LasseLansky - New Mobsters Army

liaskus

Gast
Leider habe ich die Erfahrung gemacht, das einige was sagen und alle anderen kuschen und ducken sich, inkl. der Bündnispartner.

Wenn Lasse sagt: nein, dann geben auch eigenständige Bündnispartner, einem keine einzige Chance. Zu viel Macht für eine einzelne Person. Das ist keine Allianz, das ist eine Diktatur.

Und dann hat er noch nicht mal den !§#$%&? in der Hose mich selber zu erobern, er schickt zuerst die anderen los und womöglich, wenn wenig übrig ist kommt er selber erobern, nur keine blutige Nase holen.

deswegen bin ich nicht ausgetreten, aber im nachhinein wie sich alles entwickelt hat muss ich sagen, dann lieber mit einer eigenen freien Entscheidung untergehen, als in einer Allianz zu sein die nur aus Regeln besteht, ohne Ausnahmen und aus "Daumenschrauben".

Viele Grüße an alle, die das Spiel als Spiel sehen.

Liaskus
 

vantheman666

Gast
hihihihi du Vogel.

lasse macht sich doch nicht die finger an dir schmutzig.

Lasse ist der beste Leiter den man haben kann. du hast das blos nicht verstanden.

das sagt der Van dazu.
 

Promeus

Gast
was bist du fürn vogel liaskus

na klar kommen die anderen alle wollen ja punkte haben
und freuen sich die besonders bei sohnen wie dich zu hollen
lasse hat es nicht nötig da andere vor zu schicken das weißt du genau
nun noch viel spass beim neuanfang
 

liaskus

Gast
hinterher ist man immer klüger, das ist eben wenn man oft nur sporadisch spielt aus zeitgründen.

sicher ist er ein guter Leiter, sonst wäre er auch nicht da wo er ist, einige Äußerungen nehme ich auch gerne zurück und entschuldige mich dafür, aber ein paar sachen störten mich einfach und dazu stehe ich auch.

Und ein Vogel bin ich nicht, ich habe hier auch niemanden beleidigt. Ich nehme Kritik auch Beleidigung gerne an.
 

vantheman666

Gast
Ach, jetzt will das Vögelchen zurück flattern.
to late little Bird.
flatter lieber in eine andere Welt rum und Vogel ist in meiner Welt des Wahnsinns noch keine Beleidigung.
das sagt der Van dazu!!!!!!
 

liaskus

Gast
ich will überhaupt nicht zurück flattern, kriecherei ist nicht mein ding und in welche welt ich flatter überlass mir selber
 
Oben