Leckeres aus der Gerüchteküche

DeletedUser231

Gast
Der Anfängerschutz ist viel zu lange! 3 Tage reichen vollkommen...
 

DeletedUser45865

Gast
Die Welt is ja echt schon tot, bevor sie richtig angefangen hat. :eek:
Was is denn hier los? Da passiert nix, weder im Forum noch im Spiel -.-
 

DeletedUser45753

Gast
Hallo Kitten, ich weiß es auch nicht. Denke mal das dauert noch ein wenig bis hier die Post abgeht ;) Naja dann überlege ich mir mal was ok damit hier etwas mehr rum geheult wird. Vali Klo lasst uns mal Robben schlachten :D

LG
Clyde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45753

Gast
Es geht das Gerücht rum, dass ein Spieler mit dem Namen Clyde Barrow mit seinen 3 Leuten in einer EO über 400 Biris stehen hat, und diese Leute nicht besonders groß sind aber Punkte sollen ja kämpfen :p

LG
Clyde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weißercondor

Gast
Die Einstellung passt so weit. Was würden wir nur machen, wenn es keine Gerüchteküche gäbe......:grepolis:
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, RIPD versucht erst gar nicht, von uns bei ihnen gestellte Kolos rauszuhauen. :D
 

Klomanager111

Gast
Ich habe gehört, dass ich die Signatur von Euch als höchst zutreffend empfinde, Sir.8-)
 

Besto 1999

Gast
Ich habe gehört RIPD versucht bei uns die Kolos raus zu schießen schafft es aber nie weil über 300 Biris drinne stehen :D
 

Klomanager111

Gast
Ich habe aufgeschnappt, dass Rampage sich mit 12 Allianzen ein gemeinsames Forum teilt :grepolis:
 

Klomanager111

Gast
Nun es handelt sich um ein Gerücht. Bei diesen bedarf es keines Beweises. Oder etwa doch?:O
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört wir haben Zuwachs bekommen und die P- Party geht weiter. :D
 

DeletedUser45753

Gast
Hallo SirPatrick, ich habe gehört die Allianz Rampage lässt sich gerne Kolo´s setzen und bekommt sie nicht mehr raus da keine Gegenwehr kommt ? Stimmt dies ?

LG
Clyde
 
Oben