser Revier gefunden und sind wohl die Top 1 Ally. ^^ Alles Noobs auf Farsala, bis auf wenige Ausnahmen. Schöne Grüße an Mittelbart btw. :D
 

DeletedUser45753

Gast
Ach SirPatrick, so schwer war es doch nich oder fandest du ihn gut ? Mit ihm habe ich schon zu Zeiten Calydons gekuschelt aber er wollte dann auch nich mehr und war leider weg... Hier jetzt wieder mit nem anderen das find ich nicht gut :p

LG
Clyde
 

DeletedUser45688

Gast
So schmiedet man Bündnisse :grepolis:

Denke die haben bestimmt großes Interesse. Bei so einer Anfrage kann keiner widerstehen ;)
 
Oben