Lauchküche

Also ich muss wirklich mal sagen bevor du uns unfähig nennst,
solltest du den Leuten erklären bevor du angefangen hast richtig zu spielen,
bei wem du dich als allererstes dich beworben hast und abgelehnt worden bist, nämlich bei der Allianz die du unfähig nennst! (aber lassen wir das Thema)

Zeig mir meine Bewerbung du alte Labertasche, meine Güte wie kann man nur so sehr an der Realität vorbeilaufen.

Du hast mich nicht nur unmittelbar nach Weltenstart angefragt, sondern auch mehrfach versucht abzuwerben. Du, deine Allianz sowie eure komplette AF sinkt. Punktetechnisch seid ihr oben dabei, aber das sagt rein gar nichts. Gibt genügend Beispiele die das belegen. Ihr sinkt sowas von hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mir meine Bewerbung du alte Labertasche, meine Güte wie kann man nur so sehr an der Realität vorbeilaufen.

Du hast mich nicht nur unmittelbar nach Weltenstart angefragt, sondern auch mehrfach versucht abzuwerben. Du, deine Allianz sowie eure komplette AF sinkt. Punktetechnisch seid ihr oben dabei, aber das sagt rein gar nichts. Gibt genügend Beispiele die das belegen. Ihr sinkt sowas von hart.
Du hast es doch selber gesagt, aber bleib locker erstmal nicht aufregen es ist doch nur ein Spiel mein Freund :)

Wie hoft ich gehört habe, dass wir sinken oha seit Anfangen des Spiels! Das einzige, was du kannst, ist nur Self bashen,
sonst nichts, aber lassen wir, dass wir sehen uns in dem Schlachtfeld, mein Freund!
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Blutrache übernimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Märchen vom Selfbash wird immer noch erzählt? Vielleicht braucht es in den Anfangsquests noch ne Ergänzung in Form von "Klicke diesen Spieler an (fiktiver Spieler)" gefolgt von "Analysiere seine Stats und klicke an: a) Selfbash b) ruhiger Siedler c) inaktiv"
 
Gerüchten zufolge soll ab 20 Uhr rund um Meer 44 der Marktpreis für Holz exorbitant ansteigen.
Man munkelt es müssen entweder ~ 35k Biris oder ähnlich viele Fs nachgebaut werden.
Die ersten Marktspekulanten sollen sich schon in Stellung gebracht haben, um das Geschäft der Woche zu machen .
 
Solche Aktionen finden doch hier nur alle zwei Monate statt! Daher nicht auf Holz vom Markt angewiesen.

Ansonsten GG an die Gewinner der neuen Stadt!
 
Du hast es doch selber gesagt, aber bleib locker erstmal nicht aufregen es ist doch nur ein Spiel mein Freund :)

Wie hoft ich gehört habe, dass wir sinken oha seit Anfangen des Spiels! Das einzige, was du kannst, ist nur Self bashen,
sonst nichts, aber lassen wir, dass wir sehen uns in dem Schlachtfeld, mein Freund!
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Blutrache übernimmt!
Eine 0 Nummer spricht ^^

Oh und die Doppel 0 gleich hinterher ^^

Das wird ja noch Amüsant hier ^^
 
hey du kannst ja doch schreiben^^
Seit weiler.p dich hier im öffi hops genommen hat habe ich nichts mehr von dir gehört.

1114-pepehappythumbsup.png
Ach mein kleiner Nico XD
Du bist und bleibst wohl auf ewig ein Schatzi Mausi ^^
Tut mir leid das ich Mich jetzt erst wieder zu Wort gemeldet habe aber so eine Tränendrüsenentzündung ist schon hart nach der "Ansage" vom Weiler ^^
Lass Dir noch mal erklären was "betroffene Hunde bellen" bedeutet ansonsten ist es mir doch sowas von Rille was Ihr hier schreibt ;)
Ansonsten fühl Dich ganz lieb geknuddelt von Mir an dieser Stelle und Weine nicht aber Griechischer Wein aus der Pappe vom Aldi schmeckt nun mal echt Scheußlich und gehört nicht zu der Auserlesenen Sorte, Sry :*
 
Oben