Leckeres aus der Gerüchteküche

al.exotic

Gast
Wow warte mal^^

Support kann ja meine IP adresse prüfen handy & Firma ;)

Ich hatte es vor, bei DS z.B. ist es erlaubt und Grepo wurde es meiner Erfahrung nach gedultet

Aber wenn es ausdrücklich verboten ist beuge ich mich dem selbstredent ;)

Ach und Wlan aus der Firma kommt auch dazu :)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silentdragon

Gast
naja muss jeder für sich selbst entscheiden.

wenn du es etwas ruhiger magst dann wird es wohl die richtige welt sein, weil ich hier nicht wirklich viele spieler sehen konnte ( die auch was drauf haben ) bisher.
 

DeletedUser37666

Gast
Nein diese Welt ist nichts für mich, die Einstellungen gefallen mir nicht.
16 Stunden, Einheiten und Handelsspeed, 30 Member als Begrenzung.
Das einzigste was ich gut finde ist die inaktive Moral und Speed 2
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Es wird auf dieser Welt ein Account mit dem Namen BÖS3WICHT verwendet, weilcher mit mir (Original) nichts zu tun hat. Ich habe meinen Account BÖS3WICHT löschen lassen. Dieser wird nun von einem Kind, mutmaßlich von einem Fabian missbraucht. Dies ist nicht der originale Spieler und man erkennt es auch leicht an der Qualität der Rechtschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SpongeBozz Gunshot

Gast
b51dbee2c5.jpg
 

DeletedUser39273

Gast
Sehe auch wenig bekannte bisher.Das mit Bösewicht ist ja ein Hund,ist das schon länger so?
 

Casadonis

Gast
Klar der Spieler wird sich erstmal im Forum informiert haben welcher Spieler häufig beschimpft wird als Betrüger und Spieler der nur seine BNDs ausnutzt usw. und hat dann täglich geprüft wann denn der Name endlich wieder frei gegeben wird damit er ihn nutzen kann. Damit er mal direkt von Anfang an nen schlechten Ruf hat.
 

Der Nachtfuchs

Gast
Klar der Spieler wird sich erstmal im Forum informiert haben welcher Spieler häufig beschimpft wird als Betrüger und Spieler der nur seine BNDs ausnutzt usw. und hat dann täglich geprüft wann denn der Name endlich wieder frei gegeben wird damit er ihn nutzen kann. Damit er mal direkt von Anfang an nen schlechten Ruf hat.

Raffiniert. Ein Fuchs, möchte man sagen.
 
Oben