Leckeres aus der Gerüchteküche

jasmin55555

Gast
Ja wir Pinkies sind die Bösen blabla, das sind ja die alten Geschichten, die ihr ja selber netmal nachvollziehen könnt.^^

Nein keine Sorge wir nehmen das net als Beleidigung auf, wir erfreuen uns über jeden Neid und Hass. Viel ehrlicher gönnt ihr uns nicht ehren.

Zu meinen Lieblings Onkel. Ja bin fleißig dabei, hier laufen so paar rum, die gerne ihre Truppen dafür bereitstellen :)

Mitleid bekommt man geschenkt aber den Neid muss man sich erarbeiten ! Und solange die Leute über einen reden ist man interessant !! Und einige hier scheinen kein eigenes zu haben und beschäftigen sich dann lieber mit dem Leben der anderen
 

DeletedUser46109

Gast
Ich hatte kurz was mit Tarsius zutun aber arrogant kam er mir keinesfalls vor ;)
 

DeletedUser44564

Gast
Du hast jetzt grade selbst gesagt das du und ihr keine Ahnung von Grepolis habt obwohl ich dich nie genannt habe !! Du fühlst dich also sofort angesprochen wenn das Wort "Noob" fällt ! Ich weiß ja nicht wie ich dir da helfen soll aber ich lass mir was einfallen !! Ich finde es auch komisch das hier Leute von die Niveau schreiben die sich wohl besser selbst mal an die Nase fassen sollten !


genau so ist es.... sich das nun so hinlegen als wäre man selber blöd? nene so nicht gute mutti von traube oder so ähnlich. :D


Du willst immer nur !!! Das ist schlimm mit dir seid du auf Farsala spielst hast du dir einiges von den Noobs abgeschaut ! Die wollen nämlich auch Grepo spielen und wollen angreifen aber sie können es nicht und spielen daher lieber "feiern" und "siedeln" !!! Aber wenn sie mal einen gesperrten ACC gefunden haben dann kommen sie aus ihren Löchern !!! Aber das ist eben so auf Farsala und ich überlege mir ehrlich dir dein Internet zu nehmen denn diese Noobs haben schlechten Einfluss auf dich und du verlernst evtl. noch das Grepo spielen !!

hier hast du ja farsala schlecht geredet.... :D ja tut mir irgendwo leid das ich mich angesprochen gefühlt habe,aber ich spiele ja nunmal auf dieser welt
 

jasmin55555

Gast
genau so ist es.... sich das nun so hinlegen als wäre man selber blöd? nene so nicht gute mutti von traube oder so ähnlich. :D




hier hast du ja farsala schlecht geredet.... :D ja tut mir irgendwo leid das ich mich angesprochen gefühlt habe,aber ich spiele ja nunmal auf dieser welt

Also jetzt mal ganz ohne Spaß : Wer Farsala als normale Welt sieht der sollte wirklich kein Grepo spielen
 

DeletedUser44564

Gast
dann frage ich mich jetzt echt,warum spielst du dann auf dieser welt?
 

DeletedUser45688

Gast
Ich hatte kurz was mit Tarsius zutun aber arrogant kam er mir keinesfalls vor ;)

bin ich auch net :)
in mancher Vorstellung sieht das allerdings anders aus ;) sprich selbes gilt für den Rest der Pinkies.
Das kommt alles, weil einer irgendjemanden wieder was erzählt hat und alle das glauben und die das wieder weiter erzählen und sich hier keiner eine eigene Meinung bildet, sondern nur die von der breiten Masse nimmt.

Demnach sind wir arrogant und sonst alles, was man uns vorwirft zu sein.
Aber wie ja oben schon geschrieben, ehrlicher wie Neid und Hass kann es hier eh nicht werden...^^
 

DeletedUser33082

Gast
Ich als ein Urgestein der Pinkys,
(nicht von dieser Welt) bin dann quasi der Urvater aller Zöglinge hier und mir war gar nciht mehr bewußt, wie kaputt doch "unsere" Familie war und ist.
Bei den ganzen Heimkindern, Vagabunden, Streunern, !§#$%&? und Co kommt man ja auch manchmal durcheinander.

In diesem Sinne liebe Familie und Gemeinde,
ich geh wieder in den Wald zurück. lege mich auf mein altes graues Fell und brumm ne runde ab.
 

DeletedUser48408

Gast
crazy446 schrieb:
ich habe gerade so das gefühl als willst du von euch pinkis ablenken

Hallo Crazi, ich kenne diese Pinkis nicht. Muss mir das gerade so vorstellen.. laufen die alle Pink rum?
Oder meinst du die Pinkies?

Die künftige Siegerally von Farsala? Die anfangs aus einer handvoll Leuten bestand, welche sich gegen die ganzen Massenallys gewehrt haben? Die Wadenbeißer, Privat Party und wie sie alle heißen töteten?

Mit "Opa Valium", der allein mehr Städte und Bash hat als 80 % der Allianzen auf dem server?

Ich persönlich finde das recht beachtlich was aus dieser Allianz geworden ist. Und wie auch ich damals sind viele, wenn nicht sogar alle anderen Spieler nicht so gut auf sie zu sprechen. Was bringt euch das? Denkst du/ihr irgendwer schert sich nen Dreck um eure Aussagen? :D

Eifersucht und Zorn beeinflussen jemanden viel zu sehr beim Spielen, das wird auch deine erste Lektion bei Meister Tarsius sein.

Und wenn ich mir das so ansehe, haben sie auch nen Grund ignorant zu sein. Macht ja auch Spaß ;)

Tarsius schrieb:

Lügst ohne rot zu werden :D

geisterbär schrieb:
ich geh wieder in den Wald zurück. lege mich auf mein altes graues Fell und brumm ne runde ab.

Total genial, von dir muss man eigentlich noch viel mehr im Forum lesen ;)



In diesem Sinne, eine Gute Nacht.
 

DeletedUser46618

Gast
Hier gehts ja echt rund fehlt nurnoch das womöglich tarsius ein kind von klo in erwartung hat ^^
 

silver phoenix

Gast
naja und ihr wundert euch das ihr gesperrt seit?

herzlichen glückwunsch das ihr euch selber zum löffel macht. ihr pinkis seid schon sehr arrogant,finde ich persönlich.

bevor ihr nun denkt ich möchte euch beleidigen oder jegliche art... nein es ist nicht in mein interesse aber ihr stellt euch selbst so dar.. vielleicht habt ihr keine hobby´s oder so..ich weiss es einfach nicht. und ich glaube ich will es auch nicht wissen.

ich nehme den beitrag von jasmine gerne als eine lehrstunde auf und ich möchte gerne mehr über das spielen auf grepolis lernen... da wir keine ahnung haben davon ,frage ich dich mal könntest du uns das spiel beibringen? ich möchte gerne einmal so stark werden wie du... natürlich darfst du dein niveau behalten das möchte ich nicht übernehmen...ansonsten alles was das spiel angeht würde ich gerne lernen von dir grosse meister herrin.

Hass ist die größte Form der Anerkennung, denn man hasst das/die die so sind, wie man selber sein möchte.
Außerdem ist es schwierig das Niveau des anderen zu Erkennen, da man es meistens nur von unten betrachtet.
Und jetzt hör auf andere zu Beleidigen,denn es hört sich so an, und kümmere dich um deine eigenen Probleme.
 

DeletedUser45688

Gast
Klo mein Schatz ich bin Schwanger :p
Es wird ne Schüssel

Wir müssen einfach sagen, das man hier seine Freizeit reinsteckt. Und es nur ein Spiel ist. ^^
Auch wenn es für manche mehr als das ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jasmin55555

Gast
Klo mein Schatz ich bin Schwanger :p
Es wird ne Schüssel

Wir müssen einfach sagen, das man hier seine Freizeit reinsteckt. Und es nur ein Spiel ist. ^^
Auch wenn es für manche mehr als das ist.

DU BIST SCHWANGER ??????????????????????? Ich glaub es geht los !!! Wie konntest du mir das antun ??? Aber eins ist klar : jetzt wird geheiratet damit du unsere Familie nicht beschmutzt
 

DeletedUser45688

Gast
Tz wir haben nie unter uns Frauen reden können Mama, du hast mir nie erzählt wie das eigentlich funktioniert.
Ich bin 13 Jahre alt und seh top aus :) war ja klar das ich alles selber testen muss wie das funktioniert.

Du bist selber dran schuld mama.
 
Oben