Leckeres aus der Gerüchteküche

MDGeist74

Gast
ger%C3%BCchtek%C3%BCche.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
da wartet man auf ne neue welt, um im endeffekt so schei... äh... bescheidende einstellungen zu lesen.
wann gedenkt sich innogames eigentlich mal wieder was ordentliches zu bringen ???
 

DeletedUser30282

Gast
da muss ich mich doch glatt auch nochmal zu wort melden, wollte euch eig alle in ruhe lassen...

..aber 16 stunden Belagerungsdauer!? - was für ein quatsch!!!!
 

Schneeflocke*

Gast
Ich habe gehört, es wurde schon ordentlich getrunken, als die EO-Dauer festgelegt wurde und da haben die sich genauso verrechnet, wie unser Schwertfisch. :D
 

MDGeist74

Gast
hm, ironie scheint ein fremdwort für dich zu sein?
Wer hat Dir den Floh ins Ohr gesetzt..Schneeflocke und keine Ironie..^^
Bist ja noch besser als dieses Torturial Quest, die bringen mich schon zum Lachen. Aber Du schlägst Sie um Längen, oder ist das auch nur ein Gerücht von Mir?

LG
Geisti
 

DeletedUser18476

Gast
Um mich mal der Diskussion anzufügen muss ich gestehen, dass 16 Stunden Belagerungszeit absolute Sülze sind, trotzdem finde ich die Einstellungen ganz passabel und könnte mir vorstellen, dort aktiv und langfristig zu spielen...

Wer kommt denn auch dort hin? - Würde mich auch mal interessieren ;)
 

DeletedUser29801

Gast
Um mich mal der Diskussion anzufügen muss ich gestehen, dass 16 Stunden Belagerungszeit absolute Sülze sind, trotzdem finde ich die Einstellungen ganz passabel und könnte mir vorstellen, dort aktiv und langfristig zu spielen...

Wer kommt denn auch dort hin? - Würde mich auch mal interessieren ;)

Ganz deiner Meinung, aber leider bin ich schon auf Caly und wuerde hier nicht starten...
 

-SirPatrick-

Gast
Einstellungen sind ok, bis auf die 16h Bleazeit. Werde es mir überlegen.
 

Der Friedensprediger

Gast
Ob mein Kolo jetzt 12 Stunden durchhalten muss oder 16 Stunden, macht den Kohl auch nicht fett. Ist zwar ne merkwürdige Belagerungszeit, aber warum nicht? vielleicht kann man so noch mehr Deff-Bash beim belagern machen.
 

brudajonathan

Gast
Moin Jungen's,

startet hier eine Allianz mit dem Allikonzept: Qualität statt Quantität?

Eine Alli mit bekannten Spieler, wenn ja bitte per PN bei mir melden!
 
Oben