League of Legends

DeletedUser43766

Gast
Heute schon wieder bin Silber 4 gewesen und musste nen Ranked machen. Nun gut, wir haben 17/4 geführt. Ich stand mit Anivia in der midde 7/1/3 . Dann ist unser Jungler Afk gegangen (J4) und die Teamfights kamen. Am Ende stand ich 7/9/8 & bin abgestiegen in Silber 5.
 

TheUnknown98

Gast
Das ist auch !§#$%&?. Er sollte sich mindestens entschuldigen...
 

DeletedUser7533

Gast
Da steht die Frage im Raum ob er freiwillig AFK gegangen ist oder ob er gegangen wurde.

Außerdem bei 17/4 seit ihr doch dermaßen gefeeded. Das kann man auch gewinnen.
 

TheUnknown98

Gast
Und einfach all mid machen? Ihr wart doch 2-3 level höher als die
 

DeletedUser7533

Gast
wieso all mid. Nicht unbedingt. Aber da muss das Team wirklich zusammenhalten.

Ich hab schon mehrfach Spiele gewonnen wo wir von Anfang an nur 4 gegen 5 waren, aber auch genau solche Spiele verloren wo der Gegner nur zu viert war. Bei solchen Spielen sieht man erst mal wieviel der persönliche Einsatz doch wert ist.
 

DeletedUser18046

Gast
Kommt drauf an was du spielen willst...
als ADC is Ashe recht easy, als Support Nunu (auch wenn du geflamed werden wirst weil er als Jungler ausgewiesen is, is aber definitv als support spielbar (zumindest wurde ich mal geflamed deswegen^^)), als Tank Tryndamere, als Midchamp Annie...
Top kannste noch recht einfach nen Teemo bringen.
Ansonsten: Master Yi als Standartpick, kann man in der Anfängerphase (beschwörerlevel 0-15) eigentlich überall hernehmen...

Sind denke ich so die Standarthelden die man als Anfänger spielt (meine gelesen zu haben dass du noch nciht so weit wärst, drum hab ich jetzt mal nur die kostengünstigen und einfachen champs aufgezählt). Gibt natürlich andere helden, die, wenn richtig gespielt, sehr viel mehr OP sein können (Jayce, Akali, Kha'Zix o.ä.)
 

Woingenau

Gast
Kommt drauf an was du spielen willst...
als ADC is Ashe recht easy, als Support Nunu (auch wenn du geflamed werden wirst weil er als Jungler ausgewiesen is, is aber definitv als support spielbar (zumindest wurde ich mal geflamed deswegen^^)), als Tank Tryndamere, als Midchamp Annie...
Top kannste noch recht einfach nen Teemo bringen.
Ansonsten: Master Yi als Standartpick, kann man in der Anfängerphase (beschwörerlevel 0-15) eigentlich überall hernehmen...

Sind denke ich so die Standarthelden die man als Anfänger spielt (meine gelesen zu haben dass du noch nciht so weit wärst, drum hab ich jetzt mal nur die kostengünstigen und einfachen champs aufgezählt). Gibt natürlich andere helden, die, wenn richtig gespielt, sehr viel mehr OP sein können (Jayce, Akali, Kha'Zix o.ä.)
Hmm, ok also ashe, yi, fiddle sind meine lieblings champs also hab ich ja doch die richtigen =)
 

TheFoaster

Gast
wenn wer mit mir spielen will mein name ist Millander
(bin so zimlich der einzige noch der von meinen kumpeln das game zokkt und alleine ist langwelig)
bin lvl 30 zokke das game seit 2 jahren mit mehreren pausen
bin net der beste aber ich denke ich beherrsche das game

P.s ich habe kein bock mehr auf die ganzen kiddys die man ins team reingeschmissen bekommt und dann das ganze game rumflamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Fange nach langer Pause mal wieder an. Bin LvL 24.
Spiele hauptsächlich:

Katarina (mid)
Blitzcrank (support)
Jax (top)

Wer Lust hat mit mir zu zocken kann mich ja adden: "Gamer Pete"
 
Kommt drauf an was du spielen willst...
als ADC is Ashe recht easy, als Support Nunu (auch wenn du geflamed werden wirst weil er als Jungler ausgewiesen is, is aber definitv als support spielbar (zumindest wurde ich mal geflamed deswegen^^)), als Tank Tryndamere, als Midchamp Annie...
Top kannste noch recht einfach nen Teemo bringen.
Ansonsten: Master Yi als Standartpick, kann man in der Anfängerphase (beschwörerlevel 0-15) eigentlich überall hernehmen...

Sind denke ich so die Standarthelden die man als Anfänger spielt (meine gelesen zu haben dass du noch nciht so weit wärst, drum hab ich jetzt mal nur die kostengünstigen und einfachen champs aufgezählt). Gibt natürlich andere helden, die, wenn richtig gespielt, sehr viel mehr OP sein können (Jayce, Akali, Kha'Zix o.ä.)

Nunu Jungle oO
Teemo Top? Nur als sehr spezieller Counterpick
Tryndamere ist sicher kein Tank
Annie spielst du als Support

Master Yi wird Mid nach den Update platt gemacht. Klar sind Assasins auf Mid aufm Vormarsch, aber ich stell dir dann ne Orianna hin und du heulst nur noch.
ADC Ashe kannst du spielen wenn du weißt wie du die Teamfighst mit der Ulti Initiaten kannst. Sonst nicht sehr zu empfehlen dank fehlenden Escape.
 

DeletedUser18046

Gast
Nunu Jungle oO
Teemo Top? Nur als sehr spezieller Counterpick
Tryndamere ist sicher kein Tank
Annie spielst du als Support

Master Yi wird Mid nach den Update platt gemacht. Klar sind Assasins auf Mid aufm Vormarsch, aber ich stell dir dann ne Orianna hin und du heulst nur noch.
ADC Ashe kannst du spielen wenn du weißt wie du die Teamfighst mit der Ulti Initiaten kannst. Sonst nicht sehr zu empfehlen dank fehlenden Escape.

Dir is klar dass ich hier von der Anfängerphase rede...dass du Master Yi in den höheren Leveln nicht mehr als Alzwecklösung nehmen kannst is klar^^
Mit dem Hintergrund kannste Teemo immer bringen, egal welche lane...dass Teemo im späteren spielverlauf nur noch in ganz speziellen Situationen gepickt werden sollte is klar^^ (ich spiel ihn überhaupt nicht, weil ich nich mit ihm klarkomme, aber in den niederen Beschwörerleveln (pre 10/pre 15) siehst du ihn überall und überall reißt er was...)

Tryn is kein Tank, meinte damit auch eher die rolle als Topchamp, war falsch von mir formuliert, sry...

Und um dich zu bestätigen: Ja, ich wurde geflamed weil ich nunu als support spielen wollte, mit der begründung dass das ein jungler is ;)

Annie als support hab ich jetzt noch nie gesehen und auhc noch nicht selbst ausprobiert...aber werd ich mal versuchen^^

Als Ashe in Sachen Escape bin ich eigentlich immer mit dem Slow ziemlich gut klar gekommen (1 slowpfeil >>> wegrennen >>> slowpfeil >>> wegrennen usw) funktioniert natürlich nur bei nem 1vs1, gegen mehrere is ashe im escapefall ziemlich im nachteil^^
 
Dir is klar dass ich hier von der Anfängerphase rede...dass du Master Yi in den höheren Leveln nicht mehr als Alzwecklösung nehmen kannst is klar^^
Mit dem Hintergrund kannste Teemo immer bringen, egal welche lane...dass Teemo im späteren spielverlauf nur noch in ganz speziellen Situationen gepickt werden sollte is klar^^ (ich spiel ihn überhaupt nicht, weil ich nich mit ihm klarkomme, aber in den niederen Beschwörerleveln (pre 10/pre 15) siehst du ihn überall und überall reißt er was...)

Tryn is kein Tank, meinte damit auch eher die rolle als Topchamp, war falsch von mir formuliert, sry...

Und um dich zu bestätigen: Ja, ich wurde geflamed weil ich nunu als support spielen wollte, mit der begründung dass das ein jungler is ;)

Annie als support hab ich jetzt noch nie gesehen und auhc noch nicht selbst ausprobiert...aber werd ich mal versuchen^^

Als Ashe in Sachen Escape bin ich eigentlich immer mit dem Slow ziemlich gut klar gekommen (1 slowpfeil >>> wegrennen >>> slowpfeil >>> wegrennen usw) funktioniert natürlich nur bei nem 1vs1, gegen mehrere is ashe im escapefall ziemlich im nachteil^^

Annie und Zyra sind die neuen High Elo Supports. Beim Halbfinale was letztens lief zwischen Royal und Finatic wurde Annie z.B. als Support gepickt. Der große Vorteil von Annie Support ist natürlich zum einen ihr Stun und ihr Schild aber insbesondere ihr Bär. Dazu kommt aber auch, dass Annie selber ganken kann und auch einen Switch mit dem Mid-Laner machen kann. Support Annie ist mMn absolut OP mit einen Burst-ADC und gehört definitv zu den besten Supports im Spiel. Hier auch ein Interview dazu
http://www.baronbuff.de/news/2013/09/interview-coolomg-redet-ber-support-annie
http://www.competitiveleague.com/why-china-and-soon-the-world-will-fear-tabes-support-annie/

Die meisten ADC die momentan rumlaufen haben einen Escape. Ich empfehle da auch Cait und Corki. MMn ist Cait momentan der stärkste ADC und outrangend deine Ashe einfach. Dazu braucht Ashe genauso wie Kog einen guten Support an ihrer Seite und hat ein eher schwaches Early. MMn ist Ashe zu stark auf ihr Team angewiesen um sie SoloQ zu spielen gerade als Neuling.
Cait ist ein ziemlich einfacher Support und gehört sicher zu den besten

Ich seh auch gerade, dass sich Nunu Jungle jetzt anbietet. Man hat vor einigen Monaten sein Q neu designed. Ich würd ihn trotzdem nicht spielen. Was bringt eine gute Cleartime im Jungle wenn die Ganks nicht gut sind. Auch ist er ja vor allem ein Counterjungler und damit wohl nur im High Elo wirklich interessant.
MMn ist Malphite immer noch ein sehr guter Jungler. Seine Ulti ist absolut broken zum initiaten und ganken. Allerdings darf dein Team auch nicht zu stark pushen, weil er eine eher schwache Cleartime hat und auf die Ganks angewiesen ist.

Teemo spiele ich selber eigentlich ganz gerne, aber er wird von praktisch jeden Champion gecountert. Der Gegner muss gar nicht gut sein, wenn er Irelia oder Jax gegen Teemo picked hat er die Lane gewonnen. Teemo ist und bleibt ein reiner Counter Pick. Auf der Bot oder Midlane hat er im übrigen gar nichts verloren. Zu geringe Range. Wird outgeranged und dann ausgefarmt.

Yi ist auch in der Anfängerphase lediglich ein mittelmäßiger Pick. Nimmt man lieber Garen für die Top Lane.
 

Frolik

Gast
Fange nach langer Pause mal wieder an. Bin LvL 24.
Spiele hauptsächlich:

Katarina (mid)
Blitzcrank (support)
Jax (top)

Wer Lust hat mit mir zu zocken kann mich ja adden: "Gamer Pete"

mittlerweile wenn's geht Volibear Top, ansonsten Nunu Jungle (@Quallenwolf: ja, das geht^^. jungle route zuerst blue, dann hast du genug mana um mit Q Leben wiederherzustellen, mit E verlangsamst du die Gegner und mit W erhöhst du dein Attack Speed). Mit Nunu kann man auch relativ gut ganken. wenn beides besetzt ist (jungle + top) gehe ich meistens mit kata mid oder halt bot mit einem anderem champ)
 

GPet

Gast
Läuft hier noch was?

Was haltet ihr eig. von der aktuellen meta wo man nur noch leo/thresh/annie/morg supports sieht?
Oder häng ich für Abwechslung nur in der falschen elo fest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luserhochzehn

Gast
Lol ist ein billiges und langweiliges Game, zocken doch nur Leute die sich anständige Spile ned leisten können xD
 

ToXxIcFrU1T

Gast
Nicht wirklich ^^ LoL ist eines der Spiele mit den höchsten Ansprüchen, von Denkvermögen her ;) Und man muss LoL wirklich lange spielen um gut zu werden, eben da es so schwierig ist. (Korrektur: Spiele*)
 

DeletedUser34615

Gast
Lol ist ein billiges und langweiliges Game, zocken doch nur Leute die sich anständige Spile ned leisten können xD

Weil es nichts kostet, soll es schlecht sein?
Es gibt viele Spiele, die etwas kosten und sind sehr schlecht.

Ich glaube eher, dass du zu viel Geld hast.

Als müsste man sich Spiele kaufen, um Spaß zu haben.

So ein Argument habe ich noch nie gehört.
 

Onk3l

Gast
Hmm LoL hat für mich irgendwie den anschein nach ner AOS von Wacraft 3 :x

Also die Anfangs map und denke die anderen werden ähnlich sein naja Wacraft 3 kenn ich schon da brauch ich son Game nicht ;)
 
Oben