Langeweile auf My beenden

heikolos

Gast
Hallo an alle noch aktiven Member auf My

Ich mache mir so meine Gedanken wie wir auf My wieder ordentlich fighten könnten und dazu ist es meine Meinung nach notwendig das die großen Allys mal ihre BND-Politik und ihr Memberlimit überdenken. Schön fände ich es auch, wenn jede Ally ihre ewigen inaktiven Mitglieder auch mal konsequent vor die Tür setzt. Wir, sprich DIE GALLIER, haben 6 Mitglieder und heizen damit 6 Allys permanent ein ohne das es zu große Gegenwehr kommt (das ist doch langeweile ohne Ende). Über eine rege Teilnahme an dieser Diskussion würde ich mich freuen. Gruß Heikolos
 

-firewitch-

Gast
hey, ganz meine Meinung...is ja langweilig wenn die Massenallys alle BND's miteinander haben...aber bei manchen quatscht man ja gegen ne Wand...oohhh man könnte ja plötzlich 2 Fronten haben...*heul*....aber an die Member die schon ewig im "Safegebiet" sitzen denkt keiner...vielleicht würden die auch mal wieder aktiver werden wenn sie denn was zu tun bekämen...man sollte auch mal Veränderungen zulassen...
 

DeletedUser22746

Gast
Langweilig ist es jetzt nicht unbedingt, aber ab und zu störend wenn keine helfende Hand zu seite steht.
 

-firewitch-

Gast
keine Langeweile? Weil jetzt mal 3 Tage ein Hauch von Leben zu sehen war? Abwarten...
 

DeletedUser26468

Gast
Wir sind 3 Leute, und beschäftigen uns momentan mit Trojas Schwerter, die keinen Anstand machen sich dagegen zu wehren, zwar haben sie jetzt auch mit GS zu kämpfen, aber nach ein paar Monaten Krieg mit denen kann man echt sagen das diese Ally zu 90% inaktiv ist. (Bei der Gegenwehr ^^)
Einzig und alleine bei Eroberungen wo schon 6.000 Biris bei ihnen stehen und noch welche nachkommen verplemmpern sie ihre Truppen.
 

DeletedUser7858

Gast
also wir haben keine Langeweile ^^ (haben ja genug Feinde ) :D

sind halt die meißt gehaste Alli auf My weiß nur net warum wir wollen doch nur bashis
 

shakal79

Gast
hehe sehe das genau so wie Jessica , also an front liegt es nicht habe nur fronten und liebe es wenn um mich rot ist^^

ich kann nicht von langweile reden hab genug um mich herum , was ich mit spass bashe!

Lg shakal79

REGELN SIND DA UM SIE ZU BRECHEN!! LOL
 

DeletedUser19476

Gast
ich kann heikolos kommentar bzgl seiner aktiven kleinen ally verstehen, da er sie vor einigen wochen gegründet hat und bisher nur einige (insgesamt 6) aktive dazu gekommen sind. kleine ally bestehen fast imma aus dem harten aktiven kern und sind daher nicht unbedingt schwächer als vermeintliche grosse allys

leider tendieren grosse allys dummerweise zum sicherheitsdenken und haben imma angst vor zuvielen feinden ( ja shakal und big jess ia braucht da keine angst vor zu haben :D) un in der tat ist es dann schnell mit den aktiven vorbei!

bin jezze gott sei dank in einer grossen ally die zwar einige bnd´s hat, da sie über etliche meere verteilt ist und daher auch gänzlich unterschiedliche feinde hat und viele davon. und das ist gut so!!!

dass heest jeda hat ooch front und spass!

jede front braucht auch krieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heikolos

Gast
Moin Jessica66, Shakal und telemakos

Auch bei L.E.S hat sich die Inaktivität eingeschlichen, wenn ich so die Grepo-Stats verfolge. Es sind halt in jeder Ally ein paar Aktive, ein großer Teil Schläfer und die Inaktiven. Das My inzwischen gestorben ist sollte auch jedem klar sein. Bei etwas über 800 Spielern sehe ich maximal noch 200 aktive die sich mehr oder weniger natürlich untereinander inzwischen schätzen- und kennengelernt haben, was natürlich auch verhindert das man gegeneinander fightet. Wenn die Serverflucht so weiter geht sollte gegen Ende des Jahres My Geschichte sein.Für die noch verbleibende Zeit würde ich mir wünschen das jede Ally ihr Memberlimit auf 20 festsetzt, BND´s ausgesetzt werden und Wings natürlich nicht in Frage kommen. Ein Krieg - Ally gegen Ally wäre für die restliche Zeit doch auch eine schöne Sache. Gruß Heikolos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26468

Gast
Moin Jessica66, Shakal und telemakos

Auch bei L.E.S hat sich die Inaktivität eingeschlichen, wenn ich so die Grepo-Stats verfolge. Es sind halt in jeder Ally ein paar Aktive, ein großer Teil Schläfer und die Inaktiven. Das My inzwischen gestorben ist sollte auch jedem klar sein. Bei etwas über 800 Spielern sehe ich maximal noch 200 aktive die sich mehr oder weniger natürlich untereinander inzwischen schätzen- und kennengelernt haben, was natürlich auch verhindert das man gegeneinander fightet. Wenn die Serverflucht so weiter geht sollte gegen Ende des Jahres My Geschichte sein.Für die noch verbleibende Zeit würde ich mir wünschen das jede Ally ihr Memberlimit auf 20 festsetzt, BND´s ausgesetzt werden und Wings natürlich nicht in Frage kommen. Ein Krieg - Ally gegen Ally wäre für die restliche Zeit doch auch eine schöne Sache. Gruß Heikolos

Deswegen versuchen wa ja auch ne neue Speed 4 Welt zu bekommen.
Nette idee mit denn Allys, aber nicht umsetzbar, sieh dir alleine Bersärk an, mit ihren 3 Wings (oder so) die werden ihr Limit nie auf 20 setzten genauso wie andere Allys.

Jute Nacht
 

DeletedUser7858

Gast
Moin Jessica66, Shakal und telemakos

Auch bei L.E.S hat sich die Inaktivität eingeschlichen, wenn ich so die Grepo-Stats verfolge. Es sind halt in jeder Ally ein paar Aktive, ein großer Teil Schläfer und die Inaktiven. Das My inzwischen gestorben ist sollte auch jedem klar sein. Bei etwas über 800 Spielern sehe ich maximal noch 200 aktive die sich mehr oder weniger natürlich untereinander inzwischen schätzen- und kennengelernt haben, was natürlich auch verhindert das man gegeneinander fightet. Wenn die Serverflucht so weiter geht sollte gegen Ende des Jahres My Geschichte sein.Für die noch verbleibende Zeit würde ich mir wünschen das jede Ally ihr Memberlimit auf 20 festsetzt, BND´s ausgesetzt werden und Wings natürlich nicht in Frage kommen. Ein Krieg - Ally gegen Ally wäre für die restliche Zeit doch auch eine schöne Sache. Gruß Heikolos


Jep Heiko inaktive hat woll jede Alli aber das alle ihre BNDs kündigen oder das Memberlimit auf 20 setzten glaube ich nicht(würde dies aber begrüßen) ^^ würde aber richtig Pfeffer auf Welt My bringen !!

wegen mir könnte das Allilimit auch bei 10 liegen
 

DeletedUser22746

Gast
Japp Memberlimit 10 oder 20 fände ich auch echt spitze, dann weiß man wenigstens das man Leute hat die einem helfen :)
 

weberca

Gast
Bei Memberlimit 20 bräuchte Bersärk doch schon 5 Wings ausgerechnet.
 

Titan der Krieger

Gast
Sobald ein Memberlimit da ist gibt es gleich 2-4 Wings und alle Foren werden geteilt.

So ein Allianzlimit ist nur interessant, wenn man gerade beim WW Aufbau ist - dann geht's richtig ab ^.^
 
Oben