Lauchküche

Wer Kammerraden hat, braucht sich nicht zu verstecken, ihr Schild wird schützen. Wo sind deine Schilde? Am Ende wirst du sehen, dass Lügengebilde sehr schnell zerbrechen. Wenn die Aufrechten zusammenstehen, können wir BR noch leicht in die Schranken verweisen. Diese Welt dauert noch eine Weile und wir werden vielleicht die Feder sein, die der Wage ihre Richtung gibt.
als würde uns dein Gefasel scheren

1. Schicken wir keine Soldaten sondern Spatzen ;)

2. Das Problem dahinter ist , das mit uns Allianzen Fusionieren wollen , mit deiner ja wohl ehr nicht ^^

3. Versteckt der gute @XxDennizxX sich nicht , das nennt sich einfach Spatzen Familie , wird einer angegriffen kommen sie alle .
Sowas kennst ja nicht , weil keiner hinter dir steht :D
als würde uns dein Gefasel scheren

DEWISE ALLI HÜPFER HAHAHAHA Nicht sauer sein 24/7 werde ich dich beschäftigen bis du mein Namen dir speicherst!! DEWSI AKA
IN WELCHER ALLIANZ BIST DU GEHÜPFT? HAHAHA
 
weiler weiler du bist und bleibst ein Langweiler HAHAHAHHA
smiley-emoticons-freu-dance.gif
 
als würde uns dein Gefasel scheren

DEWISE SPÜRST DU DEN DRUCK ! Ich schau nur auf dich OHHH DEWISE ICH SORGE FÜR DICH SO WIE ICH ES FÜR BRUDER JAKOB GESORGT HABE!!! Jeden Tag 24/ 7 bin ich für dich da!
 
Wünsche auch allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Vielleicht geschieht sogar ein kleines Wunder und das Christkind bringt unserem Ritter gutes Benehmen und eine deutliche Sprache. Außerdem sollte ihm auch mal einer die Tastatur erklären, man kann wissentlich zwischen groß und Kleinschreibung wechseln. Beinahe vergessen, sollte er weiterhin andere Nachts mit Angriffen nerven, ich stehe jeden Tag um 04:35 auf. Mal in Ruhe drüber nachdenken.
 
Flamurimann & BR golder KG

Flamurimann,
ich hab dir einen langen Meme geschrieben,
dass wir keine Bettler lieben
und ich glaub du liebst dich selber nicht.
Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Kolonacht, so kalt,
Blutrache´s mimi erschallt.
Lach-Ritter, wir Hieben dich!
 

Anhänge

  • True Story GmbH.jpg
    True Story GmbH.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 28
als würde uns dein Gefasel scheren

DEWISE SPÜRST DU DEN DRUCK ! Ich schau nur auf dich OHHH DEWISE ICH SORGE FÜR DICH SO WIE ICH ES FÜR BRUDER JAKOB GESORGT HABE!!! Jeden Tag 24/ 7 bin ich für dich da!

Es ist doch bezeichnend, wie sehr man sich an einen kleinen Tippfehler aufhängen kann. Tippfehler die einem unterlaufen, im Eifer des Gefechts, sind keine wirklichen Fehler, die es gilt zu korrigieren, um etwas gerade zu biegen, sie sind eigentlich so gar nicht der Energie/Rede wert sie zu beachten, vielmehr die Intension, die Absicht dahinter gilt es bemerken, was für Botschaften, was für Subtexte vermittelt werden sollen, sind Sender und Empfänger kompatibel.

Gerade zur besinnlichen Zeit, der Zeit der Vorbereitungen zum Fest aller Feste, der Ankunft unseres Herrn, wei wir leben ja alle in christlichen Gefilden, dem heiligen Abendlande Baiern und Deutschland, etwas Lockerheit im Umgang mit anderen wo solch menschliche Schreibfehler passieren, würde uns ganz gut anstehen, das zeigt innere Größe, echte seelische Stabilität, und wohlanstehende Stärke.

Und alle auf einen, ist nicht der Weg, den wir alle kennen, und an andere weitergeben wollen.
 
@Vatikan-Kurie Bitte lass deine komischen Bemerkungen doch einfach sein .
Du redest schon fast genau so ein Blödsinn wie dein Allianz Führer ist ja schrecklich & das er sich besser den besagten Duden kaufen sollte ist nun mal Fakt .
Die Foren Regeln besagen sogar das man auf seine Rechtschreibung achten sollte .
  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  2. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch.
 
Es ist doch bezeichnend, wie sehr man sich an einen kleinen Tippfehler aufhängen kann. Tippfehler die einem unterlaufen, im Eifer des Gefechts, sind keine wirklichen Fehler, die es gilt zu korrigieren, um etwas gerade zu biegen, sie sind eigentlich so gar nicht der Energie/Rede wert sie zu beachten, vielmehr die Intension, die Absicht dahinter gilt es bemerken, was für Botschaften, was für Subtexte vermittelt werden sollen, sind Sender und Empfänger kompatibel.

Gerade zur besinnlichen Zeit, der Zeit der Vorbereitungen zum Fest aller Feste, der Ankunft unseres Herrn, wei wir leben ja alle in christlichen Gefilden, dem heiligen Abendlande Baiern und Deutschland, etwas Lockerheit im Umgang mit anderen wo solch menschliche Schreibfehler passieren, würde uns ganz gut anstehen, das zeigt innere Größe, echte seelische Stabilität, und wohlanstehende Stärke.

Und alle auf einen, ist nicht der Weg, den wir alle kennen, und an andere weitergeben wollen.

Vatikan o Vatikan,

deine Worte süß wie Marzipan die pay.pal Rechnung groß, sie lacht dich an.

Vergiss den Ritter, dem nicht mal mehr Gott helfen kann. Auch du bist heut mit einem Meme dran.

Aber klau dem Ritter nicht die Aufmerksamkeit und verärgre ihn nicht, sonst hüpfst du 50 km weiter als Dennis, das verspreche ich.

Du verkaufst sogar für Grepo den Stuhl aus Gold. Das hat Gott nicht so gewollt.
 

Anhänge

  • Vakiki.jpg
    Vakiki.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 37
Danke ihr lieben für eure Kommentare viel lieben Dank!

DEWISE SPÜRST DU DEN DRUCK! Ich schau nur auf dich OHHH DEWISE ICH SORGE FÜR DICH SO WIE ICH ES FÜR BRUDER JAKOB GESORGT HABE!!!

Jeden Tag, 24/ 7 bin ich für dich da!
 
Danke ihr lieben für eure Kommentare viel lieben Dank!

DEWISE SPÜRST DU DEN DRUCK! Ich schau nur auf dich OHHH DEWISE ICH SORGE FÜR DICH SO WIE ICH ES FÜR BRUDER JAKOB GESORGT HABE!!!

Jeden Tag, 24/ 7 bin ich für dich da!
Bitte niemanden hier drohen. wir wissen ja alle, dass du die Hosen gerade etwas voll hast. Verliert ja gerade mächtig Städte. Ich werde bestimmte Dinge nicht mehr dulden. Wir werden notfalls massiv ins Meer 45 vorstoßen und für Ruhe sorgen. 3 Städte in 2 Tagen, sollten dir eigentlich zeigen, dass wir das können. Außerdem werden wir deine Member unter Dauerfeuer nehmen, wenn du dich nicht langsam mal wie ein normaler Erwachsener benimmst. So leid mir das für die auch tut. Das hier ist ein Spiel und kein Tummelplatz für Leute ohne Manieren und frei von jeglicher sozialer Kompetenz.
 
Danke ihr lieben für eure Kommentare viel lieben Dank!
DEWISE SPÜRST DU DEN DRUCK! Ich schau nur auf dich OHHH DEWISE ICH SORGE FÜR DICH SO WIE ICH ES FÜR BRUDER JAKOB GESORGT HABE!!!
Jeden Tag, 24/ 7 bin ich für dich da!

Bitte niemanden hier drohen. wir wissen ja alle, dass du die Hosen gerade etwas voll hast. Verliert ja gerade mächtig Städte. Ich werde bestimmte Dinge nicht mehr dulden. Wir werden notfalls massiv ins Meer 45 vorstoßen und für Ruhe sorgen. 3 Städte in 2 Tagen, sollten dir eigentlich zeigen, dass wir das können. Außerdem werden wir deine Member unter Dauerfeuer nehmen, wenn du dich nicht langsam mal wie ein normaler Erwachsener benimmst. So leid mir das für die auch tut. Das hier ist ein Spiel und kein Tummelplatz für Leute ohne Manieren und frei von jeglicher sozialer Kompetenz.
In welchen Meer wollt ihr Vorstoßen in Meer 55 oder Meer 45 ?

Hansilein jeder hat dich raus befördert!!

Die Spatzen haben angefangen dich raus zur befördern und Blutrache wird es beenden! Hanßi komm zu Daddy holt dir ein Eis!
smiley-emoticons-bravo2.gif
 
Alec brauchst du Hilfe beim Kolo stellen ?! Oder soll ich dir das beibringen!!!
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif


DEWISE außer beim Support melden kannst du nicht oder ? Man DEWISE DEINE TRICKS BRINGEN KEINEN WEITER ACHJA DAS MIT DEN DUDEN KANNST DU MIR EINS KAUFEN UND SCHICKST DU ES MIR ? HAHA

Gibt es eine andere Lösung, als stets auf einen herum zu hacken!?

Das nenn ich übelstes Mobbing!

Alle gegen einen, alle auf einen.

Jeder Mensch ist kostbar, und ein wertvolles Geschöpf von Gott. Ihn oder irgend ein anderes Objekt des Hasses, in seiner Person diffamieren zu wollen, legt Zeugnis niederster Instinkte ab.
Jeder hat seine Spielweise, jeder hat seine Art, mit seinen Mitmenschen umzugehen.

Aber das muss nicht sein, und ich werde nicht müde, das zu wiederholen.

Kleinliches beharren auf Schreibfehler, ständiges bohren auf vermeintliche Missstände, und öffentlich gemeinsame Verunglimpfung sollten erst recht in Grepolis niemals auftreten, denn jeder bedenke für sich, würde das ihm selbst widerfahren, würde das gut sein?????

Daher mein weiterer Appell an die Vernunft, und den von Gott gegebenen Verstand, mäßigen wir uns alle, und üben uns in Nachsicht und erinnern uns auf die Freude, die wir alle mit diesem Spiele Grepolis in Verbindung gesetzt!

Auf keinen Fall will ich hier Namen nennen, die Betreffenden fühlen sich von selbst angesprochen, trotz aller inneren Verneinung.

@Vatikan-Kurie Bitte lass deine komischen Bemerkungen doch einfach sein .
Du redest schon fast genau so ein Blödsinn wie dein Allianz Führer ist ja schrecklich & das er sich besser den besagten Duden kaufen sollte ist nun mal Fakt .
Die Foren Regeln besagen sogar das man auf seine Rechtschreibung achten sollte .
  1. Kommuniziere auf Deutsch. Von dieser Regel sind geläufige anderssprachige Redewendungen ausgenommen.
  2. Versuche grammatikalisch korrekt zu schreiben, die Rechtschreibung zu beachten, Satzzeichen zu verwenden und generell dafür zu sorgen, dass dein Geschriebenes möglichst einfach wahrgenommen und verstanden werden kann. Mache von Farbe und sonstigen gestalterischen Möglichkeiten auch nur mit Rücksicht auf die Lesbarkeit Gebrauch.
Auch du bist fehlerhaft, du bist ebenfalls nicht vollkommen, welches Recht hast du, über andere zu richten!?

Was siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, wenn du selbst einen Balken hast?

Der Vakiki gibt dem Rundmail-Ritter immer einen Like, das übertrumpfe ich mit meinem Meme ganz leicht.
Aus Solidaritätsgründen vergebe ich "mag ich", damit Ritter nicht ganz alleine da steht!!

Einer Meute Mehrheit anzuhängen ist sehr einfach, wo ich bin, da ist das Recht an meiner Seite!
 
DEWISE außer beim Support melden kannst du nicht oder ? Man DEWISE DEINE TRICKS BRINGEN KEINEN WEITER ACHJA DAS MIT DEN DUDEN KANNST DU MIR EINS KAUFEN UND SCHICKST DU ES MIR ? HAHA
Also ich spiele hier ja nicht, aber du erweckst bei mir den Eindruck, der Allyname wäre fasch... Blutleer würde doch besser passen ;)

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich denken du bist eine zu lang gegrillte Bratwurst :D
 
Die arme Wurst, kann jetzt aber auch nichts dafür. Aber ich kann fest versprechen, dass wir kommen. Heute wieder eine Hand voll Städte bei BR geholt. Die ach so tolle Nummer eins, kann gegen einen Zwerg gerade nicht bestehen. Wo das wohl enden wird. Ich denke die Aufrichtigen Kämpfer dieser Welt, werden BR zeigen wo der Hammer hängt, da wird auch das viele Gold nicht helfen. Grepo sollte von bestimmten Individuen endlich befreit werden. Damit ein normales spielen, dass auch noch spaß macht, wieder möglich ist. Das fängt beim Umgang miteinander an.
Leider ist man ja schon fast gezwungen Dinge zu schreiben, die man eigentlich nicht schreiben möchte. Aber solchen Leuten das Feld ganz zu überlassen wäre meiner Meinung nach, auch nicht richtig. Manchmal muss es eben Gegenwind geben und zwar von allen Seiten. Ganz vergessen, gibt es hierfür bei Google auch einen Übersetzter? Deutsch kann es ja nicht sein, oder?

Hanßi komm zu Daddy holt dir ein Eis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben