Leckeres aus der Gerüchteküche

Klomanager111

Gast
Wenn Pinky meint, sie bräuchten keinen Schlaf, dann ist es halt so.

Das gute ist ja, dass man sich als Sozialschmarotzer seine Zeiten recht flexibel einteilen kann :)

Und da ich auch keine Freunde oder ein anderes Leben habe, muss nunmal Grepolis als Bestätigung meiner Männlichkeit herhalten.
 

Berni260677

Gast
Juhuuuu das hört sich doch gut an.Ich sag nur vorbildlich ;).Sollte mir auch nen Beispiel daran nehmen.Naja habe nur angst das meine Frau um die ecke mit einem Nudelholz kommt.Aber wiederum bin ich ja ein dick Schädel *lach*
 

Klomanager111

Gast
ich wünsche allen Allianzen, die es versuchen, viel Erfolg beim Bau der WWs.

Das ist zwar kein Gerücht, aber ich wollte es mal loswerden
 

DeletedUser39317

Gast
Es ist etwas Zeit vergangen,ich möchte dies aber hier unbedingt zum Ausdruck bringen und mich bedanken.
Tarsi,eine sehr nette Geste und vielen Dank,für das Verständniss,das vergess ich nicht.

Eine faire Geste,meinen Dank an die Member der Allianz Pinky&Brain.

Ich weiss das zu schätzen und werd in jeglicher Hinsicht,ebenso verfahren.
Das ist auch ein Zeichen,das wir alle,nur Gäste auf dieser Welt sind,das Spiel,soll lediglich dazu beitragen,das wir neben all dem Alltagsstress,auch etwas Ablenkung haben sollten,jedoch in vernünftigem Rahmen.

Tarsi,noch einmal Dank an dich

PEARL1965/Ralph
 

DeletedUser45688

Gast
Man kann immer Herz zeigen, auch als Pinky oder als Feind.

Freundliche Grüße
 

DeletedUser33082

Gast
Nichts desto trotz ist die ganze Welt am !§#$%&? bei der Geschwindigkeit die hier an den Tag gelegt wird und dabei kommt es noch nicht einmal zu kämpfen untereinander.
Dies Welt ist echt komisch,
aber nichts desto trotz Euch allen Spass dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
ach papabär, äh geisterbär, kein stress :)
immer mit der ruhe
 

DeletedUser45688

Gast
Huhu Farsala :)

Mir kamen neuerdings Gerüchte zu Ohren, einige unserer Spieler seien gesperrt...
Erstmal vielen Dank, das ihr uns allen soviel Aufmerksamkeit schenkt.
Das finden wir sau Stark. Es befriedigt uns ungemein. Je weniger ihr uns mögt, desto größer unser Ego^^

Auch find ich es sagenhaft wie schnell sich so ein Gerücht, durch die verschiedenen Allianzen dieser Welt verbreitet. Es ist bewundernswert, wer hier mit wem alles Kontakt hat-aus Allianzen und welche selber meinen sie haben Top Kontakte zu Suppi.

Leider muss ich euch mitteilen das diese Gerüchte, nur Gerüchte sind und nicht alle der Wahrheit entsprechen. Ja wir haben eine gesperrte Spielerin. Sie ist allerdings nicht angreifbar gesperrt- Die angeblichen Gründe oder der angebliche Grund für diese Sperre ist ja genauso schnell wie die Gerüchte der anderen Sperren verbreitet worden. Wenn dann einige Spieler zeitgleich mit Top Kontakten mit dem Support prahlen weiß man nicht immer, was man davon halten soll. Man kann dieser Spielerin ihre Vergehen allerdings nicht genau Nachweisen, ein Besuch eines Grepofreundes, der übers Handy in sein Acc war, und nie zusammen oder an einen gemeinsamen Netzwerk eingeloggt waren, ist ja kein Vergehen, aber wenn man bei jeden mit der Lupe sucht, findet man ja vllt eher was. Weiter muss dieser Grund nicht vertieft werden und ist das Öffentliche Forum auch der falsche Platz für. Aber bevor noch mehr Gerüchte um diese Spielern entstehen, beziehen wir lieber ein mal Stellung.

Wir sehen ja immer wann ihr angreift, bei den Spielern, die angeblich zu dieser Spielerin dazu gesperrt seien sollen. Gesperrte Spieler können ja wohl keine Auskunft mehr geben, wann was kommt oder was steht.

Aber vielen Dank für die Verbreitung, wir brauchten noch paar deffbash und konnten so einige sammeln. Zwar nicht so viel, das es wirklich nennenswert mehr war wie sonst. Aber immerhin. Wir konnten das Geräusch eines Angriffes mal wieder erleben. Sogar meine Wenigkeit, bekam "Testangriffe" ich kann als gesperrter Spieler wohl kaum Aktionen im Forum tätigen oder Truppen verschieben oder? Oder sauftshiiv soll auch gesperrt sein. Man fragt sich erlich, welcher Pinky nach dieser Gerüchte Flut überhaupt noch Spielen kann. Geschweige, wie bauen wir WW´s? Wir Pinkies können ja bekanntlich in mancher Hinsicht etwas mehr als der Rest.

Ich kann es nur betonen, wie bewundernswert es ist, das so viele Allianzen dieses Gerücht vernommen haben, die schon lange gegen uns vorgehen wollten und erst jetzt so langsam überlegen anzugreifen oder wie begierig manche drauf sind.

Auch ich hörte andere Gerüchte über gesperrte Spieler bei You and ME oder bei *legio obscura*. Zwecks Mulits und verbotene tools.
Man kann ja mal die Spieler antesten, Gerüchten zu Folge können nicht alle reagieren :O
Man Hätte als Leitung vielleicht mal auf das Regelwerk hinweisen können ;)

Es ist natürlich passend, das Leute mit angeblichen Top-Kontakte zum Support, die Weltwunder Zeit unmittelbar vor einen WE starten. Natürlich Top, wenn manche ihre Top Kontakte beim Support sogar namentlich nennen, das sind mir die liebsten.
Aber da ja auch eigene Leute betroffen sind, hat man sich wohl ein Eigentor geschossen.
Ihr hättet vllt ein Mittwoch wählen sollen, dann hättet ihr eure Leute noch rausboxen können.
Aber wie lang, sind Gerüchte nach die Sperren bei You and Me, 3 Tage, 5 Tage
Und Gerüchten nach bei uns? 9 Tage, 12 Tage
Vllt passt das Verhältnis der Gerüchte auch nicht ganz im vergleich.


Freundliche Grüße
Tarsius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boa ey Tarsius,

ich habe gehört, dass du ein Mädchen bist :eek:

Und nachdem ich deinen Roman von gestern gelesen habe glaube ich das langsam :rolleyes:
 

DeletedUser44564

Gast
Auch ich hörte andere Gerüchte über gesperrte Spieler bei You and ME oder bei *legio obscura*. Zwecks Mulits und verbotene tools.

ich habe gerade so das gefühl als willst du von euch pinkis ablenken.... und da noch nicht genug ,verbreitest du hier dein eigenes gerücht über andere ally´?

läuft wo net so recht bei euch oder?

ich mag jede ally auf farsala aber die ally pinki irgendwie überhaupt nicht...
ich glaube es ist nicht das erste gerücht über euch..und es scheint tatsächlich viel mehr wahrheit an dem gerücht dran zu sein als du glauben willst...

und ob es eine gerüchteküche ist wo keine wahrheiten platz finden ist eigendlich schon eine aussage das du die wahrheit nur nicht sehen willst
 

DeletedUser45688

Gast
Ja ich Tarsius bin ein 13 Jähriges Mädchen, das gerne weint :)

und wer will sich noch outen?
 

DeletedUser45688

Gast
Ja meine kleine Susi :)

jetzt können wir uns nicht mehr hinter einer Fassade verstecken, Schwesterherz
 
Oben