Landerweiterung

peolsdr

Gast
Hi, auf einer meiner Städte ist schon seit Monmaten Landerweiterung aktiv, ohne dass ich bisher zusätzliche BHP bekommen habe. Wieso?
 
Weil es die zusätzlichen Bhp nur einmal und sofort gibt.

Einfach mal den Bauernhof anklicken, dort steht die aktuelle max Bauernhofplatzzahl.
Die liegt bei Stufe 40 + Therme + Forschung Pflug bei 3500 + Landerweiterung.
 
Guten Morgen, ich weiss nicht ob es dazu schon eine Aussage gibt, ich habe keine gefunden. Hier meine Frage:

wie kann man die Landerweiterung erhalten? Bei TW2 kann man sie ja einfach mit Echtgeld kaufen (sehr geil), aber Grepolis scheint ja vernüftiger gearbeitet zu sein. Abgesehen von Kelch beim LogIn-Bonus und Events, gibt es sonst noch Möglichkeiten da ran zu kommen?
 

DeletedUser55234

Gast
Events sind das einzige. Du kannst sie nur durch "Zufälle" bekommen.
 
wie kann man die Landerweiterung erhalten? Bei TW2 kann man sie ja einfach mit Echtgeld kaufen (sehr geil), aber Grepolis scheint ja vernüftiger gearbeitet zu sein. Abgesehen von Kelch beim LogIn-Bonus und Events, gibt es sonst noch Möglichkeiten da ran zu kommen?

Unter den täglichen Belohnungen (Login-Bonus/Kelch) finden sich keine Landerweiterungen.

Die nächste Möglichkeit zum "Erwerb" von großen Landerweiterungen (plus 100 BHP) steht direkt vor der Tür, erhältlich gegen 500 Lorbeeren im Shop des am Montag beginnenden Events.
 
Wäre es also klug jetzt schnell ein Paket mit 20% mehr Münzen zu kaufen, damit man beim Glücksrat möglichst offt n Kolo zieht? Netter Tipp, danke...muss aber leider sparen wegen MPU unso.:(
 
Oben