Laufzeitensimulator: Reihenfolge der Helden ändern

Laufzeitensimulator ändern?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage beendet .
Servus,

ich bin mir nicht sicher, wie viele ihn nutzen oder wissen, dass dieser existiert. Dennoch habe ich eine Idee/Bitte.

Für alle die es nicht wissen: bspw. eine fremde Stadt auswählen und ganz unten in der Zeile mit "Angreifen" und "Planen" findet man ganz rechts den Icon für den Laufzeitensimulator.

Nun kann man den Simulator auch mit Helden füttern. Die wenigsten haben nennenswerten Einfluss auf die Reisegeschwindigkeit, zumal sie meistens im Boot mitfahren.

Die Reihenfolge der Helden ist leider absolut sinnfrei. Zu Beginn die der Weisheit, dann die des Krieges. Helden der Weisheit eignen sich natürlich besonders für den Kampf, weshalb es lohnt diese mitzuschicken. Fakt ist: Man klickt sich endlos durch bis zu Atalanta und den anderen kriegerischen Helden.

Meine Idee/Bitte: Ist es möglich, die Helden des Krieges zuerst und alphabetisch erscheinen zu lassen? Das erspart eine Menge nerviger Klickerei. Der Interessanteste ist eindeutig Atalanta und nicht der aktuelle Platz 1 Cheiron.


Vllt. finden sich ja ein paar, die das auch so sehen.

Greetz
der Blutlose
 

DeletedUser49229

Gast
Sollten die Helden beim Laufzeitensimulator mit den "Helden des Krieges" und alphabetisch beginnen? Was sagt ihr dazu?
 
Meiner Meinung nach haben die Helden keinen Einfluss auf die Laufzeit. Manche waren mal ziemlich langsam, da gab es dann eine Änderung und jetzt sind sie alle schneller als die schnellste normale Einheit. Außerdem sind sie alle gleich schnell.
Man könnte also die Helden komplett weglassen und allein ein Kästchen für Atalanta einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch prächtig, nur nicht so, wie es ist... wollte nicht so revolutionär sein und die ganzen (unnötigen) Bildchen rausschmeißen :D

die Idee kann dahingehend gern geändert werden
 

DeletedUser764

Gast
Meiner Meinung nach haben die Helden keinen Einfluss auf die Laufzeit. Manche waren mal ziemlich langsam, da gab es dann eine Änderung und jetzt sind sie alle schneller als die schnellste normale Einheit. Außerdem sind sie alle gleich schnell.
Man könnte also die Helden komplett weglassen und allein ein Kästchen für Atalanta einfügen.
Schlag das als Idee vor, ist gut.

Dafür
Ich wäre aber auch dafür eine schnellere Scrollleiste einzufügen, inklusive das Helden des Krieges zuerst und dann Weisheitstanten dannach kommen, natürlich alphabetisch beides.
 

DeletedUser49229

Gast
Auch wenn es sehr wenige waren, die abgestimmt haben, werde ich sie zu den sinnvollen verschieben. Grund ist, das es nicht eine Gegenstimme gab.
 
Oben