Lauchküche

Komischer weise, ist mir das schon öfter gelungen. Letztes mal auf Istros. Vielleicht liegt es weniger an meiner Sichtweise, sondern an Fähigkeiten anderer. Außerdem meine ich nicht die WWs sondern normale Städte, vor dem WW. Wer normal Arbeitet kann nicht jede Nacht Spielen, dann ist es per Definition wohl einfach kein Spiel mehr. Auf welchen Platz unter den Kämpfern können wir dich großen Helden den finden? Die meisten stehen, soweit ich das trotz meiner mangelnder Fähigkeiten beurteilen kann, doch etwas hinter mir. Außerdem kommt es immer auf die Art und Weise an. Da du scheinbar nicht weißt worum es geht, solltest du dich vielleicht erst mal informieren, das erspart einem sinnlose Kommentare. Du stellst hier jemanden in frage der weit in der Tabelle über dir steht und vermittelst den Eindruck als hättest du den Durchblick. Kann ich aber jetzt leider so nicht erkennen.
Ich stehe über dir in der Tabelle du kannst den Kommentar auch von mir hören falls du des unbedingt willst:

Heul weniger rum Chantalle. Meine Fresse und ich dachte Anfangs du wärst iwo halbwegs sympathisch. Finde ich gut, dass du Grepolis quittest, weil Nachtkolos gehören zum Spiel und wenn man damit ein Problem hat dann sollte man Revo spielen oder sich ein anderes Game suchen. Simple as that.
Ich hab kein Plan was andere Städte von dir betrifft, aber wenn du ernsthaft glaubst das es peinlich ist ein WW durch eine Nachtaktion zu crashen dann hast du noch viel weniger Plan vom Spiel als ursprünglich angenommen. Es ist nahezu unmöglich aufgrund von Laufzeiten ein WW anders zu crashen als durch ein NB-Kolo. Die einzige andere wirklich valide Option ist das Kolo auf direkt nach NB-Ende zu timen wo man auch ausnutzt das der Großteil der gegnerischen Ally schlafen wird und die eigenen Ally im NB aktiv ist. Oder durch Spammen/Verwirrungstaktik mit unzähligen fake kolos, fake atts und fake Utts.
 
Komischer weise, ist mir das schon öfter gelungen. Letztes mal auf Istros. Vielleicht liegt es weniger an meiner Sichtweise, sondern an Fähigkeiten anderer. Außerdem meine ich nicht die WWs sondern normale Städte, vor dem WW. Wer normal Arbeitet kann nicht jede Nacht Spielen, dann ist es per Definition wohl einfach kein Spiel mehr. Auf welchen Platz unter den Kämpfern können wir dich großen Helden den finden? Die meisten stehen, soweit ich das trotz meiner mangelnder Fähigkeiten beurteilen kann, doch etwas hinter mir. Außerdem kommt es immer auf die Art und Weise an. Da du scheinbar nicht weißt worum es geht, solltest du dich vielleicht erst mal informieren, das erspart einem sinnlose Kommentare. Du stellst hier jemanden in frage der weit in der Tabelle über dir steht und vermittelst den Eindruck als hättest du den Durchblick. Kann ich aber jetzt leider so nicht erkennen.
1676232335911.png
1676232372403.png

Als begnadeter Grepolis-Gott sollte dir, aber der Unterschied zwischen Speed 3 Revo und Speed 2 Bela auffallen?
Das eine ist eine reine Materialschlacht wo es nur drum geht wer mehr Truppen hat und beim anderen sind 90% deiner Truppen aufgrund von Laufzeit useless, wenn du sowas tagsüber versucht.

Du zeigst mit jedem weiteren Posting von dir, dass du absolut keine Ahnung von den taktischen Elementen in Grepolist hast. Kann sehr gut sein, dass du besser bashen und Truppen nachbauen kannst als ich. Du hast trz. kein Plan von Grepolis.
 
1676233147844.png
1676233185082.png
1676233259697.png
1676233293954.png
1676233341160.png
1676233373626.png
1676233409482.png
1676233448562.png
1676233497277.png
Als kleiner Nachtrag ein paar der Städte die du nicht durch NB kolos verloren hast. Waren soviele das ich iwann keine Lust mehr hatte jede zu screenshotten.
Nb geht von 0-8 Uhr.
Das heißt bei einer Bela-Zeit von 12h, dass nur eos die von
12-20 uhr durchgingen im nb gestellt wurden, mit Demokratie bis 22 uhr.
Das heißt du hast dir sehr wohl tagkolos gefangen von uns und das nicht gerade wenig.


Die Aussge, dass du NUR NB-Kolos von uns gefangen hast ist demnach fast genauso gut wie die Aussage, dass du von uns Städte nur tagsüber geholt hast. Du hast ganze 0 Städte von uns erobert, also ja du hast tatsächlich keine Stadt von uns durch ein Nachtkolo erobert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so gut bist, warum hälst du dich dann im Spiel so zurück? Kann nicht erkennen das ich mich als gut bezeichnet habe. Mich wundert nur, dass jemand mit deinen Fähigkeiten, so weit hinten ist. Schon etwas komisch. Habe auch nirgendwo geschrieben, dass es keine Revo Welt war. Nur mit Masse, kommst du bei REVO auch nicht weit. Aber bald werdet ihr ja erlöst, ihr Helden.
 
naja, meiner bescheidenen Erfahrung nach landen auf ner Bela 80% der Kolos im NB in'ner WW Stadt

lasst die GAOAT (heisst übrigens Greatest Ally Of All Time^^ und sry für den ganzen Rest :D) selbst beweihräuchern.
ist keine gute Gewinner Art, grad die ersten Post's .... aber naja
 
Nur um es noch mal klar zu stellen, mir geht es hier nicht um das Kolo in meiner WW Stadt. Mir geht es vor allem um die Umstände dieses Kolos und dem Allgemeinen Umgang miteinander. Ich kann mich noch erinnern, dass Dennis mal mit freunden zum Essen in einem Lokal war und mir geschrieben hat, er könne sich gerade nicht wehren. Habe dann soweit möglich alle Angriffe gestoppt und kein Kolo gestellt. Genauso bei einigen anderen Spielern, die mich angeschrieben haben. Das meine ich mit Sozialer Kompetenz und den richtigen Umgang in einer Spielergemeinschaft, die Grepo zumindest einmal war. Die Interaktion mit dem Gegner und auch mal Dinge lassen, die man locker durchziehen könnte. Das ist bei den meisten aber vor lauter Professionalität verloren gegangen. Wo Achtung und Respekt vor dem anderen Mitspielern fehlen, kann man meiner Meinung nach, nicht mehr von einem guten Spiel sprechen. Diese Welten sind leider sehr verarmt, in vieler Hinsicht. Deshalb werden es nicht mehr die meinen sein. Wem der Sieg alles ist, hat vielleicht schon viel mehr verloren, als er je gewinnen zu vermag.
 
@Hans van Heel: wenn man ein Spiel spielen will, dessen Spielregeln einem aber nicht gefallen - dann spielt man es entweder und erträgt die Spielregeln oder man läßt es eben sein ...
Hinterher drüber aufregen bringt gar nix ...
 
Man merkt sehr deutlich, dass du nicht in der Lage bist, der Realität ins Auge zu sehen:
- Du warst auf einer WW-Insel ohne nachts die App an zu haben.
. Du hattest nachts auf einer WW-Insel minimale Standdeff und die App aus.
- Du hast uns dadurch eine Kolo-Einladung geschickt.
-> Du! Nur Du hast euer sicher gewonnenes WW auf dem Gewissen und somit deinen Mitstreitern mit der Faust mitten auf die 12 gehauen.
Und daran ändert auch dein ganzes Jammern und Nörgeln nichts. Man kann sich eben kein WW mit Gold kaufen und auch keins mit Gold verteidigen.
 
Wer die Tatsachen nicht kennt, sollte mit dem Urteilen etwas vorsichtig sein. Glaube auch nicht, dass die Spatzen ohne Gold ausgekommen sind, haben wohl eher mehr gebraucht. Wer etwas Zeit zum lesen nimmt, hätte vielleicht auch bemerkt, dass ich schon mehrfach erwähnt habe, dass es nicht um das WW geht. Das nebenbei bemerkt, wir vermutlich nicht als erste fertiggestellt hätten, da das befüllen mit so wenigen Städten einfach zu lange gedauert hätte. Ich weiß auch nicht genau was die Spielregeln, an die sich ja kaum jemand hält, mit dem Umgang untereinander zu tun hat. Wem hier nicht aufgefallen ist, das hier auf dieser Welt, da wohl etwas im argen liegt, der hat wohl das ein oder andere einfach verschlafen. Das ich das WW mit Gold nicht halten könnte, ist ja wohl wenn man in einer Power Golder Alli zu Hause ist, so ziemlich das letzte, was man öffentlich schreiben sollte. Auffallend auch, wer sich hier alles plötzlich äußert. Scheinbar setzt man bei den Spatzen wieder mal auf Überzahl, da sonst wohl stark unterlegen.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Herr van Heel eine Kopie des Raubritter sein könnte. Und ansonsten der bessere gewinnt meistens :wink:
Das der Rauritter immer um ein gutes miteinander bemüht war, ist mir gar nicht so in Erinnerung geblieben. Aber gegen Wahrnehmungsstörungen soll es ja heutzutage gut Behandlungsmöglichkeiten geben. Vielleicht einfach mal versuchen. o_O
 
Spatzen Agieren im Team das ist der unterschied zu all den anderen Allianzen hier !
Spatzen Fly
0066.gif
 
L
Spatzen Agieren im Team das ist der unterschied zu all den anderen Allianzen hier !
Spatzen Fly
0066.gif
Naja bro Ihr werd ja fast abgestürzt aber @XxDennizxX Bro hat euch aufgefangen

Man merkt sehr deutlich, dass du nicht in der Lage bist, der Realität ins Auge zu sehen:
- Du warst auf einer WW-Insel ohne nachts die App an zu haben.
. Du hattest nachts auf einer WW-Insel minimale Standdeff und die App aus.
- Du hast uns dadurch eine Kolo-Einladung geschickt.
-> Du! Nur Du hast euer sicher gewonnenes WW auf dem Gewissen und somit deinen Mitstreitern mit der Faust mitten auf die 12 gehauen.
Und daran ändert auch dein ganzes Jammern und Nörgeln nichts. Man kann sich eben kein WW mit Gold kaufen und auch keins mit Gold verteidigen.
Schön geschrieben so sieht’s aus Frau Simpson

Der Versuch war löblich? Er war absolut peinlich. Das Kolo hätte gekickt werden müssen. Die Aktion perse sowie die Ansammlung aus absolut peinlichen Angriffen (grüße gehen raus an Vatikan und ~20 weitere) spiegeln die Kompetenz der kompletten nicht-befederten Welt eigentlich wunderbar wider.

Zieht man in Betracht, dass wir Spatzen noch in etwa 100k SD parallel in anderen EOs bzw Städten stehen hatten und diesmal nicht nur die übliche Masse, sondern wortwörtlich die gesamte restliche Welt angegriffen hat, fällt man echt vom Glauben ab. Bei 4x so vielen Spielern und knapp 2,5x so vielen Städten bekommt ihr es nicht gebacken mit insgesamt 1000+ Angriffen eine Belagerung von uns tief in eurem Gebiet binnen 10 Stunden zu kicken? Ein Trauerspiel ist das.

Folgt eurem ""treuen"" ehemaligen Anführer Raubritter und geht euch löschen. Allesamt.
Also Bro ich melde mich mal dazu wenn in der Stadt keine Mauer gewesen wäre dann wäre das kolo von @XxDennizxX Baden gegangen und ich glaube dann hättest du dich vlt gelöscht weil wir euch die Suppe dann versalzen hätten und ihr nur 3 wws geschafft hättet aber leider war Mauer da also chapeu ihr habt 2 ww gechrahst war Bombe getimte und geplant muss man anerkennen . Also von meiner Seite aus Glückwunsch an die Spatzen das ihr die Welt gewonnen habt und danke das ihr es so spannend gemacht habt. Weil ihr hättet die Welt schon vorher klar machen können wenn ihr auf 4 gegangen werd also nochmal Glückwunsch Bro an dir und deiner ally
 
Also Bro ich melde mich mal dazu wenn in der Stadt keine Mauer gewesen wäre dann wäre das kolo von @XxDennizxX Baden gegangen und ich glaube dann hättest du dich vlt gelöscht weil wir euch die Suppe dann versalzen hätten und ihr nur 3 wws geschafft hättet aber leider war Mauer da also chapeu ihr habt 2 ww gechrahst war Bombe getimte und geplant muss man anerkennen . Also von meiner Seite aus Glückwunsch an die Spatzen das ihr die Welt gewonnen habt und danke das ihr es so spannend gemacht habt. Weil ihr hättet die Welt schon vorher klar machen können wenn ihr auf 4 gegangen werd also nochmal Glückwunsch Bro an dir und deiner ally
Natürlich wird es spannend wenn sich von den Top 4 Allianzen 3 verbünden. Eher traurig das es ihr es trzt net geschafft habt

Aber ja Respekt an Dennis :)
 
Also verbündet hat sich keiner Kollege gewisse ally wollten gewisse wws bauen nicht mehr und nicht weniger also
Punkte und Kommata haben in der deutschen Schriftsprache ihre Berechtigung und sollten benutzt werden.
Zum Thema Verbündet oder nicht: Sagen wir es einfach so: Es gab Absprachen offiziell nicht verbündeter Allianzen, um zu verhindern, dass eine Ally alle 7 WW in einem Rutsch bekommt. Oder willst du sagen, dass 3 Allianzen ganz zufällig so gebaut haben, dass sie sich nicht gegenseitig in die Quere gekommen sind? Das glaubt euch niemand, der mehr als 2 Tage Grepo gespielt hat und ein wenig nachdenken kann.
Will das damit nicht verurteilen. Ist gängige Taktik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinkte und Kommata haben in der deutschen Schriftsprache ihre Berechtigung und sollten benutzt werden.
Zum Thema Verbündet oder nicht: Sagen wir es einfach so: Es gab Absprachen offiziell nicht verbündeter Allianzen, um zu verhindern, dass eine Ally alle 7 WW in einem Rutsch bekommt. Oder willst du sagen, dass 3 Allianzen ganz zufällig so gebaut haben, dass sie sich nicht gegenseitig in die Quere gekommen sind? Das glaubt euch niemand, der mehr als 2 Tage Grepo gespielt hat und ein wenig nachdenken kann.
Will das damit nicht verurteilen. Ist gängige Taktik.

Wenn ihr auf der nächsten Welt gaaaaanz lieb fragt, dürft ihr euch auch mit absprechen. :)
 
Oben