Laufzeiten checker

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 43 86,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage beendet .

DeletedUser29944

Gast
es gibt ja
fvcxisfi45.jpg


wie wäre es wenn man eben die Einheit auswählt danach mit der Maus irgendwo auf der Karte so einen anfangspunkt setzt und dann kann man mit der Maus wo anders hin gehen und dann sieht man zwischen den Punkten die Laufzeit

hoffe ich habe es akzeptabel erklärt
ka wie man das gut erklären kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr es nützlich die Laufzeit zwischen zwei Punkten zu überprüfen, die ihr selbst aussuchen könnt?
So kann man nicht nur die Laufzeit zwischen einer eigenen Stadt und einer Stadt, die man angreifen oder unterstützen will, überprüfen, sondern auch zwischen zwei komplett "fremden" Städten.

Haltet ihr das für sinnvoll?
 

DeletedUser23470

Gast
smiley_emoticons_winken4.gif
Zwischen fremden Städten fänd ich es sehr hilfreich. Von meiner zu einer fremden Stadt kann man es ja bereits und das sehr mühelos.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser15629

Gast
man kann schauen wie lange der feind braucht um von stadt a nach stadt b truppen zu verschieben.
 

DeletedUser764

Gast
Es gab früher ein externes Tool dazu, welches leider nicht mehr verfügbar ist.....
Dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LEXX1981

Gast
Auch dafür sollte dann aber auch alle Zusatzeffekte mit auswählbar machen sprich Held und schnellere Bewegung
 

DeletedUser29944

Gast
ja zusätzliche funktionen müsste INNO irgendwie eingearbetet bekommen
 

DeletedUser49229

Gast
Ich finde die Idee auch sehr toll. Vor allem für größere Aktionen innerhalb der Ally und mit BNds sehr hervorragend.
 

DeletedUser29944

Gast
ich kenn mich nicht damit aus, die umfrage ist jetzt geschlossen, was passiert jetzt?
 
Oben