Lauchküche

Zeit, dass auch unsere Freunde der Vögel ihr Fett abbekommen.
"Wir wollen zu keiner Massenallianz werden" hieß es vor langer langer Zeit, ach warte ist das wirklich schon so lange her :D?
Wenn ich mich nicht verzählt habe macht ihr ja sogar den BND-Sammlern von BR schon Konkurrenz ¯\_(ツ)_/¯
Die einen sammeln eben BNDs die anderen sammeln Ally-Fusionen ¯\_(ツ)_/¯
Die Vögelchen brauchen halt mehrere Vereine um ein großer Verbund zu werden gegen unfähige Allianz Blutrache
smiley-emoticons-kciuki.gif


Aleca ist der größte Fan von Blutrache! Der erste der schreit um Hilfe bei einem SOS! Er ist und bleibt unsere Blutrache Maskottchen!:glasses:
 
Spammst du einen von uns ,gehen halt Atts an deine Leute raus .
Siedelt ihr weiter bei uns ,gehen wir tiefer in euer Safe .
Wer zum Schluss wessen Maskottchen ist werden wir dann sehen...
PS. Danke für die aufgebauten Städten in unserem Safe ,das spart ne Menge Zeit.
& ja ich bin indirekt ein großer Fan von deiner Kriegsführung aber bitte erzähl es keinem weiter ....
 
Denis wie kann man so ein Allianz Hüpfer sein so wie du und dann wagst du es noch was zu schreiben! einfach Peinlich!

Danke für die Bashis....^^

Spammst du einen von uns ,gehen halt Atts an deine Leute raus .
Siedelt ihr weiter bei uns ,gehen wir tiefer in euer Safe .
Wer zum Schluss wessen Maskottchen ist werden wir dann sehen...
PS. Danke für die aufgebauten Städten in unserem Safe ,das spart ne Menge Zeit.
& ja ich bin indirekt ein großer Fan von deiner Kriegsführung aber bitte erzähl es keinem weiter ....
Danke für den Support!

Danke das du mein Fan bist :)
 
Denis wie kann man so ein Allianz Hüpfer sein so wie du und dann wagst du es noch was zu schreiben! einfach Peinlich!

Danke für die Bashis....^^
Welche Bashis? die 120k die ihr mir letztens bei der EO gegönnt habt?
Du erzählst die ganze Welt schon über Notlügen und jeder macht sich über dich witzig und du checkst es nicht mal oder?

Schreibst über Monate, dass ich als Spio bei euch arbeite, dann das ich den Account verkauft hätte

Bei anderen Spielern behauptest du, dass diese Gesperrt wurden wegen doppel Account wie kommt man überhaupt immer auf so einen !§#$%&??
 
Dewise:glasses: bleibt locker es ist doch nur Spiel

Du bist die beste Quelle und wirst es sein!^^ Du sollst weniger trinken und weniger mich anrufen!^^

Also mein lieblings Alli Hüpfer du bist und bleibst unsere Hüpfer Star!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merkst selber was für ein Clown du bist oder?
Ich glaube wir wissen alle, dass es kaum Sinn macht, sich mit unserem Ritter zu unterhalten. Nur lug, trug und wirres zeug kommt da meistens.
Glauben darf man nichts und davon nur die Hälfte. Egal wie diese Welt auch immer enden wird, BR ist der Moralische Verlierer. Dennis hingegen ist meiner Meinung nach, einer der besten Nachwuchsspieler hier auf Grepo und hat unsere Hochachtung verdient. Sicherlich hat er, als er zu BR ging einen Fehler begangen, wehr ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Diesen Fehler sich selber einzugestehen und so schwer es ihm auch gefallen ist, dann die richtige Entscheidung zu treffen, dazu gehört wahre Größe und Charakter. Raubritter kann ihm da in keiner weise das Wasser reichen. Mann kann sicherlich mit viel Gold Unvermögen kaschieren, aber die meisten guten Spieler werden dem Ritter trotzdem nie zu den großen Spielern zählen, dazu gehört mehr als nur Gold. Ehre, Respekt und Achtung vor anderen Spielern sollten immer an erster Stelle stehen und nicht der Sieg um jeden Preis. Sollte BR weiter so wie jetzt unter Druck geraten, werden sie dem nicht standhalten.
 
Ich glaube wir wissen alle, dass es kaum Sinn macht, sich mit unserem Ritter zu unterhalten. Nur lug, trug und wirres zeug kommt da meistens.
Glauben darf man nichts und davon nur die Hälfte. Egal wie diese Welt auch immer enden wird, BR ist der Moralische Verlierer. Dennis hingegen ist meiner Meinung nach, einer der besten Nachwuchsspieler hier auf Grepo und hat unsere Hochachtung verdient. Sicherlich hat er, als er zu BR ging einen Fehler begangen, wehr ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Diesen Fehler sich selber einzugestehen und so schwer es ihm auch gefallen ist, dann die richtige Entscheidung zu treffen, dazu gehört wahre Größe und Charakter. Raubritter kann ihm da in keiner weise das Wasser reichen. Mann kann sicherlich mit viel Gold Unvermögen kaschieren, aber die meisten guten Spieler werden dem Ritter trotzdem nie zu den großen Spielern zählen, dazu gehört mehr als nur Gold. Ehre, Respekt und Achtung vor anderen Spielern sollten immer an erster Stelle stehen und nicht der Sieg um jeden Preis. Sollte BR weiter so wie jetzt unter Druck geraten, werden sie dem nicht standhalten.
Hans ich mache es so wie der Blutlose xD

Zitat: als würde uns dein Gefasel scheren

Ebenso und auch ~True Story
mein größter Fan bei den Noobs 2.0, sag mal da kann doch nicht was stimmen bei dir !!^^

Ich bin der Meinung das die Noobs von den Spatzen aufgesaugt wurden sind und jetzt erkenne ich auch dein Bild !

Ich werde Lieber aufrecht Verlieren als kriechend zu Leben.

Du hast Noobs im stich gelassen du noob!



Dewise zeig uns doch bitte wie du Hüpfst bitte nur noch einmal!!^^

DEWISE aber bitte nicht mehr hüpfen als 2 Meter hahahaha
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
mein größter Fan bei den Noobs 2.0, sag mal da kann doch nicht was stimmen bei dir !!^^

Ich bin der Meinung das die Noobs von den Spatzen aufgesaugt wurden sind und jetzt erkenne ich auch dein Bild !

Ich werde Lieber aufrecht Verlieren als kriechend zu Leben.

Du hast Noobs im stich gelassen du noob!


Ich denke du hast deine Aufrichtigkeit schon lange verloren, wenn du sie jemals hattest. Aber wichtig ist, dass du selber an das Glaubst was du erzählst und dein Gewissen so rein hälst <3
 
mein größter Fan bei den Noobs 2.0, sag mal da kann doch nicht was stimmen bei dir !!^^

Ich bin der Meinung das die Noobs von den Spatzen aufgesaugt wurden sind und jetzt erkenne ich auch dein Bild !

Ich werde Lieber aufrecht Verlieren als kriechend zu Leben.

Du hast Noobs im stich gelassen du noob!

Wie willst du den aufrecht verlieren oder gewinnen? Dazu fehlt dir das wesentliche, Aufrichtigkeit. Würde mal sagen, viel tiefer kann man nicht kriechen. Sag doch bitte nicht zu jedem das gleiche, dachte immer, ich bin der Noob.:glasses:
 
Wie willst du den aufrecht verlieren oder gewinnen? Dazu fehlt dir das wesentliche, Aufrichtigkeit. Würde mal sagen, viel tiefer kann man nicht kriechen. Sag doch bitte nicht zu jedem das gleiche, dachte immer, ich bin der Noob.:glasses:
Du bist der Ober Noob :D

Elilein bei dir sage ich jetzt nicht zu! Jeder weiss das du eine liebenswerte bist !

Also lass bitte die Männer sprechen
smiley-emoticons-freu-dance.gif


Wo bleibt unsere Dewise eig oder Hüpft der wo anders wieder rum !^^

DEWISE WO BLEIBST DU ?? IN WELCHER ALLIANZ BIST DU GEHÜPFT? HAHAHA
smiley-emoticons-bravo2.gif
 
Punkt A) Krieg deine mentalen Breakdowns in den Griff holy
Punkt B)Bei so vielen Allis und Spielern denen du in den Allerwertesten gekrochen bist diese Welt, ist das ne schwierige Aussage.
Der nächste Kandidat also Happy Nilpferd schickt ja nur seine Soldaten!!!

Punkt A) Ich frage mich, wer dich zu der Party eingeladen hat, mein Stiefsohn, so spricht man doch nicht mit seinem Stiefvater!^^

Punkt B) Ja genau "Bei so vielen Allis und Spielern, denen du in den Allerwertesten gekrochen bist, diese Welt so wie Spatzen ist das ne schwierige Aussage." Da gebe ich dir recht, mein Stiefsohn!! Eine Frage: Welche Allianz wollt ihr als nächster noch fusionieren? Fragen über Fragen hahaha peinlich!

Punkt C) warum versteckt sich den schon wieder unsere Allianz Hüpfer hinter seine Kameraden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste Kandidat also Happy Nilpferd schickt ja nur seine Soldaten!!!

Punkt A) Ich frage mich, wer dich zu der Party eingeladen hat, mein Stiefsohn, so spricht man doch nicht mit seinem Stiefvater!^^

Punkt B) Ja genau "Bei so vielen Allis und Spielern, denen du in den Allerwertesten gekrochen bist, diese Welt so wie Spatzen ist das ne schwierige Aussage." Da gebe ich dir recht, mein Stiefsohn!! Eine Frage: Welche Allianz wollt ihr als nächster noch fusionieren? Fragen über Fragen hahaha peinlich!

Punkt C) warum versteckt sich den schon wieder unsere Allianz Hüpfer hinter seine Kameraden?
Wer Kammerraden hat, braucht sich nicht zu verstecken, ihr Schild wird schützen. Wo sind deine Schilde? Am Ende wirst du sehen, dass Lügengebilde sehr schnell zerbrechen. Wenn die Aufrechten zusammenstehen, können wir BR noch leicht in die Schranken verweisen. Diese Welt dauert noch eine Weile und wir werden vielleicht die Feder sein, die der Wage ihre Richtung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Kandidat also Happy Nilpferd schickt ja nur seine Soldaten!!!
1. Schicken wir keine Soldaten sondern Spatzen ;)

2. Das Problem dahinter ist , das mit uns Allianzen Fusionieren wollen , mit deiner ja wohl ehr nicht ^^

3. Versteckt der gute @XxDennizxX sich nicht , das nennt sich einfach Spatzen Familie , wird einer angegriffen kommen sie alle .
Sowas kennst ja nicht , weil keiner hinter dir steht :D
 
Oben