League of Legends

DeletedUser7533

Gast
Aber wenn du nicht für seine Arbeit zahlst dann arbeitet er kostenlos!.
 

TheUnknown98

Gast
Hä? Was ist? Mich eurem spam? Dein Beitrag war überflüssig leonard. Man wird ja noch diskutieren dürfen.
 

DeletedUser28663

Gast
Und das ganze philosophisch tot zu quatschen ist völlig hirnrissig. Das sind einfach nur Spiele, die dazu dienen Zeit zu vertreiben, Spaß zu haben, Kontakte zu knüpfen/zu halten. In dem Moment wo es kein Spaß mehr macht, man keine Zeit mehr hat oder die Kontakte sich verabschieden wird sich auch dieses Spiel wieder verabschieden. Das ist bei LoL genauso wie bei Grepo oder meinetwegen Minecraft.
Auch Computerspiele erfüllen ihrem Zweck im totalitären Ganzen, was wohl momentan ganz gut mit dem Begriff Kapitalismus zu umschreiben ist. Die Ursachen, warum Computerspiele so attraktiv geworden sind hängt keinesfalls nur mit dem Spaßfaktor zusammen. "Spaß" ist sowieso meistens nicht mehr als eine vorgeheuchelte Antwort, entweder weil einem der Spaß am Spiel vollkommen verloren gegangen ist oder weil man nicht fähig ist, seine eigenen Leidenschaften, Begierden und emotionalen Begierden in Worte zu fassen.
Und, wenn es gerade um LoL geht, gerade DIESES Spiel hat etwas ganz spezifisches an sich, was Browserspiele wie Grepolis nicht haben, bzw. nicht in dem Maße bieten können, wie LoL es tut (vergleichbar mit Counterstrike oder anderen "Größen" des Esports).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
"Spaß" ist sowieso meistens nicht mehr als eine vorgeheuchelte Antwort, entweder weil einem der Spaß am Spiel vollkommen verloren gegangen ist oder weil man nicht fähig ist, seine eigenen Leidenschaften, Begierden und emotionalen Begierden in Worte zu fassen.

Versteh ich nicht.

Und, wenn es gerade um LoL geht, gerade DIESES Spiel hat etwas ganz spezifisches an sich, was Browserspiele wie Grepolis nicht haben, bzw. nicht in dem Maße bieten können, wie LoL es tut (vergleichbar mit Counterstrike oder anderen "Größen" des Esports).

Könntest du das ausführen?
 

pelle56

Gast
Hallo,

ich und ein Kumpel haben uns jetzt mal aus langewile LOL geholt. Download ist gleich fertig. Wir würden uns freuen wenn uns jemand mal das Spiel bei TS erklärt. Server haben wir. Wir sind eigentlich immer on also einfach nur anschreiben ;) Wir schauen mindestens einmal pro Tag ins Ö-Forum.

mfg Alex und Fabi
 

pelle56

Gast
Downloaden jetzt schon seit 7 Stunden und es kommt nicht zum abschluss der Installation! Haben jetzt reparieren gestartet, hoffen das es etwas hilft! Wenn ihr noch eine Idee habt, die uns helfen könnte dann schreibt sie bitte per PM!

Danke im voraus!

mfg
 

DeletedUser29666

Gast
So, ich hab´s am We mal angezock - bin in einer Nacht auf Lvl 8 gekommen, werde das Projekt aber erstmal auf Eis legen müssen.

Ich muss aber sagen - Twitch ist ja mal geil.
Mit ihm hatte ich nicht nur einmal ein 34 - 8 Bilanz.
Mal gucken, wann ich wieder zocken kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Die ersten Level sind recht schnell zu knacken, soll ja die Leute auch motivieren dran zu bleiben. Später wirds ein bisschen zäher aber kommt natürlich auch drauf an wie regelmäßig und ausdauernd man spielt.
 

DeletedUser28663

Gast
Versteh ich nicht.
Was ist so schwer an der Feststellung zu verstehen, dass es neben dem "Spaß" auch anderen Motivationsgründe für das Spielen eines Spieles geben kann?
Könntest du das ausführen?
Level of Competitiveness, Massentauglichkeit, sich dem entfremdeten menschlichen Subjekt bietende Möglichkeiten der Selbstbehauptung und Aggressionsbewältigung.
 

DeletedUser7533

Gast
Was ist so schwer an der Feststellung zu verstehen, dass es neben dem "Spaß" auch anderen Motivationsgründe für das Spielen eines Spieles geben kann?

Weil der Satz jetzt, nicht mal im Ansatz zu deinem Satz passt den ich zitiert hatte.


Level of Competitiveness, Massentauglichkeit, sich dem entfremdeten menschlichen Subjekt bietende Möglichkeiten der Selbstbehauptung und Aggressionsbewältigung.

Grepo ist doch auch Massentauglich, genauso bietet es dem entfremdeten menschlichen Subjekt eine Möglichkeit der Selbstbehauptung (und zwar im richtig großen Stil) und des Aggresionsaufbau - ähm - abbau. ;)
 

Woingenau

Gast
Falls jemand bock hat mit mir zu zocken schreibt mir euren namen per post ;) Ich bin in LoL lv 12 spiel das game seit ner woche also dürft ihr von mir nicht viel erwarten ;)
 

gengsta

Gast
an alle, die LoL anfangen wollen oder noch auf den unteren Stufen sind:

stellt euch darauf ein, dass die LoL-Community sehr anstrengend ist, deutlich schlimmer als die von Grepolis :D
Es wird sehr viel geflamed, gehated und man wird als noob beschimpft, sobald man mal ein schlechtes Game hat!

Wer Hilfe brauch darf sich aber bei mir melden, spiel seit (ohh jetzt muss ich schätzen :D ) 1-2 Jahren (eher 2, sagen wir 1 1/2), bin Silber V (und zocke damit deutlich unter meinen Möglichkeiten und Skilllevel..) und biete da gerne Hilfe an :)
 

DeletedUser7533

Gast
Was will man bei LoL auch bitte mit der Comm anfangen? Ich war nach über 1 Jahr (keine Ahnung wann ich genau angefangen hab) noch nicht einmal im öffentlichen Forum.

Wobei auch Ingame ein rauher Ton herrschen kann. Aber entweder man sucht sich ein paar nette nicht zensierte Standardsätze zum antworten, oder man ignoriert sie einfach.
 

TheUnknown98

Gast
Jaja, die comm^^ Hatte sich jemand aufgeregt dass ich ihm kills klaue hatte aber kha'zix mit ca 266 ap dann durch Isolation noch mehr power für die q sodass ich 3/4 der hp abgezogen habe. Der schrieb dann das ganze restliche game nur noch f*ck dich und !§#$%&? ksler. Da hilft wie crime schon sagte nur ignorieren oder was antworten. Ich hab ihn ignoriert, und er hatte danach einen report an der backe:) Gab sogar von jemandem einen award für freundlichkeit^^
Einfach klappe halten und nach dem game melden
 

DeletedUser7533

Gast
Auf das übliche "**** u for KS" ist meine antwort so in etwa. "Not kill steal, its kill save!"
 

TheUnknown98

Gast
Lol, der ist gut.
Aber ganz ehrlich teemo geht mir immer soo auf den ranz^^ Haste den Gegner down gekloppst, ist teemo immer schneller mit killen^^ so 2 atts pro sek sind da drinne
 

DeletedUser7533

Gast
hehe, ja mein Kumpel spielt ständig Teemo, ist sein Lieblingschar. Ziemlich nervig wie der dann ständig die kills "saved"! :D
 

TheUnknown98

Gast
Irgendwie bin ich in normalen botgames klasse, aber sobald ich ein normales game mache, bin ich nur am feeden. Die Gegner sind da auch alle lv 30.
Für botgames zu gut für normale zu schlecht. Was kann ich tun um mich an normale games zu gewöhnen?
 

DeletedUser7533

Gast
Botgames zu gut ist kein Wunder.

Konzentrier dich erstmal auf einen Champ würd ich sagen und dann üben, üben, üben. Und denk dran dir ordentliche Runen und Meisterschaften einzurichten.
 
Oben