Lasst uns puzzeln!

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Puzzles.png



Lasst uns puzzeln!


Wir möchten diesen Monat wissen wie viel Geduld ihr habt beim Puzzeln.

Wir stellen euch 3 Puzzles als Aufgabe.

Dafür habt ihr eine ganze Woche Zeit.

Jedes Puzzle steht für einen Preis, das heißt, löst man Puzzle Nr. 1 kommt man dann in die Auslosung
für den 1. Platz. Aber dieses Puzzle ist auch etwas zeitaufwendig und knifflig, hat es doch 250 Teile!

Löst man Puzzle Nr. 2 mit nur noch 150 Teilen, dann ist man in der Auslosung für den 2. Platz drin.

Hat man nur wenig Geduld, ein kleines Puzzle reicht, dann löst Puzzle Nr. 3 mit nur 50 Teilen.
Alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung nehmen dann Teil beim Auslosen für Platz 3.

Selbstverständlich kann man alle 3 Rätsel lösen und bei allen Auslosungen teilnehmen, allerdings kann man nur einmal gewinnen. Wer den ersten Preis gewonnen hat, wird bei der Auslosung für den 2. und 3. Platz nicht mehr berücksichtigt. Wer den 2. Platz gewonnen hat, nicht mehr beim 3. Platz.

Und das kann man gewinnen

1. Platz 2000 Gold
2. Platz 1250 Gold
3. Platz 750 Gold


Wichtig, es gelten folgende Regeln. Sobald das Bild gelöst wurde sieht man
auf der Puzzle-Seite den Hinweis unten links: Herzlichen Glückwunsch.


Es MUSS ein Screenshot hier eingestellt werden wo das Lösungsbild und der Hinweis der benötigten Zeit sichtbar ist.
Nur ein Screenshot vom Lösungsbild wird nicht gewertet.

Der folgende Screenshot zeigt die benötigte Zeit, die gemeinsam in einem Screenshot mit dem gelösten Puzzle einzusenden ist.
Bildschirmfoto%202022-05-01%20um%2017.16.41.png



Start ist am Sonntag 15. Mai um 21:30 Uhr und geht bis Sonntag 22. Mai, um 20 Uhr.

Danach werten wir aus und geben die Gewinner bekannt.




Hier nun die Rätsel:

Rätsel für den 1. Preis (250 Teile)

Rätsel für den 2. Preis (150 Teile)

Rätsel für den 3. Preis (50 Teile)



Falls dies eure erste Teilnahme ist, empfehlen wir euch einen Blick in unsere Anleitung (Wie nehme ich an Events im Forum teil?).
Fragen und Feedback könnt ihr hier loswerden: Feedback: Forenevents. Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Falls ihr nicht wisst wie ihr einen Screenshot hochladen könnt, findet ihr hier eine Anleitung: Screenshots erstellen

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei @Charíson per Unterhaltung melden.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Nun ist auch das Puzzeln zu Ende und wir haben uns im Team mega gefreut über die Teilnehmer.

Nicht wahr? Das grosse Puzzle war recht knifflig. Wir im Team haben da zum Teil fast 1h gebraucht, aber es hat auch Spass gemacht.

Den Hinweis eines Teilnehmers den Hintergrund statt grau in violett abzuändern fand ich super.
Ich konnte dann meine Zeit sogar unterbieten.

So, wir haben nun die Gewinner auswerten können. Es freut uns diese hier bekannt zu geben.

1. Preis und 2000 Gold geht an @Nicolezu

2. Preis und 1250 Gold geht an @alec2406

3. Preis und 750 Gold geht an @Intellektuelle

Vielen Dank allen und ich hoffe wir lesen uns beim nächsten Event, welches wir doch bereits in der Planung haben.

Eure Charison und Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben