Langweilig :(

aerist

Gast
Ich langweil mich zu tode auf Delta, Insel ist tot bis auf 4 von ner Massally. Könnt die ja die ja Woche(n) verkloppen, bis ich endlich erobern kann, denn mit resis kann ich eh nix anderes machen. Warteschleifen sind 24h voll und Bauhofplätze von der Erforschung neigen sich dem Ende... konnt heute nur 1 mal farmen, da ich in resis ertrinke und trotzdem muss man andauernd schauen, das man nicht vielleicht doch angegriffen wird und man die gammeligen Farmreiter verliert..wäre immerhin ma ein Erlebnis.. *gähn* hoff wird nach Erobern wieder etwas spannender.... dann irgendwann...:supermad:
Wie schlagt ihr die Zeit tot wärend ihr auf aka 22 Baut ....?

Noch ne andere Frage. Lohnt sich Senat über 15 überhaupt, bei der Bauzeit und gradmal 2% Steigerung muss ich 50 Gebäude bauen um von Stufe 16 zu profitieren is doch albern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bube

Gast
Also meine Meinung ist ja, ohne Bauzeitverkürzung ist dieses Spiel *schnarch*... Man hat Rohstoffe immer im Überfluss, BD-Plündern könnte ich zwar - aber wozu? Wird eh weggeschmissen.

So, und Bauzeitverkürzung kostet aber. Und kostet zu viel. Deswegen kauf ich nix mehr. Und deswegen fällt bei mir der Hammer in Kürze. Auf meiner hauptinsel hab ich auch nur noch 3-4 aktive Spieler, Nachbarinseln sehen nicht besser aus. Tja, und was will ich in einer leeren Ecke? Dann kann ich auch ein PC-Game im Singleplayer zocken. Kommt billiger und ist aufregender.
 
Oben