Kein Fehler Laufzeitverkürzung fehlerhaft

  • Themenstarter DeletedUser55550
  • Startdatum

DeletedUser55550

Gast
Moin,

da plant man ein Kolo mit einer Laufzeit von 5:26:34 mittels verbesserter Truppenbewegung auf 11 Uhr abzuschicken und erlebt ein Fiasko.
Text der verbesserten Truppenbewegung siehe Bild: Truppen bewegen sich 4 Stunden um 30% schneller. Wie wir alle wissen muß der Effekt beim Abschicken aktiv sein.

Da nimmt man sich einen Taschenrechner und zieht von der Laufzeit von 5:26:34 dann 30% ab.
Ergibt 03:48:36!!!!!

Man stellt sich den Wecker. Man hat den anderen Bescheid gesagt,daß sie auf 11 Uhr knapp vors Kolo timen sollen.
Abfahrzeit für 11 Uhr ist dann 7:11:24 Uhr.
Ankunft bei Absenden der Truppe(vorher die verbesserte Truppenbewegung eingeschaltet) sollte dann eigentlich 11:00 Uhr sein (Plus/minus) ATR.

Nun der Hammer.
Und da kommt echte Freude auf: Augen müde, schnelle Füße angeklickt und nun auf Angriff der laufenden Revo geklickt und dann der Nackenschlag:
Laufzeit: 4:12:21. Ankunft so natürlich weit nach 11 Uhr.
Man reibt sich die verwunderten Augen und wird wütend. Man schreibt schnell die Helfer an, die einen für blöd halten.
Man bricht die Aktion ab.

Bilder für die Laufzeit hab ich angefügt, das eine mit Booster(schaut Euch nur die Laufzeit an, ich habs zur Beweissicherung gemacht) und das andere Bild ohne Booster.
Ich mußte fürs Foto ohne Booster ja warten bis der Booster abgelaufen ist.
Echt Klasse. EO im Eimer.

Wenn dann der Puls unten ist fängt man an zu überlegen. Bin ich blöd. Hab ich mich verrechnet.
Nein, ich hab mich nicht verrechnet.
Im Spiel wird falsch gerechnet oder der Text ist falsch.
Nimmt man nämlich die Laufzeit mit Booster und rechnet 30% drauf kommt man oh Wunder auf die Laufzeit ohne Booster.
Hier liegt meiner Meinung ein eklatanter Fehler vor!!!
Bitte schnellstens korrigieren.
Das macht echt keinen Spaß mehr.
Hier wird über bunte Awardbildchen ein Riesenwerk gemacht aber das Spiel strotzt nur so von Fehlern.

Da sieht man dann die Laufzeiten.verbesserte truppenbewegung.PNG mit booster.PNG ohne booster.PNG
 
Rüstzeit wird nicht verkürzt
Rüstzeit gleich 15 Minuten durch Weltenspeed

Ansonsten ist das der typische Fehler bei der Berechnung.
Die Laufzeit wird nicht kürzer sondern die Geschwindigkeit schneller.
Das Kolo fährt nicht mehr 100 sondern 130. Das macht schon einen Unterschied.
An besten man benutzt das hier oder bei Dio wird es direkt angezeigt (grüne Schrift im Fenster ist von Dio)

laufzeit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist zwar irreführend, aber korrekt.
Wenn wir ganz genau sind, wird die Laufzeit schneller @Buffysara. Das diese die Rüstzeit nicht inkludiert, ist ja wenn wir wörtlich bleiben korrekt.
Die Zeit in der sie laufen bzw. bewegen sind sie schneller.

Und es ist gut, dass die Rüstzeit nicht gekürzt wird!

By the way, eventuell kann man diese Frage unter "Häufige Fragen" auflisten.
 

DeletedUser55550

Gast
Also ich nehm das dann mal zurück
Ich hab Dio nicht auf dem Rechner mehr.

Klarer Denkfehler, früher mit Dio wär mir das auch nicht passiert.
Ich hab die ganzen Skripte aus Performancegründen bis auf GRC runtergeworden.
 
Oben