Laufzeitverkürzung planbar machen

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 52 82,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .

Scissors

Gast
Guten Abend, liebe Community...

Ich finde, da es ja seit der Insel Quests, den Bonus Laufzeitverkürzung gibt, dass man diesen auch im Angriffsfenster/Angriffsplaner mit einplanen können sollte. Ansonsten muss man sich die Verkürzung immer selber ausrechnen. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber ich persönlich finde es so ein wenig nervig.

Was denkt ihr darüber?
 

DeletedUser30595

Gast
Wie die Umfrage schon sagt - erachtet ihr die Idee als sinnvoll?
 

DeletedUser17563

Gast
Ja aber natürlich! Also das es direkt angezeigt wird, wenn man den Bonus benutzen würde..? Wäre doch total hilfreich!
 

DeletedUser764

Gast
Der Idee schließe ich mich an, das dauernte umrechnen ist nicht gerade angenehm.... dafür
 

Scissors

Gast
Es wäre schön, wenn hier noch ein paar mehr Leute abstimmen würden. Diese Änderung würde niemandem schaden, sondern einfach die Planung erleichtern. Danke.
 

Scissors

Gast
Genau wie der TE gegen weitere PA-vorteile.

Wieso? Das Angriffsfenster hat doch jeder. Und auch Non-PA Spieler können Planen. Ich spiele mit PA, nutze den Angriffsplaner aber gar nicht, da ich noch aus den guten V1 Zeiten, mit Excel plane.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Wieso? Das Angriffsfenster hat doch jeder. Und auch Non-PA Spieler können Planen. Ich spiele mit PA, nutze den Angriffsplaner aber gar nicht, da ich noch aus den guten V1 Zeiten, mit Excel plane.
Ich nutze den Angriffsplaner, allerdings nicht wirklich zum planen sondern um mir die LZ anzeigen zu lassen. Sortiert, längste LZ oben und dann absteigend. So arbeite ich dann die Reihenfolge einfach ab. Manchmal muss man zwar nen bisschen rauf und runter springen weil Deff ja meisst schneller ist und cih mir die LZ nach FS LZ anzeigen lasse, aber das geht ganz gut und ich brauche mir so weit keine Arbeit machen. Und die 30% kann ich grade noch im Kopf überschlagen, also ich brauche das hier vorgeschlagene Feature nicht.

Hier mal der Bildschirm wie ich den aufgebaut habe während ich Angriffe auf den Gegner lanciere.
7760547266.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scissors

Gast
Wie gesagt, ich nutze ihn gar nicht, aber das tut hier auch nicht wirklich zur Sache. Dieses Feature würde einem die Planung lediglich erleichtern, ohne dabei einer speziellen Gruppe von Spielern einen Vorteil zu verschaffen. Ich bin mir übrigens sicher, dass es Leute gibt, die sich das nicht mal ebenso im Kopf ausrechnen können. Im Grunde genommen ist diese Idee nichts anderes als die, die Boni auch im Simulator mit einfließen lassen zu können.
 

DeletedUser25900

Gast
@casa: du hast es aber abartig gut mit so nen bildschirm :O
 

Xexes

Gast
Ein sehr guter und wichtiger Vorschlag! Muss so schnell wie möglich umgesetzt werden, vorallem für Leute wie mich, die mit dem Taschenrechner nicht umgehen können:D

Also umsetzen.
 
Guten Abend, liebe Community...

Ich finde, da es ja seit der Insel Quests, den Bonus Laufzeitverkürzung gibt, dass man diesen auch im Angriffsfenster/Angriffsplaner mit einplanen können sollte. Ansonsten muss man sich die Verkürzung immer selber ausrechnen. Ich weiß, das ist ein Luxusproblem, aber ich persönlich finde es so ein wenig nervig.

Was denkt ihr darüber?

Sorry, ich lese das erst jetzt. Haste das mal als Fehler gemeldet?
*********************************************************************
Könnt Ihr mal bitte schauen, ob das im letzten Update nicht korrigiert wurde?
Und das dann hier als Beitrag vermerken?

Danke Euch!
 

Scissors

Gast
Mim, es geht nicht darum, dass die LZ nicht angezeigt wird, wenn der Bonus aktiviert ist. Es geht darum, dass er planbar sein sollte, ohne dass er schon aktiviert ist. Kann ja sein, dass ich eine EO Plane und sie erst am nächsten Tag starte. Es geht hier nicht um einen Bug, sondern darum, dass es im Angriffsfenster, eine Möglichkeit geben sollte diesen Bonus bei der Planung einfließen zu lassen. Im Simulator kann man beispielsweise ja auch den NB simulieren.

Ich hoffe ich habe das Missverständnis nun geklärt.
 

Kobra I

Gast
gehört hier nicht hin aber die 10% angriffsbonus von den quest kann man auch nicht in den simulaor eintragen
 
Oben