Masse statt Klasse also?Wenn ihr auf der nächsten Welt gaaaaanz lieb fragt, dürft ihr euch auch mit absprechen.
Masse statt Klasse also?Wenn ihr auf der nächsten Welt gaaaaanz lieb fragt, dürft ihr euch auch mit absprechen.
-Absprachen wer welche WWs bautAlso verbündet hat sich keiner Kollege gewisse ally wollten gewisse wws bauen nicht mehr und nicht weniger also
Masse statt Klasse also?
Du hast das schon auf vorigen Welten nicht verstanden, ich schreib´s jetzt nochmal gaaaaanz langsam:Das ist doch Bockmist hoch drei, das eine Welt nach 4 Weltwundern endet! - Könnt Grepolis vom Netz nehmen, wenn ihr nur noch das Ziel habt, Grepolis so unspielbar und unintressant und vermurkst zu gestalten wie irgendwie möglich!
Nach langem hin und her überlegen, bin ich doch zu dem Schluss gekommen, mich zu Worte zu melden, um euch den Spatzen aufrichtig zu beglückwünschen zu eurem verdienten Sieg, den ich viel lieber für unsere Ally gesehen hätte, nach all dem Finanzaufwand, und dem Elan den wir an Tag gelegt hatten, aber Ehre wem Ehre gebührt!!
Wir lernen jedoch aus unseren Mängeln, und werden es in anderen Welten besser machen.
Persönlich finde ich es schade das Raubritter nimmer anwesend, er hat immerhin mit viel Energie diese Welt Asine zum kochen gebracht, ich kenne keinen vergleichbaren Af, der das zustande brachte))
Leider war er privat verhindert, sonst wäre es noch mal richtig spannend geworden um die WW, aber das ist nur meine Meinung.
Wir haben uns jedenfalls alle sehr ins Zeugs gelegt, und viel geschafft, und es war insgesamt eine sehr spannende und belustigende Welt, an die ich mich gerne zurückerinnere
korrektAber anscheinend will hier nur schnelle Kohle gemacht werden.
Nie und nimmer schaffst Du 7 WWs.Bei Grepo ist das Ziel die krone und dazu brauchst Du 7 WWs.Was Du daher redest ist Pull !§#$%&?.Dann muss sich Inno was einfallen lassen.Damit es kein hin und her geschiebe gibt.Dann wird die Krone pro Welt eben nur 2 mal vergeben.Hauptally und Wing,das mal 2 .......So macht es keinen Spass und es werden sehr viel gute erfahrene Spieler aufhören dessen kannst Du dir sicher sein.Wie richtig erkannt wurde ist ein erreichen der 7 meist nur dann möglich wenn die Welt von einer Ally extrem dominiert wird.
Ich wüsste dazu aktuell keine ww Welt außer die Rekordwelten. Demnach wäre ein erreichen der 7 nur möglich wenn, wie auf Nea, untereinander die WWs und Winplätze hin und her geschoben werden. Das entspricht dann eher nicht dem was du angesprochen hast.
Folglich wäre man wieder an dem Punkt das diese Welten ewig laufen was die meisten Spieler schlichtweg nicht wollen.
Für mich als Spieler passt das so, da hier klar die Definitionen von „Sieger“ und „Herrscher“ der Welt erfüllt sind.
Und du musst zugeben das die Artefaktlevel spieltechnisch deutlich relevanter sind als irgend nen Profilbanner. Sei es Krone,Schwerter oder Olymp.
Hast schon verloren.Ich wette dagegen