Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser45688

Gast
Wahrheit und Lüge sind hier so nah beieinander ;) da werden dir hier einige ein lied singen können
 

Klomanager111

Gast
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Legend Gerüchte über gewisse Aktivitäten von mit im Internen Forumj postet, um unsere eigenen Leute vom Weltwunderbau abzuhalten. Glücklicherweise ging der Schuss nach hinten los und die nächste Ausbaustufe wurde schnell erreicht.

Ich bitte um Stellungnahme bzgl. dieses Vorfalls, mindestens per PN!!!!!!
 

DeletedUser46156

Gast
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass Legend Gerüchte über gewisse Aktivitäten von mit im Internen Forumj postet, um unsere eigenen Leute vom Weltwunderbau abzuhalten. Glücklicherweise ging der Schuss nach hinten los und die nächste Ausbaustufe wurde schnell erreicht.

Ich bitte um Stellungnahme bzgl. dieses Vorfalls, mindestens per PN!!!!!!

Geschickt, geschickt und so wird wieder einmal die Gerüchteküche um interne Zwistigkeiten noch mal kräftig angekurbelt.
Wie viele sind schon auf den Zug aufgesprungen?

*nimmt sich ein Klappstühlchen und setzt sich zum Bären an den Waldesrand und amüsiert sich weiter*
 

Klomanager111

Gast
nichts geschickt....

Mein Körper wurde missbraucht... Die freie Verfügbarkeit über jenen wird dir hiermit entzogen, Legend!!!
 

Helena4289

Gast
ganz ganz lange habe ich mich nicht getraut auch hier mal zu schreiben *g* (ich bin ja schrecklich schüchtern), aber nun möchte ich einfach mal zum ausdruck bringen, wie schön es doch zu hören ist, dass ich nicht die einzige bin, die von Impulse beim Support angeschissen wurde, mit dem Versuch einer Sperrung, der nicht geklappt hat, weils halt auch letztendlich alles haltlose Anschuldigungen sind, die ausgesprochen werden, wenn Impulse am Ende nicht das bekommt was sie wollen ;)

Abschließend kann ich nur sagen, dass das was der Grepo-Support und deren Mitglieder (unteranderem ja Duhbe von Impulse und Disco10777 auch bei Impulse - welch Überraschung) hier auf dieser Welt tun und in welcher Art und Weise vom Support und den "Anscheißern" ins Spiel eingegriffen wird, nichts mehr mit Fairplay zu tun und der Grund ist, weshalb diese Welt und dieses Spiel das letzte sein wird, was ich bei innogames gespielt habe!

Ich ziehe auch einfach mal den Hut vor den Allys, die es schaffen mit Ehrgeiz (und wahrscheinlich mehreren Monatslöhnen und ohne Schlaf) und nicht mit Tricks und Anscheißen eine Welt zu gewinnen und das sind dann vllt. am Ende auch die soviel gehassten Pinkys ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46618

Gast
nichts geschickt....

Mein Körper wurde missbraucht... Die freie Verfügbarkeit über jenen wird dir hiermit entzogen, Legend!!!

WAAAAAAAAAAAASSS ?!?! das kannst du nicht machen biiiiiiiittteee :confused:


Helena schöneer beitrag aber bei den supportern die wir in den beiträgen oben hatten handelt es sich nicht um die von Impulse .. aber gut zu wissen das es anderen spieler auch so geht und du kannst dir sicher sein das wir Pinkys jetzt nurnoch mehr entschlossen sind das Ding zu gewinnen ;)
 

Helena4289

Gast
ja ich weiß, ich komme ein bisschen spät ^^ aber lieber spät als nie, wa?
außerdem.... was raus muss, muss raus ;) und das musste schon lange mal gesagt werden.
 
ganz ganz lange habe ich mich nicht getraut auch hier mal zu schreiben *g* (ich bin ja schrecklich schüchtern), aber nun möchte ich einfach mal zum ausdruck bringen, wie schön es doch zu hören ist, dass ich nicht die einzige bin, die von Impulse beim Support angeschissen wurde, mit dem Versuch einer Sperrung, der nicht geklappt hat, weils halt auch letztendlich alles haltlose Anschuldigungen sind, die ausgesprochen werden, wenn Impulse am Ende nicht das bekommt was sie wollen ;)

Abschließend kann ich nur sagen, dass das was der Grepo-Support und deren Mitglieder (unteranderem ja Duhbe von Impulse und Disco10777 auch bei Impulse - welch Überraschung) hier auf dieser Welt tun und in welcher Art und Weise vom Support und den "Anscheißern" ins Spiel eingegriffen wird, nichts mehr mit Fairplay zu tun und der Grund ist, weshalb diese Welt und dieses Spiel das letzte sein wird, was ich bei innogames gespielt habe!

Ich ziehe auch einfach mal den Hut vor den Allys, die es schaffen mit Ehrgeiz (und wahrscheinlich mehreren Monatslöhnen und ohne Schlaf) und nicht mit Tricks und Anscheißen eine Welt zu gewinnen und das sind dann vllt. am Ende auch die soviel gehassten Pinkys ^^
Das ist eine witzige Story.

Nur weil es für dich die einfachste Lösung ist uns die Schuld in die Schuhe zu schieben muss es nicht der Wahrheit entsprechen.

Es ist für alle immer das leichteste, die bösen Supporter. Die Supporter sind Schuld wenn ein Spieler mit 30 Accounts (Beispiel) gesperrt wird und seinen Allykollegen nur seine Sicht der Dinge erzählt, denn wer gibt schon freiwillig zu das man soooooviele Accounts besitzt? Die Supporter sind Schuld weil die gegnerische Ally die Grepostats fast auswendig kann und Angriffe plant. Natürlich sind die Supporter Schuld an allem.

Ich liebe diese wahnsinnig witzigen Verschwörungstheorien auch die von Helena. Vielleicht sind Disco10777 und ich ja auch Schuld daran, das im Meer 99 ein Sack Korn umgefallen ist. Bitte Helena gib noch mehr von deiner Theorie! Vergiss aber nicht Liebesgeschichte, in jeder Story gibt es eine Liebesgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klomanager111

Gast
Liebesgeschichten gibt es in unserer Ally genug für die ganze Welt, liebe Duhbe :)
 

DeletedUser46156

Gast
nichts geschickt....

Mein Körper wurde missbraucht... Die freie Verfügbarkeit über jenen wird dir hiermit entzogen, Legend!!!

hm, wer sich im Pic so geil zur Schau stellt, muss damit rechnen, dass sich die meisten bei so nem lecker Stück Fleisch nicht beherrschen können :p
 

DeletedUser46156

Gast
Und Leute, sorry mal was ganz Ernstes am Rande:

Wenn hier mit Namen rumgeworfen wird, dann sollten derartige Anschuldigungen auch 100% nachweisbar sein und nicht einfach so in den Raum geworfen werden. Teilweise geht das hier über "normale" Frotzeleien hinaus und gehört sich einfach nicht.

Ich für meinen Teil kann nur betonen, dass ich immer für Fairness bin und zwar auf JEDER Seite.
 

DeletedUser46618

Gast
Und Leute, sorry mal was ganz Ernstes am Rande:

Wenn hier mit Namen rumgeworfen wird, dann sollten derartige Anschuldigungen auch 100% nachweisbar sein und nicht einfach so in den Raum geworfen werden. Teilweise geht das hier über "normale" Frotzeleien hinaus und gehört sich einfach nicht.

Ich für meinen Teil kann nur betonen, dass ich immer für Fairness bin und zwar auf JEDER Seite.

Ich muss mich dann hiermit ganz offiziel entschuldigen, dass ich deinen Körper missbraucht hab klo ...tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46156

Gast
Ich muss mich dann hiermit ganz offiziel entschuldigen, dass ich deinen Körper missbraucht hab klo ...tut mir leid

Mr. War, du warst gar nicht gemeint, sondern Leute, die anderen Leuten was unterstellen und es nicht beweisen können.

Also nicht den rosa Schuh in ein tiefes Rot verfärben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben