Leckeres aus der Gerüchteküche

silver phoenix

Gast
Wie ich gehört habe hat PuB ein schönes Profil, noch einmal zu den Besiegten:
Wadenbeißer AG: Es erfolgte 1 Eroberung durch PuB
Privat Party: Es erfolgten 2 Eroberungen durch PuB
Greek Blood: Es erfolgten 5 Eroberungen durch PuB (davon war anscheinend eine eine Verräterin/gehörte zu PuB? Man weiß es nicht...)
Battle Royal: Es erfolgten 80+ Eroberungen durch PuB (Respekt)
Tsunami: Find ich nicht, kann mir jmd. Grepostats Link schicken?

Im Großen und Ganzem, kann man nicht wirklich von Zerstört/Besiegt sprechen, auch wenn sie größtenteils dazu beigetragen haben.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Mfg
Silver
 

DeletedUser46618

Gast
@diffamie danke für dein mitleid wir passen schon auf uns auf nur wenn das kind kommt wirds knapp ^^
 

DeletedUser46618

Gast
Wie ich gehört habe hat PuB ein schönes Profil, noch einmal zu den Besiegten:
Wadenbeißer AG: Es erfolgte 1 Eroberung durch PuB
Privat Party: Es erfolgten 2 Eroberungen durch PuB
Greek Blood: Es erfolgten 5 Eroberungen durch PuB (davon war anscheinend eine eine Verräterin/gehörte zu PuB? Man weiß es nicht...)
Battle Royal: Es erfolgten 80+ Eroberungen durch PuB (Respekt)
Tsunami: Find ich nicht, kann mir jmd. Grepostats Link schicken?

Im Großen und Ganzem, kann man nicht wirklich von Zerstört/Besiegt sprechen, auch wenn sie größtenteils dazu beigetragen haben.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Mfg
Silver

uh gerüchte ich hab auch eins .. hab gehört einige leute können keine stats lesen und schließen außerdem aus irgendwelchen stats irgendwelche dinge ^^ naja gut muss ja keiner wissen das wir viele kolos stehn hatten und sich die leader dann gelöscht haben :D kannst ja mal nachschauen wenn du ja so gut im stats lesen bist ^^
 

silver phoenix

Gast
Da ist halt manchmal das folgende Problem: Wenn etwas nicht vorhanden ist kann man es auch nicht lesen, ob es so oder so war, kann man im Endeffekt nicht wissen. Tatsachen zählen und nicht Vermutungen, es benötigt Beweise um Vermutungen zu beweisen, damit sie zu Tatsachen werden. Außerdem zählt zum Grepo-Fachwissen, dass "gelöschte" Belagerungen weiterlaufen und wenn man die Daten vergleicht, wo viele Privat Party verlassen haben (eventuell auch gelöscht) , und die wo PuB verlassene Städte erobert hat, sieht man dass es maximal 5 Städte in dieser Zeitperiode waren. Ich habe 5 Städte an einem Tag verloren (Als ich mal zufällig angekündigt nicht Zuhause war), da gibt es keinen Grund sich zu löschen? Folglich und logisch gesehen, war PuB zumindest bei 2 Allianzen nicht für deren Auflösung zuständig.
 

DeletedUser46618

Gast
Hier deine beweise http://www.youscreen.de/dhdcawvh47.jpg
die hier war auch mal raudi http://www.youscreen.de/sicrooqj97.jpg
so und jetzt kannst du schauen wann sich die spielerin gelöscht haben :D
achja und wenn du grad so schön überall rumstöberst ich bräuchte mal wieder nen neues tangtop schau mal wo es das beste gibt du findest schon was hast ja sonst kaum was zu tun hab ich gehört :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45688

Gast
ich lese net mal feind stats :D geschweige die eigenen.
ändert am feind ja nichts und am vergangenen auch nicht.
um inaktive zu suchen, bin ich zu faul.
spielen ja alle so wie inaktive hier.

Aber das sich du dich so intensiv mit unseren stats auseinandersetzt amüsiert mich :) mit den besiegten allys aus 100jahren vergangenheit
 

silver phoenix

Gast
Wie gesagt eine der schönen 5 Geisterstädte im Privat Party-Gebiet, die Anderen teils BR, teil WAG , und ein paar sogar GB. Doch es beweist nix, und außerdem hat sich 16 Stunden vorher keiner gelöscht, sondern ganze 3 Tage vorher. Also hat sich Niemand in der Belagerung gelöscht, sondern 1-2 vorher und viele Nachher. Mit bis dahin 7 EO's von euch gegen sie. Interessant, oder? Das mit'm Raudi kann sein, viele haben die Allianz innerhalb von 16 Stunden verlassen, beweist jedoch nicht, dass er es war ;)
 

Klomanager111

Gast
schnarch...

Wieso müssen wir Behauptungen beweisen? Ihr könnt es glauben oder nicht. Vielleicht wollten wir auch bloß eine zweite Gerüchteküche auf unserer Allypage eröffnen.
 

DeletedUser46618

Gast
hach wie witzig das hier ist wie er sich reinsteigert entweder du glaubst das wir die besten sind oder eben nicht .. kannst aber auch einfach in die aktuellen stats ingame schauen ;)
 

DeletedUser46618

Gast
jetzt hast du ja garnicht die 2ten mit drauf damit man sehen kann wie weit wir führen :D
 

Klomanager111

Gast
Ach du grüne Neune...

seit wann sind wir denn bei den Verteidigern auf Platz eins...:supermad:
 

DeletedUser45688

Gast
hab gehört Abaddon sendet fette kolos über 15h lz :)

vielen dank für die netten bash ;)
 

DeletedUser46618

Gast
uh eine weitere legende hat sich ins öffi gewagt :D
ach vor welchem sturm ich merk hier nichtmal ein lüftchen :D
 
Oben