Lauchküche

Hier gehts ja ab
smiley-emoticons-irre4.gif
Und wie sieht es imSpiel aus? Langeweile?
 
Hallo,
bekomme regelmäßig etwas wirre Nachrichten von BR, warum wir schon mal Städte verlieren und nicht so viele bei BR holen können.
Würde mal denken es könnte an den Gesamtpunktezahlen liegen. BR + Bündnisse ( nur die Bekannten ) 128157572 Punkte wir 14953433 Punkte.
Mir drängt sich immer wieder die Frage auf, warum wir da überhaupt Städte holen können. Den immerhin sind die mit einem Punkteverhältnis von ca. 8,5: 1 doch leicht überlegen. Nur der Ritter, gleicht natürlich vieles aus. Warum man bei diesen doch recht klaren Verhältnissen die Spieler, von denen die meisten doch auch Arbeiten müssen immer und immer wieder in der Nacht angreifen muss und es meistens auch nur dann schafft erfolgreich ein Kolo zu stellen ist für mich absolut unverständlich. Man sollte bei der klaren Überlegenheit, doch zu einer Spielweise übergehen können, bei der man noch von Hobby und Spiel sprechen kann. Alles eine Frage von Charakter. Für unseren Ritter vermutlich ein Fremdwort. Vielleicht mal nachschlagen. Wo? Siehe weiter oben.
 
Sehr schade und traurig, dass man im Jahr 2022 eine Welt nur gewinnen kann wenn man genügend Spieler aus dem Spiel ekelt, anstatt sie mit Spielgeschick auszuspielen, wobei es bei einer 8,5:1 Übermacht nicht einmalmal viel Spielgeschick Bedarf um den Gegner mit humanen Mitteln an die Wand zu spielen.

Da soll sich noch einer Wundern warum die Grepoliscommunity seit Jahren eine schrumpfende Spielgemeinde ist.
 
Zeit, dass auch unsere Freunde der Vögel ihr Fett abbekommen.
"Wir wollen zu keiner Massenallianz werden" hieß es vor langer langer Zeit, ach warte ist das wirklich schon so lange her :D?
Wenn ich mich nicht verzählt habe macht ihr ja sogar den BND-Sammlern von BR schon Konkurrenz ¯\_(ツ)_/¯
Die einen sammeln eben BNDs die anderen sammeln Ally-Fusionen ¯\_(ツ)_/¯
 
Oben