Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser46156

Gast
Wir gönnen uns halt ^^

@Diffamie aber trotzdem war es nicht richtig KLOs Körper zu missbrauchen :D

Stimmt, da gehören immer zwei zu und kommt ja auch drauf an, für was du seinen Körper missbraucht hast... Als abschreckendes Beispiel für eure Member, wenn die nicht artig sind, dass ihnen dann auch das Fell über die Ohren gezogen wird...

Wäre doch völlig oki, oder?! 8-)
 

DeletedUser48408

Gast
Duhbe schrieb:
Das ist eine witzige Story.

Nur weil es für dich die einfachste Lösung ist uns die Schuld in die Schuhe zu schieben muss es nicht der Wahrheit entsprechen.

Es ist für alle immer das leichteste, die bösen Supporter. Die Supporter sind Schuld wenn ein Spieler mit 30 Accounts (Beispiel) gesperrt wird und seinen Allykollegen nur seine Sicht der Dinge erzählt, denn wer gibt schon freiwillig zu das man soooooviele Accounts besitzt? Die Supporter sind Schuld weil die gegnerische Ally die Grepostats fast auswendig kann und Angriffe plant. Natürlich sind die Supporter Schuld an allem.

Ich liebe diese wahnsinnig witzigen Verschwörungstheorien auch die von Helena. Vielleicht sind Disco10777 und ich ja auch Schuld daran, das im Meer 99 ein Sack Korn umgefallen ist. Bitte Helena gib noch mehr von deiner Theorie! Vergiss aber nicht Liebesgeschichte, in jeder Story gibt es eine Liebesgeschichte.

so sehr ich dich auch mag, den Ruf werdet ihr wohl erst einmal nicht mehr los :D Ich weiß zumindest aus sicherer Quelle, dass es jemand von legio und/oder Impulse war. Quellen werde ich nicht offen legen, das gehört sich doch so oder?
Der Grepolis- Support ist wohlbemerkt auch einer der schlechtesten mir je untergekommenen. Natürlich ist das hier nicht Blizzard, aber wenn ich mir was wünschen könnte, dann doch lieber eine sachgerechte, alleserklärende Antwort des Supports. Hier jedoch kommt es anscheinend nur auf die Schnelligkeit der Antwort an, dafür bekommt man dann einen Satz, der noch mehr Fragen aufwirft, als man vorher hatte.

Das hat jetzt nichts mit dir zutun Duhbe, wir kennen uns ja nur spielerisch und da ist es ja eine positive Bekanntschaft ;)



@ Diffamie: Sind es nicht Vermutungen und unbegründete Anschuldigungen, die Grepolis überhaupt zu dem machen, was es ist?
Außerdem kann ich mich noch gut an diplomatische Gespräche mit dir erinnern, in denen du, mehr als jeder andere zu sowas geneigt hast :D

So, und jetzt, nachdem ich herausfand, dass der gute Tarsius ein Noob ist, werde ich dann mal verschwinden. Vielleicht geselle ich mich einfach zu Geisterbär, der brummt immer so zufrieden vor sich hin.

Bis zum nächsten Jahr ;)
 

oggy2101

Gast
WAAAAAAAAAAAASSS ?!?! das kannst du nicht machen biiiiiiiittteee :confused:


Helena schöneer beitrag aber bei den supportern die wir in den beiträgen oben hatten handelt es sich nicht um die von Impulse .. aber gut zu wissen das es anderen spieler auch so geht und du kannst dir sicher sein das wir Pinkys jetzt nurnoch mehr entschlossen sind das Ding zu gewinnen ;)


na meinen segen habt ihr auf jeden fall, wenn auch euer ally opa "valium" eine eigenartige konversation pflegt. mein acc wurde nicht von den impulse supportern aus dem spiel ausgeschlossen sondern nachdem ich einen captcha fehler gemeldet hatte. dabei wurde festgestellt das ich höchst anstößige stadtnamen verwenden würde. fein, das ich die liste der namen dann nach anzeige bei der polizei und mehrmaligem drängen eine woche nach spielausschluss zu gesicht bekam. neben namen wie "muschibürste" (übersetzt: katzenbürste da laut google der erste begriff zu muschi ja die katze ist) waren dabei auch höchst unflätige, anstössige und vor allem kinder abschreckende namen wie "unterm nussbaum". nun mag manch einer behaupten das es nicht hier her gehört, also bei unterm nussbaum könnte man schon so manche theorie und so manches gerücht vermuten...und damit passt es dann auch wieder hier rein. wie dem auch sei, den supportern viel spaß beim sperren, löschen und vom spiel ausschließen und den pinkys viel glück und ausdauer zum sieg.
vieleicht ist aber alles auch nur ein gerücht und ich hatte einfach keine lust mehr auf solchen kleinkarierten schmarrn....

mir soll spielen spaß machen, und andere gameanbieter nehmen meine kohle gerne ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
Deine Namen waren schon gewöhnungsbedürftig.

Aber wie du ja sagtest, gibt andere spiele die sich auf deine kohle freuen :)

viel erfolg bei den anderen games ^^
 

oggy2101

Gast
huch , nun hab ich das wichtigste detail vergessen...
nach 2 tagen wurde dann auch mal dem captcha fehler nachgegangen und er wurde doch tatsächlich auf einem windows phone festgestellt. na wenn das nix ist, da hat mein innogames ende letztlich doch noch nen sinn für willige spieler , da ja nun an der behebung des fehlers gearbeitet wird...
 

oggy2101

Gast
Deine Namen waren schon gewöhnungsbedürftig.

Aber wie du ja sagtest, gibt andere spiele die sich auf deine kohle freuen :)

viel erfolg bei den anderen games ^^

jep....es wird immer und überall menschen geben die eine andere auffassung von humor haben. und die wird nie alle begeistern, aber so ist das nunmal mit den doofen unterschiedlichen menschen...;)
 

DeletedUser45688

Gast
wäre ja auch langweilig, hätten alle den selben.

einige waren auch lustig, andere halt nach meiner Auffassung nicht.

aber die Entscheidung obliegt nicht den Spielern, dem muss man sich beugen oder wie du ein anderes game suchen
 

DeletedUser46618

Gast
Sers oggy schön mal was von dir zu lesen :) ich kann dir da nur zu stimmen das manche spieleanbieter eine unterschiedliche auffassung von fairer "Beratung" haben und der support teils auch viel zu wilkürlich ist natürlich sind das hier alles nur gerüchte wie ihr wisst ^^

danke für deine moralische unterstützung wir werden es ihnen zeigen :)
 

S-o-A

Gast
na meinen segen habt ihr auf jeden fall, wenn auch euer ally opa "valium" eine eigenartige konversation pflegt. mein acc wurde nicht von den impulse supportern aus dem spiel ausgeschlossen sondern nachdem ich einen captcha fehler gemeldet hatte. dabei wurde festgestellt das ich höchst anstößige stadtnamen verwenden würde. fein, das ich die liste der namen dann nach anzeige bei der polizei und mehrmaligem drängen eine woche nach spielausschluss zu gesicht bekam. neben namen wie "muschibürste" (übersetzt: katzenbürste da laut google der erste begriff zu muschi ja die katze ist) waren dabei auch höchst unflätige, anstössige und vor allem kinder abschreckende namen wie "unterm nussbaum". nun mag manch einer behaupten das es nicht hier her gehört, also bei unterm nussbaum könnte man schon so manche theorie und so manches gerücht vermuten...und damit passt es dann auch wieder hier rein. wie dem auch sei, den supportern viel spaß beim sperren, löschen und vom spiel ausschließen und den pinkys viel glück und ausdauer zum sieg.
vieleicht ist aber alles auch nur ein gerücht und ich hatte einfach keine lust mehr auf solchen kleinkarierten schmarrn....

mir soll spielen spaß machen, und andere gameanbieter nehmen meine kohle gerne ;)

Wars bei Maeph das gleiche Problem?
Nur der Interesse halber. Hab mich schon gefragt, was bei euch abgeht^^
 

oggy2101

Gast
maeph hatte zwar ab und an auch aufgezwungenen kontakt zu supportern, aber mit denen kann man sich doch recht normal und verständlich austauschen. auf unseren ersten zensierer jupp lass ich nix kommen, und andere waren da auch noch mit denen maeph zu tun hatte. aber alles klärbar wenn auch nervig. sicher mit ein grund bei ihm aber nicht der einzige.
letztlich hatten wir uns für jede welt ein spielthema ausgedacht.... auf baris wars bei mir so die richtung klappse und hier halt liebe und romantik. kam offensichtlich nicht gut an, wäre ich mit der klappse besser beraten gewesen...ist wohl für manchen community manager leichter zu verstehen und nachzuvollziehen. ein schelm wer hier jetzt böses reininterpretiert ;)

da ich maeph ja kenne kann ich auf jeden fall solche gerüchte an den mann und die frau bringen :)
 

S-o-A

Gast
Ihr seid einmalig. :D
Hat aber spaß gemacht. Vielleicht hört man ja ab und an von einander. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46618

Gast
haha :D
hab dich auf baris gar nicht gesehn wie hast du da gehießen ? ^^
 

DeletedUser46156

Gast
@ Diffamie: Sind es nicht Vermutungen und unbegründete Anschuldigungen, die Grepolis überhaupt zu dem machen, was es ist?
Außerdem kann ich mich noch gut an diplomatische Gespräche mit dir erinnern, in denen du, mehr als jeder andere zu sowas geneigt hast :D

Nun mein guter Lukas, wie immer nur mit halben Ohr hinhören oder mit geschlossenen Augen lesen.
Es ging weder um PNs, noch um Meinungen, die man sich über gewisse Personen bilden kann oder halt nicht, sondern darum, anderen Personen "illegale / illegitime" Dinge unterzujubeln und diese Personen auch öffentlich zu benennen.

Und was unsere PNs anbelangt, so könnte ich dir über eine gewisse Person, die mal in unserer Allianz war, hunderte PNs zeigen, die beweisen, dass da eine Gehirnwindung in eine andere Richtung abbiegt als bei dem Gros der Menschen.
 

DeletedUser46156

Gast
Legend und Tarsi müssen jetzt ganz tapfer sein und wir müssen ihnen alle beistehen ---> ihre Mama ist ein Geist geworden :eek:
 

Berni260677

Gast
Naja Oggy.Halte deinen Namen in ehren.Dachte ich gucke ebend nicht das schreibt der Oggy hier.Schau mal die Tage im Teamspeak vorbei!!!!

LG Berni
 
Oben