Behoben Laufzeitberechnung in der neuen App falsch

Momentan werden mir die Laufzeiten nur mit 3-6minuten Laufzeit angezeigt tatsächlich brauchen die aber 10min bis 2h.... Egal ob ut oder atts
 
Ich wollte mal anmerken, dass dieses Feature das alles gleich lange unterwegs ist, sehr hinderlich ist. An timen ist so kaum zu denken, und grepo somit nicht spielbar für mich. Ich werde jetzt nachdem ne gute Woche vergangen ist ohne Reaktion. Das Experiment neue App begraben... War ein Versuch wert ist leider kläglich gescheitert....
 
Danke, dass du die neue App nach wie vor testest. Wir werden leider warten müssen bis die App offiziell released wurde, bevor wir diesen Bug melden können - sollte er dann noch auftreten. Die Entwickler arbeiten gerade nämlich noch immer in den Codetiefen der App, um sie umzuschreiben und von allen Fehlern zu befreien, die dabei auftreten.
 
Hab es versäumt die app runterzuwerfen.... Inzwischen werden plausible Lz angezeigt, leider stimmen sie trotzdem noch nicht....
 
Mit der APP - Version 2.226.2 ist das Timen von Truppen zur Zeit
unmöglich, wenn ich UT abschicke, kommen sie immer ein paar Minuten zu früh an.
 
Bei mir ebenfalls öfter vorgekommen, die Truppen kamen ca. 7 Min früher an als angezeigt. Super ätzend.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Da die neue App nun mittels Update verfügbar ist, und der Fehler weiterhin besteht, wurde er nun an die Entwickler weitergeleitet.
Vielen Dank für eure Meldungen!
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Der Fehler wird mit dem Update auf Version 2.228 behoben sein. Tut uns Leid, dass du dich bis dahin noch gedulden musst.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Mit dem App-Update auf Version 2.228 wurde dieser Fehler nun behoben.
Falls es dennoch weiterhin zu diesem Fehler kommen sollte, bitte ich um erneute Rückmeldung.
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Danke für die Rückmeldung, der Fehler tritt tatsächlich weiterhin auf. Die Entwickler wissen Bescheid und werden sich die Sache erneut ansehen.
 
Einfach nur um es mal wieder ins Gedächtnis zu rufen und nach einem aktuellen Stand zu fragen....
Timen ist für mich einer der entscheidenden Punkte bei grepolis....
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Dieser Fehler wurde mit Update auf Version 2.232 erneut bearbeitet und sollte nun endlich behoben sein. Sollte es wieder zu neuen Fällen kommen, werden wir dem natürlich nachgehen. Dafür bitten wir um erneute Rückmeldung.
Bis dahin wird der Thread zu den behobenen Fehlern verschoben.
 
Oben