Landerweiterung soll trotz Belagerung bleiben.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 81 91,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage beendet .

DeletedUser764

Gast
Landerweiterung ist an den Bauernhof gekoppelt, diese verschwindet aber schon bei Belagerungsbeginn. Und das muss geändert werden.
Entweder war das eine Falschaussage oder es wurde was mit einer neueren Version zu deinem Wunsch hin verändert (ohne Infos)
Aber akutell ist der Fall so das die Landerweiterung bestehen bleibt, wenn man belagert wird u. das Kolo wieder rausboxt.
 
Wenn die Belagerung einer Stadt beginnt verschwinden alle Bauaufträge, das ist OK die Bewohner haben besseres zu tun
Es verschwinden aber auch alle Bonis, egal ob diese für 6h oder für 4 Wochen oder für immer gelten und das kann nicht sein.

Trojanische Verteidigung bleibt wenn eine Stadt belagert wird weil sie an die Mauer gekoppelt ist.

Landerweiterung ist an den Bauernhof gekoppelt, diese verschwindet aber schon bei Belagerungsbeginn. Und das muss geändert werden.

Ich kann mich gar nicht erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das diese Idee bereits umgesetzt wurde. Auch der Thread müßte dann verschoben werden.

In welchen Changelog stand das denn?
20150525lander35xrnd4i8t.png
 

DeletedUser764

Gast
In welchen Changelog stand das denn?
Stand nirgends explizit, das es so ist und ich glaub auch gar nicht das es je der Fall war, geprüft hab ich es selber ebenfalls. (aber nur eine der Bevölkerungsplusvarianten [glaub die 50iger + alleine])
Es wurde lediglich per Co-CM verlautbart das Bonis (Inselbonis usw) verfallen sobald jemand belagert. Inwiefern die Bevölkerung hier als Boni einzuordnen ist, wurde natürlich nicht ausführlich von offiziellen geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stand nirgends explizit, das es so ist und ich glaub auch gar nicht das es je der Fall war, geprüft hab ich es selber ebenfalls. (aber nur eine der Bevölkerungsplusvarianten [glaub die 100erter + alleine])
Es wurde lediglich per Co-CM verlautbart das Bonis (Inselbonis usw) verfallen sobald jemand belagert. Inwiefern die Bevölkerung hier als Boni einzuordnen ist, wurde natürlich nicht ausführlich von offiziellen geklärt.

Einer der Devs oder Game Designer Das.Bo hat hier heute mal reingeschaut. Kam wohl auch für Inno überraschend, dass Landerweiterung bei Belagerung nicht verschwindet ;)

Ich geb ja ehrlich zu, keiner testet sowas gerne - wenn man es aus anderem Gründen erlebt, spricht man nicht drüber.

Aber gerade das ist doch Aufgabe der Testabteilung von Inno und sollte als einer der Standardtestfälle pro Update klassifiziert werden. Aber was soll's! Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
 

DeletedUser764

Gast
Ich geb ja ehrlich zu, keiner testet sowas gerne
Ich habs freiwillig getestet, bzw per Absprache. Apropos freiwillig, dann wars eine Landerweiterung mit 50+ nur, effektiv/logisch vor Erinnerung. :D Wollte ja eigentlich beide testen, habs aber mal nur bei einem belassen, da es eh ausreichend genug sein dürfte.

Ps:
Kam wohl auch für Inno überraschend, dass Landerweiterung bei Belagerung nicht verschwindet
Das weiß ich nicht, ich würds als Fehler definieren, wenn Landerweiterung verschwindet bei einer Belagerung. Ich definiere es aber auch als Fehler wenn ein Stadtfest/Triumphzug gestoppt wird bei einer Belagerung und die Ressurcen/Bashs nicht wieder gutgeschrieben werden, was so der Fall zumindest war... ob es noch so ist kP, vermutlich aber schon.... Gemeldet hab ich das so aber nicht.
Wenn allerdings Truppen in der Schleife sind, werden die Ressis wieder guteschrieben, zumindest da hat man was verbessert, was vorher (glaub) nicht so war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben